Wow bin echt Begeistert , 5 min vor Schluß 2-5 gegen Hamburg zurückliegen und dann doch noch 1 Punkt holen ist schon aller Ehren Wert
EV Duisburg 2022/23
-
- 2022/23
-
ESC1994 -
29. März 2022 um 13:11
-
-
-
Wow bin echt Begeistert , 5 min vor Schluß 2-5 gegen Hamburg zurückliegen und dann doch noch 1 Punkt holen ist schon aller Ehren Wert
Das zeichnet diese Truppe auch aus dieses Jahr. Die sind ja schon öfter kurz vor Schluss zurückgekommen.
-
War sehr geil und ich bin echt begeisterst aber…
45 Minuten war HH ohne Chance und man führte leider nur 2:1. Dann wurde man müde, dann kamen dumme Fouls, dann kamen falsche Entscheidungen beim Abspiel und dann kam Hamburg. Schwarte macht wieder ein gutes Spiel aber in den entscheidenen Phasen sieht man dann das er kein oberligaschnapper ist. Kein Vorwurf, einfach seiner Körpergröße geschuldet.
-
Alter Verwalter.
Was ein Spiel.
Da führt Duisburg in der 43 Minute mehr als verdient mit 2:1.
Zu dem Zeitpunkt hätten die Crocos sich nicht beschweren dürfen wenn Sie schon 4:1 zurückgelegen hätten und ohne Punkte Heim gefahren wären.
Dann 2:2 in Minute 49 und das 3:2 für die Crocodile in der 51 Minute.
Stark vom Linesman ins Spiel zurück gebracht der davor ein ganz klares Abseits nicht ab pfeift.
Nun ja.
Danach verlieren wir vollkommen den Faden und Hamburg nun Eiskalt, und erhöht bis zur 55 Minute auf 5:2.
Aber.
Ja .
Aber.
Da haben Sie wohl nicht mehr mit dem Fuchs gerechnet.
Und Schwupps. 5:5 in der letzten Minute.
Verlängerung, und Penalty schießen. Dann verloren.
Aber was ist das für eine geile Truppe.
Mehr kann man da nicht mehr sagen.
-
Wenn man jetzt nur nüchtern die 60 (65) Minuten betrachtet, sind es klar zwei verlorene Punkte gewesen.
Aber: Ist doch völlig egal, was für ein Team !
Und vielleicht ist so ein Comeback am Ende wichtiger als die Punkte.
Mal ehrlich, für solche Momente guckt man sich das doch Woche für Woche an...
-
So auch zuhause ....
Joa ne 😅. Man könnte jetzt natürlich sagen - fuck 2 verlorene Punkte, aber ich glaube wir tun gut daran demütig zu bleiben und den Punkt gegen den Tabellen 2. einfach auch zu feiern. Als Erkenntnis bleibt mir aber, wir haben ein wirklich gutes Team. Der Saisonstart mit all den Problemen - keine Vorbereitung, ein riesen Lazarett, dieses Katastrophen Spiel gegen Krefeld. Und seitdem, hangeln wir uns daraus. Wir gewinnen gegen Herne, bieten Hannover nen guten Kampf, hätten in Tilburg ohne diesen richtig fiesen Start auch was reißen können und zeigen Woche für Woche ne mega Moral. Dachte gegen Leipzig zuhause war krass aber das heute war ja nochmal ne Steigerung.
Wenn wir das zeigen was wir können, müssen wir uns vor niemanden verstecken!
Bin stolz auf die Mannschaft.
-
Da kann man nur den Hut vor dem Füchseteam ziehen, da kämpft einer für den anderen. Schade gestern 2 verloren Punkte gegen Hamburg, aber am Ende doch einen gewonnen.
50 Minuten das bessere Team, TW Leistung muss konstanter werden, da sind mir bei beiden zu viele vermeidbare Tore dabei, aber auch starke Saves. Abwehr darf solche Fehler wie beim Tor von Lascheid nicht machen.
Aber trotz allem ein gelungener Abend
-
Ich habe mir gerade mal die Anfänge dieses Threads angeschaut . Das ist echt abenteuerlich mit welcher negativen Einstellung hier manche in die Saison gegangen sind . Aber hat man keine Erwartungen, kann man auch nicht enttäuscht werden .
Bin froh, dass das Team einige hier Lügen gestraft hat.
Ich sehe uns aktuell leistungstechnisch nämlich eindeutig VOR Teams wie Hamm oder Essen und nicht als hoffnungslos Letzter irgendwo rum krebsen. Der Tabellenplatz ist absolut verdient und kein Zufall, im Gegenteil, wäre man etwas weiter und reifer, stünden wir sicherlich den einen oder anderen Punkt noch besser da.
