Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Ja, ob du es glaubst oder nicht, wir haben bereits vor 10 Posts deine Meinung verstanden.

    Viele Facebook-Motzer sprechen davon, dass letztes Jahr Herbert der Heilsbringer war. Wen haben wir denn d für den Saison-Endspurt geholt? Egger, Lilik, Glemser (Gute Besserung!)

    Jetzt holst du wohl zwei (oder mehr) Leute aus der Oberliga mit deutlich vielversprechenderen Stats und wieder geht das Gemecker los. Wie fernab jeglicher Realität kann man eigentlich als Eishockeyfan leben? Mit den mit Abstand geringsten finanziellen Mitteln immer noch eine Chance auf Preplayoffs bzw. Playdown-Heimrecht. Habt ihr seit 2004 überhaupt in Selb im Stadion gestanden? Wir spielen die beste Saison unserer Vereinsgeschichte seit Neugründung und ihr spielt euch auf, als wären wir DEL-Absteiger

    Oh ein Mathegenie 😉

  • Oh ein Mathegenie 😉

    Also du bist ja auch ein komplett unsympathischer Troll, wa?

    Nachm Aufstehen jetzt mal seit meinem letzten Beitrag hier die Nachrichten durchgelesen und ich möchte dich echt für den von dir gegebenen Stuss beglückwünschen, möge es der letzte sein. :D

  • Sorry, wir brauchen Spieler, wenn aber ein Spieler geholt wird und ein anderer dafür auf die Tribune geht ist es in meinen Augen keine Verbesserung, denn man schwächt eine wackelige Abwehr noch mehr, es bringt nichts wenn ich die Offensive verstärke, eventuell nun anstatt 4 Tore 6 schieße aber auch 8 oder 9 anstatt 7 bekomme

    Du scheinst ja Ahnung zu haben...
    Man holt zwei Spieler, einer davon ist eine Absicherung auf der Konti-Position, mit welchem man eventuell noch Flexibilität generiert indem man den Fokus von der Verteidigung in die Offensive verlegt. Was meinst Du was man mit eurem Geldbeutel zur Zeit auf dem Markt bekommen kann? Top-Kontis oder deutsche Leistungsträger?

    Bei der Verpflichtung wird ein bisschen gezockt, bei Kolupaylo hofft man vermutlich, dass Waßmiller das Beste aus ihm raus holt. Kalns hat gute Stats und war vermutlich verfügbar. Es besteht übrigens auch die Möglichkeit, dass er mit besseren Mitspielern sogar noch besser scored als bei einem Mittelfeldteam der OLN.

    Einmal editiert, zuletzt von Diggy*D (13. Februar 2023 um 14:47)

  • Also ich weiß ja nicht wer noch bei euch alles kommen soll 😂😅 ihr könnt ja dann ne zweite Mannschaft aufmachen und die spielen lassen... ihr habt aktuell 20 angreifer im Kader... (darunter 3 Fölis(?)) Wann sollen die denn alle spielen? Bleibt doch mal realistisch... was wollt ihr denn noch? Seit zufrieden das ihr noch was bekommen habt auf dem deutschen Markt

  • Also ich weiß ja nicht wer noch bei euch alles kommen soll 😂😅 ihr könnt ja dann ne zweite Mannschaft aufmachen und die spielen lassen... ihr habt aktuell 20 angreifer im Kader... (darunter 3 Fölis(?)) Wann sollen die denn alle spielen? Bleibt doch mal realistisch... was wollt ihr denn noch? Seit zufrieden das ihr noch was bekommen habt auf dem deutschen Markt

    Fölis die kaum bis nie da sind!

