EV Duisburg 2022/23

  • Gehe ich voll mit aber eine Frage von wegen Eddy, hab ich verpasst das er verlängert hat ??

    Bis jetzt nix gelesen das er bleibt oder verlängert sich der Vertrag von ihm automatisch weil Duisbuger Urgestein :/


    An unseren "Freund" aus Essen, was genau ist denn Dünnschiss ???

    Sicher wärt ihr mit dem kompletten Team unter die Top 4 gekommen :rofl: :rofl: :rofl:

    Bleib doch mal einfach auf den Boden, ein bissken mehr Demut wäre dringend zu Empfehlen.

    Gruss vom Fux

    Der Ogie

  • Was ein dünnschiss

    Wären wir die komplette Saison komplett gewesen hätten wir um Platz 6 -8 mitgespielt.

    Jo, kann sein! Vielleicht hättet ihr sogar den Stanley Cup geholt.

    Trotzdem ist es ja erst einmal egal, wie es zu der längeren Niederlagenserie kam. Ob es an fehlender Eingespieltheit oder vielen Verletzten liegt, interessiert den Gelegenheitsfan eher sekundär. Das ist doch überall so. Ob in Essen, Herne oder Duisburg.

    Zu Eddy: Klar hat der verlängert. Wurde nur noch nicht bekanntgegeben. Als ob der sich still und heimlich einfach aus dem Staub macht 😅.

  • Zur Zeit weilt Eddi im Urlaub daher denke ich dass sich das noch etwas zieht. Nicht dass er noch woanders unterschreibt…

  • ⚫️🔴

    ++ Kadernews ++

    Mark Heatley kommt in den Fuchsbau

    Der 38-jährige Deutschkanadier wechselt von den Blue Devils Weiden zu unseren Füchsen.

    Mark spielte von 2000 - 2008 in Kanada und den USA. In der Saison 2008/2009 wechselte er nach Deutschland und spielte bis zur Saison 2015/2016 in der 2. Bundesliga bzw. DEL2. In dieser Zeit lief er für den EHC München, die Wölfe Freiburg, die Bietigheim Steelers und den SC Riessersee auf. Nach seiner Saison in Riessersee stellte der 192 cm große und 92 kg schwere Center sein Können bei den Manchester Storm unter Beweis, ehe er ab der Saison 2017/2018 wieder zurück nach Deutschland kam und daraufhin u.a. für die Falken aus Heilbronn, die Bayreuth Tiger, die Saale Bulls Halle, die Tölzer Löwen und den EV Lindau auflief. In der abgelaufenen Spielzeit startete der körperlich präsente Stürmer für den Deggendorfer SC, wechselte aber während der laufenden Saison zu den Blue Devils aus Weiden.

    Mark bringt die Erfahrung von 469 Spielen in der 2. Bundesliga (DEL2) mit. In seinen 11 Spielzeiten schoss er 138 Tore und bereitete 192 weitere Treffer vor. In der Oberliga lief er 92 mal auf, erzielte 25 Treffer und war an 32 weiteren beteiligt.

    Mark wird mit seiner Erfahrung unsere jungen Spieler unterstützen und uns natürlich auf dem Eis nochmal einen Pusch nach vorne geben.

    Er wird mit der Trikotnummer 73 auflaufen.

    Fotoquelle: Deggendorfer SC

  • Ich habs gesagt, der Kader ist noch nicht voll.

    Für mich gute Entscheidung, ein paar Häuptlinge braucht es auch.

    Aber wir werden ja trotzdem letzter, weil nicht Konkurenzfähig..... :prost: :prost:

    Der

    Ogie

    Einmal editiert, zuletzt von Ogilthorpe (12. Juli 2022 um 18:39)

  • Ich habs dich gesagt, der Kader ist noch nicht voll.

    Für mich gute Entscheidung, ein paar Häuptlinge braucht es auch.

    Aber wir werden ja trotzdem letzter, weil nicht Konkurenzfähig..... :prost: :prost:

    Der

    Ogie

    Es ist noch sehr früh um das zu beurteilen. Es kommt sicher noch viel mehr gutes .

  • Lasst doch den Eishockey Experten Ihre Meinung.

    Der Vorteil aus deren Meinung liegt doch ganz klar bei uns.

    Wenn man von vornherein als "nicht Konkurrenzfähig" abgestempelt wird kann man nur positiv überraschen.

  • Was ein durchschnittlicher Spieler doch für ein Frohlocken auslösen kann. :thumbsup:

    Spaß beiseite. Der wird euren jungen Leuten mit seiner Erfahrung helfen können.

  • Was ein durchschnittlicher Spieler doch für ein Frohlocken auslösen kann. :thumbsup:

    Spaß beiseite. Der wird euren jungen Leuten mit seiner Erfahrung helfen können.

    Ist das Gegenstück von Dmitriev bei Essen nur eben 2 jahre älter und damit mehr Erfahrung :thumbsup:

  • Heatley ist für einen Aufsteiger sicherlich eine mehr als solide Verpflichtung.

    Er wird der Offensive ganz bestimmt mehr (dringend benötigte) Qualität verleihen - wenn auch nicht mit Speed 😅.

    Der Haken an der Sache ist, dass er in den letzten Jahren stetig (rapide) abgebaut hat, was wohl seinem Alter geschuldet ist.

    Aber Heatley 10 Jahre jünger würde nicht in die OLN wechseln 😉.

    Jetzt noch ein Stürmer ähnlichen Kalibers sowie ein Verteidiger! Weitermachen!

  • Heatley ist für einen Aufsteiger sicherlich eine mehr als solide Verpflichtung.

    Er wird der Offensive ganz bestimmt mehr (dringend benötigte) Qualität verleihen - wenn auch nicht mit Speed 😅.

    Der Haken an der Sache ist, dass er in den letzten Jahren stetig (rapide) abgebaut hat, was wohl seinem Alter geschuldet ist.

    Aber Heatley 10 Jahre jünger würde nicht in die OLN wechseln 😉.

    Jetzt noch ein Stürmer ähnlichen Kalibers sowie ein Verteidiger! Weitermachen!

    Er braucht in dem Alter nicht mehr die Menge an Hütten schiessen . Wenn er anderweitig hilft reicht das auch aus.

  • Ich sehe heatly auch als solide Verstärkung. Bei dem bisherigen Kader sicherlich einer der topleute im ligenvergl2ich aber nur solide. Hoffentlich kann er seine Leistung abrufen und ist nicht wie m2in vorschreiber schrieb Mr slow motion

  • Mr. Slow Motion war er schon als er bei Halle gespielt hat.

    Die Frage ist ja was man von Vereinsseite für Erwartungen an ihn hat.

    Ich gehe fest davon aus das A.J und D.S wussten das er nicht der zügigste auf dem Eis ist, bevor er verpflichtet wurde.

  • So Mr. "Slow Motion" mit Uski und Fomin/Schmitz in Reihe 2........da gibbet schlechteres.

    Im Slot, da gehört er hin.

    Mal sehen wenn die Saison läuft, ob die ganzen "Kracher" bei unseren Mitbewerbern um Platz 10 alle einschlagen..... :pfeif:

    Ich finde, ein bissken Erfahrung kann unserer Truppe schon gut tun.

    Abgerechnet wird am Schluss, mal schauen wer dann beim Fux um Absolution bitten wird.

    Der

    Ogie