In diesem Sinne - ich freue mich auf das was noch kommt!
-
Ich habe mir gerade mal die Anfänge dieses Threads angeschaut . Das ist echt abenteuerlich mit welcher negativen Einstellung hier manche in die Saison gegangen sind . Aber hat man keine Erwartungen, kann man auch nicht enttäuscht werden .
Bin froh, dass das Team einige hier Lügen gestraft hat.
Ich sehe uns aktuell leistungstechnisch nämlich eindeutig VOR Teams wie Hamm oder Essen und nicht als hoffnungslos Letzter irgendwo rum krebsen. Der Tabellenplatz ist absolut verdient und kein Zufall, im Gegenteil, wäre man etwas weiter und reifer, stünden wir sicherlich den einen oder anderen Punkt noch besser da.
In diesem Sinne - ich freue mich auf das was noch kommt!
Wir stehen ja auch vor Essen derzeit. Was wohl jeden Duisburger gefällt
-
@Hoffi86: Mea culpa kann ich da nur sagen
Bis hierher wirklich eine bockstarke Saison. Und das bei unserer Seuche mit Verletzungen!!
Macht gerade echt Spaß ein Fuchs zu sein und ja, das hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Schön dass man noch positiv überrascht wird.
-
-
@Hoffi86: Mea culpa kann ich da nur sagen
Bis hierher wirklich eine bockstarke Saison. Und das bei unserer Seuche mit Verletzungen!!
Macht gerade echt Spaß ein Fuchs zu sein und ja, das hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten. Schön dass man noch positiv überrascht wird.
Kann man so Unterschreiben !!!
Unglaublich was mit dem Budget geleistet wird, Hut ab !!!!!
Wenn dann mal fast/alle an Bord sind die Pre play offs möglich.
Am meisten freut mich das wir den ganzen "Experten" nun ne lange Nase zeigen können !!!!
Bin sehr Happy das es so gut läuft, es ist noch nicht so lange her da war es fraglich ob es überhaupt weiter geht beim Fuchs.
Egal wo wir am Ende der Saison stehen, Gewinner sind wir jetzt schon.
Der Ogie
-
Tim schröder hat sich ein Finger gebrochen beim spiel gegen Hamburg.
-
War ja klar, schon lange keine Ausfälle mehr
Die Seuche zieht sich durch die Saison, echt zum Kotzen
Kommt einer zurück, fällt ein anderer aus.
Der Ogie
-
Grein ist wieder im Training. Stroh und Ziolkowski wahrscheinlich ab nächster Woche wieder.
Keine FöLis in Rostock und gegen Tilburg.
Dennis Mensch das erste mal am Dienstag für die 1. vom Fuchs auf dem Eis - alles laut NRZ
-
3 wichtige Punkte in Rostock.
1. Drittel noch nicht auf dem Eis. War kein gutes Spiel von uns.
Blitzstart 2. Drittel gut rausgekommen. Dann Ausgleich. Nach dem man dachte jetzt kippen wir das Ding, kassieren wir blöde Strafen und geraten wieder in Rückstand. Trotzdem noch der sehenswerte Ausgleich im 2. Drittel.
3. Drittel verdient in Führung gegangen und erwachsen zu Ende gespielt.
Sehr gut Jungs.
-
Pflicht erfüllt, wenn man das so sagen darf. Jeder Punkt gegen Tilburg ist jetzt Bonus
-
Pflicht erfüllt, wenn man das so sagen darf. Jeder Punkt gegen Tilburg ist jetzt Bonus
Ich traue es unsere sogar gut Sonntag zu Punkten. sind halt gut drauf und das Momentum ist auf unserer Seite
-
was ich besonders Klasse finde , wir haben 5 Punkte mehr als ESSEN
-
was ich besonders Klasse finde , wir haben 5 Punkte mehr als ESSEN
Das bleibt auch so - die spielen Sonntag gegen Hamburg
-
Der Fuchs auf 9, wer hätte das gedacht !
Auf Diez 5 Punkte bei einem Spiel weniger
Wo auch immer wir landen am ende der Saison, ich bin Stolz auf unser Team.
Unsere Twins treffen nun auch regelmäßig und es wird gefightet bis zum bitteren Ende !!!
Sind für jeden Gegner mittlerweile unangenehm zu spielen.
Klasse weiter so
Die Verletztenfront lichtet sich auch langsam.
Lasst uns Sonntag die Halle vollmachen, unsere Nachbar rücken auch mit einigen Leuten an.
Ziel sollten 1200+ sein.
Der Ogie
-
-