  • Also ich weiß ja nicht wer noch bei euch alles kommen soll 😂😅 ihr könnt ja dann ne zweite Mannschaft aufmachen und die spielen lassen... ihr habt aktuell 20 angreifer im Kader... (darunter 3 Fölis(?)) Wann sollen die denn alle spielen? Bleibt doch mal realistisch... was wollt ihr denn noch? Seit zufrieden das ihr noch was bekommen habt auf dem deutschen Markt

    5 davon haben zusammen 5 Spiele gemacht und 1 ist gar nicht mehr da. 2 Saison aus, 2 verletzt. :popcorn:

  • Also ich weiß ja nicht wer noch bei euch alles kommen soll 😂😅 ihr könnt ja dann ne zweite Mannschaft aufmachen und die spielen lassen... ihr habt aktuell 20 angreifer im Kader... (darunter 3 Fölis(?)) Wann sollen die denn alle spielen? Bleibt doch mal realistisch... was wollt ihr denn noch? Seit zufrieden das ihr noch was bekommen habt auf dem deutschen Markt

    Es gehört halt mehr dazu, als nur auf Elite zuschauen und die Spieler zu zählen. :facepalm:

    Fölis sind raus, es gibt mehrere Langzeitverletzte und schon bekommt man nicht mal mehr vier volle Reihen zusammen in Sturm (siehe gestern zB). Verstehe Selb da total nochmal zu reagieren zu wollen.

  • Es gehört halt mehr dazu, als nur auf Elite zuschauen und die Spieler zu zählen. :facepalm:

    Fölis sind raus, es gibt mehrere Langzeitverletzte und schon bekommt man nicht mal mehr vier volle Reihen zusammen in Sturm (siehe gestern zB). Verstehe Selb da total nochmal zu reagieren zu wollen.

    Lass es lieber... ist die Mühe nicht wert. Leider ein hoffnungsloser Fall unter den vielen sehr angenehmen Füchsefans.

  • Kalns hat gute Stats und war vermutlich verfügbar. Es besteht übrigens auch die Möglichkeit, dass er mit besseren Mitspielern sogar noch besser scored als bei einem Kellerkind der OLN.

    Besser scort als in der OL Nord? Da hatte er 1,46 Punkte pro Spiel. Damit ist er in den beiden Oberligen zusammengenommen auf Platz 29. In der DEL2 wäre er damit auf Platz 1. Offensichtlich ist es da etwas schwerer zu punkten. Und in der DEL2 soll er die 1,46 dann vielleicht noch steigern? Jetzt wird´s ein bisschen wild.

  • Dummes gelaber !

    Schau mal auf unser Lineup.

    Wir spielen gerade so mit 3 Reihen und dann sollen wir am besten noch 2 Defender und 3 Stürmer + unseren BackUp abgeben?

    Was soll denn das "Dumme Gelaber"?

    Die FöLis sind doch auch nie in Selb.
    Dass das Gründe hat, bestreitet doch

    niemand - am Faktum ändert das aber

    nix.

  • Dummes gelaber !

    Schau mal auf unser Lineup.

    Wir spielen gerade so mit 3 Reihen und dann sollen wir am besten noch 2 Defender und 3 Stürmer + unseren BackUp abgeben?

    Was ist denn an seiner Aussage falsch ?

    Ist doch verständlich das ihr Sie dann nicht zu uns abstellt, aber deswegen sind Sie trotzdem selten bis nie da 🤷‍♂️

  • Fölis die kaum bis nie da sind!

    Bezogen auf das Zitat, welches Letti80 zitiert hatte, habe ich die Nachricht als Angriff darauf gesehen, dass wir keine Spieler abstellen.


    Die Vorwürfe kann man stellen, bringt aber nichts, wenn a) die Kooperation nur wegen Naud und euren Ex Coach besteht und b) wir nicht in der Lage sind Spieler abzustellen und c) die Spieler, welche für FöLi berechtigt sind, sich alle bei uns durchsetzen (was ja der Sinn ist) - in der DEL2 lernen, dann im eigentlichen Verein durchstarten.

    Wenn es nicht so gemeint war, dann sorry.