Zumindest scheint Pink nicht die schlechteste Farbe zum feiern zu sein.
EV Duisburg 2022/23
-
- 2022/23
-
ESC1994 -
29. März 2022 um 13:11
-
-
-
Hut ab! Diese Leistung gar nicht zugetraut.
Herne heute "schön" gespielt aber nicht effektiv und in Überzahl eine Katastrophe heute.Na Sonntag kann es nur besser werden.
-
Vielleicht gelingt und ja Freitag ein Wunder..
Es ist euch gelungen. Was sagt uns das? Bis auf Platz 1-3 ist alles offen. Respekt und Anerkennung, dass ihr das Dingen gewuppt habt.
-
Albrecht setzt die Reihe um Liesegang, Seto und Fominych gegen eure Skandinavier.. Ich bin gespannt.
Würde mal sagen klarer ko Sieg für unsere Skandinavier 😅
-
Glückwunsch Füchse
KöPi und Krakauer waren sehr lecker.
-
Ein sehr gutes Spiel der Füchse, Herne ohne die richtige Einstellung!
1 Reihe heute 4 von 5 Toren! ab Dienstag kommt noch Brad Ross dazu
-
Dem schließe ich mich an.
Aber mal ehrlich, warum spielt man so einen Sport in rosa?
Hat da jemand im Verein ne Wette verloren?
Kommentator kommt nicht aus Herne, sondern aus einer Blindenschule. Selbst mit dem Rücken zum Fernseher hätte ich mir jeden Spielzug vorstellen können .
Spaß beiseite, nach der Vorbereitung von euch mit den Problemen, Respekt an eure Leute von denen viele Montag wie wir Fans arbeiten müssen.
Nein niemand hat eine Wette Verloren . Es geht dabei um Brustkrebs ( fast jeder kenn ja die Rosa Schleife) Der EVD hat sich entschlossen zu helfen, deshalb spielen wir 2x in dem Rosa Trikot danach werden diese Verkauft und der Erlös gespendet
-
1 Reihe heute 4 von 5 Toren! ab Dienstag kommt noch Brad Ross dazu
Im Ernst?
-
Im Ernst?
Das Gerücht ging gestern rum beim Fux.
Ansonsten top Leistung des gesamten Teams.
Die Wikinger gestern wieder Kilometer ohne Ende gemacht auf dem Eis.
Dazu Lunne mit Sahnetag, ganz starke Leistung von ihm.
Bei Herne lief gestern nicht viel zusammen, ist aber schon eine starke Truppe !!!.
@ Gebbi habe Ausschau anne Bierbude gehalten .....
In den Drittelpausen kaum Herner draussen gesehen, mussten wahrscheinlich ihre Tränen trocknen.... .
Gruss der Ogie
-
Nein niemand hat eine Wette Verloren . Es geht dabei um Brustkrebs ( fast jeder kenn ja die Rosa Schleife) Der EVD hat sich entschlossen zu helfen, deshalb spielen wir 2x in dem Rosa Trikot danach werden diese Verkauft und der Erlös gespendet
Trikots sehen super aus
-
-
Aber mal ehrlich, warum spielt man so einen Sport in rosa?
Das ist der PINKtober, gefolgt vom MOvember.
-
Den Movember zieht der potentielle Füchse-Neuzugang halt auch gekonnt das ganze Jahr durch
-
Kann mich auch an ein Spiel der Scorpions in der O2 World in Berlin erinnern. Da haben die Eisbären auch in Pink gespielt.
-
Den Movember zieht der potentielle Füchse-Neuzugang halt auch gekonnt das ganze Jahr durch
Vorsicht, bitte gendergerechter formulieren. Wir wollen ja keinen ausschließen.
-
Danke fürs aufklären.
Sehr gute Sache, von daher Daumen hoch.
-
Glaub am Dienstag gibt's keine neuen Spieler bei den Füchsen..
-
So hoffe mal das man den Schwung aus dem Hernespiel mitnehmen kann und die Mücken am Dienstag schlägt.
Dann kann man in der Tabelle gleichziehen mit den Moskitos.
Hoffe auf 3 Punkte und auf mind. 800 Zuseher.
Gruss aus Kreta der Ogie
-
Laut Pressebericht kein neuer Spieler dabei, Kuchnia fehlt,ist ja nur StandBy Spieler für Lau, muß ich auch mal hier erwähnen.
Dafür morgen die Kölner U20 Spieler Schmidt, Pischoff,Gaidel und Stumpe.
Und natürlich in Pink wieder der Fuchs.😉
-
Der Hauner wäre gut gewesen 😂...na ja freut sich Rosenheim
-
Wenn der Gaidel so spielt wie gegen Rostock ist alles super.
Unsere Firstline hat auch das Tore schiessen entdeckt gegen Herne, also bitte bei den Mücken weiter machen.
Die Mücken sind zu schlagen, der Kreuzmann macht gegen Gaidel Speedmäßig keinen Stich !!!
Hoffe auf einen guten Tag der Füchse dann hauen wir die Mücken wech
Der Ogie
-
-