Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Selb kann nur über das Kollektiv kommen, hier also einzelne Spieler anprangern bringt gar nix, glaubt mir sind alle Profis genug, um zu wissen wann Sie gut oder schlecht gespielt haben.

    Verstehe gar nicht warum plötzlich die Welt untergehen sollte wenn wir Platz 10 nicht erreichen, die Saison ist dann noch lange nicht vorbei.

    Nur bei den Dauerpessimisten, hab nen Vorschlag für Euch, macht entweder Euren Geldbeutel auf für Neuverpflichtungen, oder werdet Gesellschafter. Sollten die beiden Möglichkeiten nicht funktionieren, geht wenigstens ins Stadion und schreit Euch die Seele aus dem Leib.

  • Sorry, und so eine europäische Granate landet ausgerechnet bei einen Oberliga Verein, der sich gerade auflöst

    Wir sind Selb und nicht Kassel oder Ravensburg! Das sollte man bei der Spielerauswahl auch mal bedenken!
    Er kommt in Diez genauso unter wie McNeill oder Trska in Selb - die könnten auch überall anders spielen! Darf ich fragen wie viel Spiele du von Kalns gesehen hast, um das vorab zu beurteilen?

  • Sorry, und so eine europäische Granate landet ausgerechnet bei einen Oberliga Verein, der sich gerade auflöst und du meinst aber nicht Aufbaupässe die beim Gegner landen oder, denn die was durchkommen sind sehr wenige

    Mit Verlaub: du bist ein Schwätzer. :facepalm:

  • Selb kann nur über das Kollektiv kommen, hier also einzelne Spieler anprangern bringt gar nix, glaubt mir sind alle Profis genug, um zu wissen wann Sie gut oder schlecht gespielt haben.

    Verstehe gar nicht warum plötzlich die Welt untergehen sollte wenn wir Platz 10 nicht erreichen, die Saison ist dann noch lange nicht vorbei.

    Nur bei den Dauerpessimisten, hab nen Vorschlag für Euch, macht entweder Euren Geldbeutel auf für Neuverpflichtungen, oder werdet Gesellschafter. Sollten die beiden Möglichkeiten nicht funktionieren, geht wenigstens ins Stadion und schreit Euch die Seele aus dem Leib.

    😏 habe vergessen, dass Kritik bei manchen Selbern unerwünscht ist und wie so ist man gleich ein Pessimist, wenn man anderer Meinung ist, wenn ich für irgendetwas bezahle und es mir nicht gefällt, sage ich es auch 🤦‍♂️

  • Wir sind Selb und nicht Kassel oder Ravensburg! Das sollte man bei der Spielerauswahl auch mal bedenken!
    Er kommt in Diez genauso unter wie McNeill oder Trska in Selb - die könnten auch überall anders spielen! Darf ich fragen wie viel Spiele du von Kalns gesehen hast, um das vorab zu beurteilen?

    Wie viel du? Natürlich meine ich live!

  • Man kann es niemanden recht machen :pfeif: .

    Wartet doch erstmal ab wie die Jungs Performen und urteilt dann anstatt schon wieder alles unnötig kritisch zu sehen.

    Wir brauchen Spieler und wenn die uns am ende helfen is es völlig wurscht woher diese kommen!

  • 😏 habe vergessen, dass Kritik bei manchen Selbern unerwünscht ist und wie so ist man gleich ein Pessimist, wenn man anderer Meinung ist, wenn ich für irgendetwas bezahle und es mir nicht gefällt, sage ich es auch 🤦‍♂️

    Weil deine Meinung keinerlei Grundlage hat und die zwei noch keine Sekunde für uns auf Selber Eis standen...Als lass Sie erst ankommen...

    "wenn ich für etwas bezahle...blablabla"

    Sowas wenn ich les... :respekt: <X

  • Wie viel du? Natürlich meine ich live!

    Ich habe eine Dauerkarte in Diez. Und du? Nicht ein Spiel, nicht mal auf Sprade, hast du gesehen und kanntest vorher vermutlich nicht mal den Namen, aber hier das G'scheithaferl geben.... 🤐🤦‍♂️

  • Wie viel du? Natürlich meine ich live!

    Keins (also live), aber mehrere Sprade-Zusammenfassungen. Und aber ich rede ihn vorher nicht madig, sondern beurteile einfach seine Werte. Natürlich ist das alles keine Garantie dass er einschlägt.
    Du beurteilst keine Werte (denn die sind sicherlich kein Mittelmaß in der OLN), du sprichst vorher schon von einem mittelmäßigen Konti, nur weil er bei Diez gespielt hat. Gleiche Werte wenn er bei Rosenheim, Scorpions oder sonst was hätte, wir würden ihn holen, wäre es ein Top-OL Konti ;)

  • Ich habe eine Dauerkarte in Diez. Und du? Nicht ein Spiel, nicht mal auf Sprade, hast du gesehen und kanntest vorher vermutlich nicht mal den Namen, aber hier das G'scheithaferl geben.... 🤐🤦‍♂️

    Bist du ForzaVER ?🤦‍♂️ da du auf die Frage antwortest die ich ihn gestellt habe !

