EV Duisburg 2022/23

  • Ach peinlich der Auftritt... Körperloses Spiel der Füchse, das Ziel der Truppe ist es das Spiel verletzungsfrei zu überstehen,da müssen sich einige Hinterfragen...da Frag ich mich wofür der Neumann seinen Brustschutz anzieht wenn der keinen Körperkontakt zulässt,und dann Kapitän...

    Tilburg hat uns mitspielen lassen nach dem 1.Drittel hatte nix mit unserer Moral usw zu tun.

    Dann sollten sich die Verantwortlichen Gedanken machen die Ausländer auszutauschen, schießen keine Tore,kannste Dir nicht erlauben in der Liga...

    Limburg ist die Truppe nicht besser aber die 3 vorne Treffen....

    Vielleicht geht ja Freitag was😉

  • Nun ein Austausch der AL Spieler wird es nicht geben, sie spielen ja gefällig sind aber vor dem Tor nicht mit dem Vollstreckerinstinkt ausgestattet. Aber wir haben auch keine anderen die ein wirkliche Torgefährlichkeit haben. Aber Tilburg soll nicht unser Maßstab sein. Auch Herne wird am Freitag eine Nummer zu groß für uns sein. Ich erwarte in den Spielen gegen die Hannoveraner Vereine, Halle Leipzig, Tilburg, Hamburg, Herne. Schwierig wird es gegen Mannschaften wie Hamm, Herford, Erfurt, Essen Punkte zu holen, Leistungstechnisch auf Augenhöhe sollte man mit Diez Rostock Krefeld sein(ausgenommen unser 1. Heimspiel) da wird die Tagesform entscheiden und welche Trümpfe besser treffen.

  • Hält der EVD an die Kontingentler fest wird das nix diese Saison....

    Es geht nicht um den Gegner, natürlich kann ich mich hinter dem Namen verstecken, aber so darf ich nicht auftreten in den ersten 5 Minuten.

  • Mein Gott ihr ganzen Dummschwätzer Ausländer tauschen bla bla zahlt ihr dann auch die neuen was glaubt ihr eigentlich oder was habt ihr erwartet es wurde vom Verein ganz klar gesagt das man finanziell das ausgibt was man hat und keine Risiken eingeht das ist ok völlig und legitim es sind noch 49 Spiele zu spielen lasst die Truppe doch erstmal komplett sein und gebt der Mannschaft etwas Zeit.

    Oder ruft doch den Uckermann an ob er nicht irgendwo ein neues Luftschloss errichtet hat wo ihr von Fan werden könnt.

  • Die Al's tauschen dürfte keine Option für den Fuchs sein.

    Ich würde die Reihen wenn dann fast/alle dabei sind umstellen

    Versuch macht Klug,Uski raus aus Reihe 1 und dann inReihe2 packen.

    Soll ja noch ein Stürmer kommen, der dann in 1 oder Fomin oder.....

    Muss man Testen !!!

    Werden die Trainer schon wissen.

    Wie gesagt es sind noch reichlich Spiele, es geht darum nicht ab zu Steigen, alles was mehr rauskommt wird gerne genommen.

    Deswegen am Freitag bitte zahlreich erscheinen !!!!

    Der Ogie

  • Ich würde mir auch wünschen, dass man die Twins und Uski trennt!

    Die Idee dahinter war sicher, einen physisch starken Center zu den beiden schnellen und wendigen Schweden zu stellen.

    Uski ist aber leider nur selten im Slot zu finden und so landen die manchmal echt guten Anspiele der Twins beim Gegner.

    Uski ist sehr fleißig und nimmt aktiv am Spiel teil und ist überall im gegnerischen Drittel zu f . Leider geht ihm die Torgefahr etwas ab.

    In meiner Vorstellung könnte Heatley (wenn endlich fit) ganz gut in die Reihe passen, der ist immerhin abgezockt und weiß wo das Tor steht.

    Fürs Skating und die Anspiele sind die beiden anderen zuständig...

    Momentan fehlen aber einfach die Alternativen auf der Center-Position.

    ________________

    Wenn man die sozialen Medien etwas genauer betrachtet, könnte es sich beim neuen Stürmer evtl. um einen jungen Schweden mit auffallend "deutschem" Nachnamen handeln :pfeif: ;).

    Wäre sicherlich ein spannender Spieler, aber wahrscheinlich auch kein Knipser, der mal 20 Buden in der Saison reinknallt.

    Warten wir mal ab, was diese Woche passiert...

  • Habe nichts raus finden können, geht es wieder um einen Insta like der Füchse Seite?

    Welchen Namen vermutest du denn?

  • Hallo Hafenstadt47

    Ich wünsche mir das Heatley unser Problem im Sturm lösen könnte, dazu müsste er aber nochmal richtig wollen topfit sein und eine Leistung wie so mindestens 3 Jahre zurück bringen. Doch da fehlt mir am Ende der Glaube zu. Dass er die Mannschaft nicht schlechter macht das glaube ich schon ob er der Torjäger wird den wir benötigen das bezweifele ich. Die Frage wird auch sein ob er die Geschwindigkeit der Schweden mitgehen kann.

  • Uns ging es ja bei Tilburg nicht besser. Aber bei einem 6:0 nach 6 Minuten kann man nicht zwingend davon sprechen, dass man die "Twins" nicht im Griff hatte ^^

  • Hallo Hafenstadt47

    Ich wünsche mir das Heatley unser Problem im Sturm lösen könnte, dazu müsste er aber nochmal richtig wollen topfit sein und eine Leistung wie so mindestens 3 Jahre zurück bringen. Doch da fehlt mir am Ende der Glaube zu. Dass er die Mannschaft nicht schlechter macht das glaube ich schon ob er der Torjäger wird den wir benötigen das bezweifele ich. Die Frage wird auch sein ob er die Geschwindigkeit der Schweden mitgehen kann.

    Denke auch nicht das Heatley der gesuchte Knipser ist !!!!

    Reihe 2 mit Uski, Fomin oder Schmitz ist ok aber First Line...never ever.

    Erstmal muss er wieder den Anschluss finden.

    Bis jetzt gibt es keine Wasserstandsmeldung wann er zum Team stösst.....befürchte könnte unser Weihnachtspräsent werden.

    Mal schauen wer dann bei uns Aufschlägt, hoffe nochmal auf ein gutes Händchen wie bei Nedved !!!!

    Der Ogie

  • Und noch einer dazu

    Thomas Ziolkowski fällt auch länger aus.

    Muss am Knie operiert werden.

    Puh.

    Haben wir dann mal echt das Pech gepachtet.

    Und die Dauernörgler bekommen wieder neues Futter, weil man nicht den Durchmarsch in die DEL2 anpeilt.

  • Puh langsam geht es auf keine Kuhhaut mehr. Soviel Mist kann man doch gar nicht am Schlittschuh haben.

    Verteidiger: Günther , Grosse , Grein , Ziolkowsky , Krebietke.

    Stürmer : Behlau , Stroh , Fomin, Heatley.

  • Unmöglich wäre es zumindest nicht das Dominik Scharfenort von Herford weg möchte.

    Und wenn er kommt, dann wäre das sogar eine Sinnvolle Entscheidung vom Trainerteam.

    Er kann Defensiv und Offensiv.

    Bei uns gibt es ja Stand jetzt nur noch 7 Etatmäßige Verteidiger.

    Wovon 2 an Neuss ausgeliehen sind und nicht für das Oberligateam geplant waren.