Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Ich könnte mir evtl Maxi gläßl vorstellen. Evtl per leihe bis Saisonende. Is aber reine Vermutung. Frankfurt hat den Klassenerhalt vorzeitig geschaft, weiß allerdings aber auch nicht wie oft er zum Einsatz in letzter Zeit gekommen ist

  • Ich könnte mir evtl Maxi gläßl vorstellen. Evtl per leihe bis Saisonende. Is aber reine Vermutung. Frankfurt hat den Klassenerhalt vorzeitig geschaft, weiß allerdings aber auch nicht wie oft er zum Einsatz in letzter Zeit gekommen ist

    Spielt seit Mitte Januar in Frankfurt eigentlich nicht mehr.

  • Ich könnte mir evtl Maxi gläßl vorstellen. Evtl per leihe bis Saisonende. Is aber reine Vermutung. Frankfurt hat den Klassenerhalt vorzeitig geschaft, weiß allerdings aber auch nicht wie oft er zum Einsatz in letzter Zeit gekommen ist

    :pfeif: :pfeif: :pfeif: per Leihe, warum nicht - für fest ists wohl zu früh um in die Heimat zukommen, zumal die Türe DEL dann wohl zu wäre. Da wäre Kassel zb vorstellbarer, die auch einen VT wohl suchen.

    dann kann ich gleich weiter machen. Franky Hördler. Saison endet in Berlin in wenigen Tagen :rofl:Er selber sagte doch mal. https://www.frankenpost.de/inhalt.frank-h…4335e85dac.html. Der Artikel ist jetzt 1,5Jahre alt.
    Hördler fest zurück nach Selb wird nicht passieren, da ist er wohl in Berlin zu sehr eingebunden, hat ein brutales Standing intern - sodass er in sämtlichen Bereichen hinter der Bande für die Eisbären arbeiten wird. Aber jetzt mal schnell noch für 1,5-2 Monate. Immer her.

    jetzt wirds aber vogelwild hier :prost: :beer:

  • :pfeif: :pfeif: :pfeif: per Leihe, warum nicht - für fest ists wohl zu früh, zumal die Türe DEL dann wohl zu wäre. Da wäre Kassel zb vorstellbarer, die auch einen VT wohl suchen.

    dann kann ich gleich weiter machen. Franky Hördler. Saison endet in Berlin in wenigen Tagen :rofl:Er selber sagte doch mal. https://www.frankenpost.de/inhalt.frank-h…4335e85dac.html. Der Artikel ist jetzt 1,5Jahre alt.
    Hördler fest zurück nach Selb wird nicht passieren, da ist er wohl in Berlin zu sehr eingebunden, hat ein brutales Standing intern - sodass er in sämtlichen Bereichen hinter der Bande für die Eisbären arbeiten wird. Aber jetzt mal schnell noch für 1,5-2 Monate. Immer her. :beer:

    Fest ist nur eine Frage des Geldes 😏

  • Muss man aber auch gepaart mit seiner Aussage sehen. Ist ja nicht so, als würde man nicht öfters schon interessiert an solchen Leuten gewesen sein, die einfach irgendwo Heimatverbunden hier sind....

    Sorry, meine Glässl

  • Sorry, meine Glässl

    Weiß ich... auch hier gilt mein Satz. Ist ja nicht so dass Gläßl schon immer unter dem Radar fliegt. Die Verantwortlichen wissen ja sehrwohl dass er nur unweit von Selb entfernt wohnt und somit immer überall und irgendwo eine Option ist. Man wäre ja schön blöd wenn man sich nicht immermal wieder erkundigt bei ihm - deshalb tut man das ja sicherlich auch ;)

  • :pfeif: :pfeif: :pfeif: per Leihe, warum nicht - für fest ists wohl zu früh um in die Heimat zukommen, zumal die Türe DEL dann wohl zu wäre. Da wäre Kassel zb vorstellbarer, die auch einen VT wohl suchen.

    dann kann ich gleich weiter machen. Franky Hördler. Saison endet in Berlin in wenigen Tagen :rofl:Er selber sagte doch mal. https://www.frankenpost.de/inhalt.frank-h…4335e85dac.html. Der Artikel ist jetzt 1,5Jahre alt.
    Hördler fest zurück nach Selb wird nicht passieren, da ist er wohl in Berlin zu sehr eingebunden, hat ein brutales Standing intern - sodass er in sämtlichen Bereichen hinter der Bande für die Eisbären arbeiten wird. Aber jetzt mal schnell noch für 1,5-2 Monate. Immer her.

    jetzt wirds aber vogelwild hier :prost: :beer:

    Wird nicht passieren... es heißt das er nach WSW geht und dort nochmal 1 oder 2 jährchen mit seinem sohn spielt

    Zumal gebürtiger Bad Muskauer (direkt bei WSW) und viel näher an Berlin dran als Selb

  • :pfeif: :pfeif: :pfeif: per Leihe, warum nicht - für fest ists wohl zu früh um in die Heimat zukommen, zumal die Türe DEL dann wohl zu wäre. Da wäre Kassel zb vorstellbarer, die auch einen VT wohl suchen.