    Einmal editiert, zuletzt von wolf07 (13. Februar 2023 um 19:18)

  • Keins (also live), aber mehrere Sprade-Zusammenfassungen. Und aber ich rede ihn vorher nicht madig, sondern beurteile einfach seine Werte. Natürlich ist das alles keine Garantie dass er einschlägt.
    Du beurteilst keine Werte (denn die sind sicherlich kein Mittelmaß in der OLN), du sprichst vorher schon von einem mittelmäßigen Konti, nur weil er bei Diez gespielt hat. Gleiche Werte wenn er bei Rosenheim, Scorpions oder sonst was hätte, wir würden ihn holen, wäre es ein Top-OL Konti ;)

    Sorry, wir brauchen Spieler, wenn aber ein Spieler geholt wird und ein anderer dafür auf die Tribune geht ist es in meinen Augen keine Verbesserung, denn man schwächt eine wackelige Abwehr noch mehr, es bringt nichts wenn ich die Offensive verstärke, eventuell nun anstatt 4 Tore 6 schieße aber auch 8 oder 9 anstatt 7 bekomme

  • Und klar kann er in den PDs explodieren, bislang ist das in den oberen beiden Ligen nicht geglückt. Warum sollte es jetzt plötzlich klappen? Für die Breite ja, ein Spieler, der dir sofort hilft, ist er eher nicht.

    Kolupaylo weiß zumindest mal wie es geht. Der muss in den PDs nicht explodieren, aber mit ihm hast du schon einen, der das Verständnis und die Torgefahr mitbringt. Ob er sein Potenzial abrufen kann ist fraglich, aber ich könnte mir vorstellen, dass er unter Waßmiller ähnlich funktionieren kann, wie ein Marvin Tepper damals bei uns.

    Den Letten kenne ich nicht. Schätze ihn aber solide ein.

    a.-d. Wie war denn sein 2-Wege Verhalten in Diez?

    In den PD kommt es ja zumeist auf die Defensivarbeit an.

  • Kolupaylo weiß zumindest mal wie es geht. Der muss in den PDs nicht explodieren, aber mit ihm hast du schon einen, der das Verständnis und die Torgefahr mitbringt. Ob er sein Potenzial abrufen kann ist fraglich, aber ich könnte mir vorstellen, dass er unter Waßmiller ähnlich funktionieren kann, wie ein Marvin Tepper damals bei uns.

    Den Letten kenne ich nicht. Schätze ihn aber solide ein.

    a.-d. Wie war denn sein 2-Wege Verhalten in Diez?

    In den PD kommt es ja zumeist auf die Defensivarbeit an.

    Wenn du in Diez spielst und nicht nach hinten arbeitest, als einer von 3 der ersten Reihe, hat Diez am Ende 0 Punkte.

    Alle 3 Letten haben nach vorne und hinten gearbeitet. Kolupaylo ist da eher die Wundertüte , je nach Tagesform oder Lust. An guten Tagen, wie gestern, der Gamechanger, an schlechteren fragst dich, wer das Trikot gerade trägt....

  • Sorry, wir brauchen Spieler, wenn aber ein Spieler geholt wird und ein anderer dafür auf die Tribune geht ist es in meinen Augen keine Verbesserung, denn man schwächt eine wackelige Abwehr noch mehr, es bringt nichts wenn ich die Offensive verstärke, eventuell nun anstatt 4 Tore 6 schieße aber auch 8 oder 9 anstatt 7 bekomme

    Ja, ob du es glaubst oder nicht, wir haben bereits vor 10 Posts deine Meinung verstanden.

    Viele Facebook-Motzer sprechen davon, dass letztes Jahr Herbert der Heilsbringer war. Wen haben wir denn d für den Saison-Endspurt geholt? Egger, Lilik, Glemser (Gute Besserung!)

    Jetzt holst du wohl zwei (oder mehr) Leute aus der Oberliga mit deutlich vielversprechenderen Stats und wieder geht das Gemecker los. Wie fernab jeglicher Realität kann man eigentlich als Eishockeyfan leben? Mit den mit Abstand geringsten finanziellen Mitteln immer noch eine Chance auf Preplayoffs bzw. Playdown-Heimrecht. Habt ihr seit 2004 überhaupt in Selb im Stadion gestanden? Wir spielen die beste Saison unserer Vereinsgeschichte seit Neugründung und ihr spielt euch auf, als wären wir DEL-Absteiger