EV Duisburg 2022/23

  • Unmöglich wäre es zumindest nicht das Dominik Scharfenort von Herford weg möchte.

    Und wenn er kommt, dann wäre das sogar eine Sinnvolle Entscheidung vom Trainerteam.

    Er kann Defensiv und Offensiv.

    Bei uns gibt es ja Stand jetzt nur noch 7 Etatmäßige Verteidiger.

    Wovon 2 an Neuss ausgeliehen sind und nicht für das Oberligateam geplant waren.

    Würde uns nur Quantitativ aber nicht Qualitativ weiterbringen.

    Ok bei 9 Ausfällen ist man froh um jeden weiteren Akteur.

    Mir fehlt aber ein Firstline Player der scort.

    Deswegen glaube ich auch nicht an Scharfenort.

    Lassen wir u s Überraschen .

    Denke wird ein 2 Flaggenspieler sein.

    Der Ogie

  • Ich gehe mal davon aus das man dir Abteilung Attacke erst mal als zweitrangig erachtet, weil uns die Verteidiger ausgehen.

    Finde auch das im Sturm was passieren sollte, aber es ist ja kein Wunschkonzert.

    Und es muss ja auch bezahlbar sein.

  • Ich gehe mal davon aus das man dir Abteilung Attacke erst mal als zweitrangig erachtet, weil uns die Verteidiger ausgehen.

    Finde auch das im Sturm was passieren sollte, aber es ist ja kein Wunschkonzert.

    Und es muss ja auch bezahlbar sein.

    Vielleicht war es auch kein Zufall das D. Cespiva letzten Freitag in der Halle war. In der momentanen Spielersituation habe ich Bauchscherzen vor morgen, dass kann wie gegen Krefeld ordentlich in die Hose gehen.

  • Vielleicht war es auch kein Zufall das D. Cespiva letzten Freitag in der Halle war. In der momentanen Spielersituation habe ich Bauchscherzen vor morgen, dass kann wie gegen Krefeld ordentlich in die Hose gehen.

    Das Cespiva wieder das Füchse-Trikot überstreift, würde auch mir gefallen :thumbsup:

    Was ich Sonntag von ihm samt Gespann in der Hannibal gesehen hab, reicht erstmal.

    Also ich drücke euch fett die Daumen 8o

  • Das Cespiva wieder das Füchse-Trikot überstreift, würde auch mir gefallen :thumbsup:

    Was ich Sonntag von ihm samt Gespann in der Hannibal gesehen hab, reicht erstmal.

    Also ich drücke euch fett die Daumen 8o

    Ach nö , bitte nicht.

    Solltest du Ces Groupie sein, hätte da noch günstig ein Trikot....... :thumbsup: :thumbsup:

    Mal schauen wie viele Freitag aufs Eis humpeln.

    Es ist einfach zum Brechen, vor allem weil mit Zio und Grosse und Krebietke wichtige Defender Langfristig ausfallen.

    Aber nutzt nix, Arschbacken zusammen kneifen und immer weitermachen.

    Vielleicht gelingt und ja Freitag ein Wunder.........allein der Glaube... 8o

    Der Ogie

  • Mark Heatley scheint zumindest wieder auf das Eis zurück zu kehren.

    Ob schon am WE kann ich nicht sagen.

    Info ist aus einem NRZ Bezahlartikel heraus interpretiert.

    Gelesen hab ich ihn nicht.

  • Mark Heatley scheint zumindest wieder auf das Eis zurück zu kehren.

    Ob schon am WE kann ich nicht sagen.

    Info ist aus einem NRZ Bezahlartikel heraus interpretiert.

    Gelesen hab ich ihn nicht.

    Ja, soll morgen spielen. Es gibt aber keine Fölis aus Köln.

    Zwei Neue sollen noch kommen wobei es bei Einem ganz schnell gehen kann.

  • Jo da steht drin das der Heatley wieder spielt am Freitag...

    Der Rest noch nicht, Grosse, Fomin und Stroh am Ende des Monats wieder dabei.

    Behlau vielleicht in 2 Wochen wieder Fit.

    Natürlich kein Kölner dabei weil deren eigene Saison startet, Krebietke fehlt erstmal der Kölner U 20 in erster Linie, der würde auch jetzt da spielen.

    Mit 2 Spielern fast einig....

    Ich sag Schafenroth und x...

    Cespiva glaub ich nicht, der hat schon die ganzen Lehrgänge bezahlt und mitgemacht um bald DEL zu pfeifen.

    Ne der Schafenroth wurde abgelehnt..

  • ...

    Solltest du Ces Groupie sein, hätte da noch günstig ein Trikot.......

    ....

    Können wir morgen tauschen, ich hab nen Scharfenort in GrünWeissRot :rofl:

    Solange Ces nicht pfeift :pfeif:

    Ich sach mal bis morgen, freue mich, wird Zeit, endlich mal wieder am Fuchsbau :thumbsup: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (13. Oktober 2022 um 22:59) aus folgendem Grund: Ein R hat gefehlt

  • Können wir morgen tauschen, ich hab nen Scharfenort in GrünWeissRot :rofl:

    Solange Ces nicht pfeift :pfeif:

    Ich sach mal bis morgen, freue mich, wird Zeit, endlich mal wieder am Fuchsbau :thumbsup: :prost:

    Moin, bin vor dem Spiel und in den Drittelpausen am Bierstand vor der Halle.

    Können gerne mal ein lecker Pilsken trinken :thumbsup:

    Erkennst mich am Trikot .

    Der Ogie

  • Ich muss leider den Kommentator auf Sprade ertragen... scheint aus Herne zu sein.

    Aber trotzdem hochverdiente 3:0 Führung für die Füchse. Könnte tatsächlich höher stehen. Aber ich trau dem Braten noch nicht.

  • Dem schließe ich mich an.

    Aber mal ehrlich, warum spielt man so einen Sport in rosa?

    Hat da jemand im Verein ne Wette verloren?

    Kommentator kommt nicht aus Herne, sondern aus einer Blindenschule. Selbst mit dem Rücken zum Fernseher hätte ich mir jeden Spielzug vorstellen können ;) .

    Spaß beiseite, nach der Vorbereitung von euch mit den Problemen, Respekt an eure Leute von denen viele Montag wie wir Fans arbeiten müssen.