    dann kann ich gleich weiter machen. Franky Hördler. Saison endet in Berlin in wenigen Tagen :rofl:Er selber sagte doch mal. https://www.frankenpost.de/inhalt.frank-h…4335e85dac.html. Der Artikel ist jetzt 1,5Jahre alt.
    Hördler fest zurück nach Selb wird nicht passieren, da ist er wohl in Berlin zu sehr eingebunden, hat ein brutales Standing intern - sodass er in sämtlichen Bereichen hinter der Bande für die Eisbären arbeiten wird. Aber jetzt mal schnell noch für 1,5-2 Monate. Immer her.

    jetzt wirds aber vogelwild hier :prost: :beer:

    Beide wären natürlich schon schön 😜

  • Wird nicht passieren... es heißt das er nach WSW geht und dort nochmal 1 oder 2 jährchen mit seinem sohn spielt

    Zumal gebürtiger Bad Muskauer (direkt bei WSW) und viel näher an Berlin dran als Selb

    Also dass würde ich ausschließen, zumal Eric in 2Jahren sicherlich nicht das Ziel haben wird, per Föli nach Weißwasser abgestellt zu werden - zumindest nicht dauerhaft, um hier mit seinem Vater zu spielen. Wenn dann wäre ehr schon der kleinere Sohn Jonas dran bei Weißwasser. Aber auch dass dauert wohl noch 4-5Jährchen.

    Du hast geographisch recht dass Bad Muskau näher an Berlin liegt, aber welche Verbindnung soll er denn nach Bad Muskau haben? Hördlers Familien wohnen doch in Selb.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (15. Februar 2023 um 11:32)

  • Also dass würde ich ausschließen, zumal Eric in 2Jahren sicherlich nicht das Ziel haben wird, per Föli nach Weißwasser abgestellt zu werden - zumindest nicht dauerhaft, um hier mit seinem Vater zu spielen. Wenn dann wäre ehr schon der kleinere Sohn Jonas dran bei Weißwasser. Aber auch dass dauert wohl noch 4-5Jährchen.

    Du hast geographisch recht dass Bad Muskau näher an Berlin liegt, aber welche Verbindnung soll er denn nach Bad Muskau haben? Hördlers Familien wohnen doch in Selb.

    Bad Muskau ist in dem Fall gleichbedeutend mit Weißwasser. In BM war früher die Entbindungsstation, d. h. so ziemlich alle 70er, 80er und frühen 90er Weißwasseraner Jahrgänge sind in BM geboren.

    Dass Frank Hördler er noch mal für Selb oder Weißwasser aufläuft, halte ich beides für unwahrscheinlich. Wenn doch dann aber wohl eher WSW. Frau und Kinder wohnen ja eher nicht in Selb, oder? Und da würde die geografische Nähe zu Berlin vielleicht eher eine Rolle spielen

  • Bad Muskau ist in dem Fall gleichbedeutend mit Weißwasser. In BM war früher die Entbindungsstation, d. h. so ziemlich alle 70er, 80er und frühen 90er Weißwasseraner Jahrgänge sind in BM geboren.

    Dass Frank Hördler er noch mal für Selb oder Weißwasser aufläuft, halte ich beides für unwahrscheinlich. Wenn doch dann aber wohl eher WSW. Frau und Kinder wohnen ja eher nicht in Selb, oder? Und da würde die geografische Nähe zu Berlin vielleicht eher eine Rolle spielen

    Wird wie bei Baxmann werden.

  • Also dass würde ich ausschließen, zumal Eric in 2Jahren sicherlich nicht das Ziel haben wird, per Föli nach Weißwasser abgestellt zu werden - zumindest nicht dauerhaft, um hier mit seinem Vater zu spielen. Wenn dann wäre ehr schon der kleinere Sohn Jonas dran bei Weißwasser. Aber auch dass dauert wohl noch 4-5Jährchen.

    Du hast geographisch recht dass Bad Muskau näher an Berlin liegt, aber welche Verbindnung soll er denn nach Bad Muskau haben? Hördlers Familien wohnen doch in Selb.

    Das ist quatsch... sry

    Eric hördler wird nächstes Jahr defintiv noch bei uns spielen... ich sage das mit Frank Hördler nach WSW nicht ohne grund wenn nicht was dran ist

    Das ist der wieder der Unterschied zwischen Wunschvorstellung und Realität

    Gründe warum F. Hördler eher nach WSW wechseln würde

    1. Sein Sohn ist der größte Faktor bei uns zu spielen

    2. Heimat

    3. Baxmann wird auch dazu beitragen das FH zu uns kommt ... viel muss er dafür sicherlich nicht leisten

    4. Nähe zu Berlin

    5. Kooperation WSW - Berlin ... dadurch ist er mehr im Austausch (auch durch die Nähe zu Berlin) für seine berufliche Zukunft nach seiner aktiven Karriere

    Und jetzt die Selber Gründe bitte

    Einmal editiert, zuletzt von Hilu_LFX_00 (15. Februar 2023 um 11:58)