Gerüchte VER Selb 2022/2023

• Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :sleeping: - weckt mich bitte auf, falls sich dieses Transfergerücht in absehbarer Zeit doch noch

in die Realität umwandeln sollte und somit meine oben dargelegte und auch konkret begründete Skepsis unbegründet war.

Geduld is nicht so deins oder ?😅

Solange man von Landshuter Seite nichts hört wird man auch bei uns nichts weiter hören.

• Gerüchteweise war in Selb ein Trikot mit der Nr. 18 bereits vorbereitet worden, musste aber inzwischen vom Materialwart wieder

ins Materialdepot zurückgebracht und dort eingelagert werden.

• Gerüchteweise war in Selb ein Trikot mit der Nr. 18 bereits vorbereitet worden, musste aber inzwischen vom Materialwart wieder

Die Gerüchte werden ja immer geiler :rofl:

Schnürt Lenny Gare wieder seine Schlittschuhe?

• Hat sich scheinbar doch für weiterhin 4 Reihe in LA entschieden 8o

Naja, der Eisblog lag in Vergangenheit schon öfter mal daneben. Wer weiß, ob da überhaupt wirklich was dran war. :schulterzuck:

Vielleicht kam der Wechsel auch wegen dem Saisonaus von David Zucker dann doch (noch) nicht zustande.

• Naja, der Eisblog lag in Vergangenheit schon öfter mal daneben. Wer weiß, ob da überhaupt wirklich was dran war. :schulterzuck:

Vielleicht kam der Wechsel auch wegen dem Saisonaus von David Zucker dann doch (noch) nicht zustande.

Vorsicht ! Für die gleichlautende Vermutung hat hier im Forum unlängst schon mal jemand Unverständnis/shitstorm geerntet :prost:

• Ich gehe davon aus, dass da schon was dran war bzw. ist. Nach dem Spiel hat Sergej mit seinen Händen signalisiert das er sich mit Samir außen trifft.

Nach dem Spiel stand Kharboutli auch außen.

Kann natürlich sein, dass durch die Verletzung von Zucker das alles nicht zu Stande kommt..

• Ich gehe davon aus, dass da schon was dran war bzw. ist. Nach dem Spiel hat Sergej mit seinen Händen signalisiert das er sich mit Samir außen trifft.

Nach dem Spiel stand Kharboutli auch außen.

Kann natürlich sein, dass durch die Verletzung von Zucker das alles nicht zu Stande kommt..

Ich kann mir auch vorstellen, dass das mit der Verletzung von Zucker und jetzt auch noch Valenti zutun hat.

• Vorsicht ! Für die gleichlautende Vermutung hat hier im Forum unlängst schon mal jemand Unverständnis/shitstorm geerntet :prost:

Guten Tag

Unter anderen ich hab das so geschrieben , dass er nach Selb wechselt …. Nachdem du das jetzt zum wiederholten Male auf das Tablett bringst und das noch ins lächerlichr ziehst , geh ich davon aus , dass du da Infos hast , warum der ist Zustand jetzt so ist , dass er noch in Landshut spielt

Also erhelle mich mit deinen wissen bitte ..!!

Vielen Dank

• Guten Tag

Unter anderen ich hab das so geschrieben , dass er nach Selb wechselt …. Nachdem du das jetzt zum wiederholten Male auf das Tablett bringst und das noch ins lächerlichr ziehst , geh ich davon aus , dass du da Infos hast , warum der ist Zustand jetzt so ist , dass er noch in Landshut spielt

Also erhelle mich mit deinen wissen bitte ..!!

Vielen Dank

Komm lass ihn reden Mane, man hat schon zu Beginn der Saison gesehen wie viel Wissen er in diesen Bereichen aufweisen kann als man den R-Thread ein wenig verfolgt hat und auf einmal ein Felix Scheel bezahlbar gewesen wäre. :beer:

• Vorsicht ! Für die gleichlautende Vermutung hat hier im Forum unlängst schon mal jemand Unverständnis/shitstorm geerntet :prost:

Es kommt halt immer drauf an, was man weiß....

Dass du mit der Zuckerverletzung recht hast, hat nie jemand angezweifelt 😉 es ging lediglich darum dass man die Gespräche weit vorher & auch nachher führte. Trotzdem gehört zu dem Wechsel auch ein abgebender Verein.

Aber oftmals sinds halt auch nur blinde Vermutungen, siehe zb Ausfalldauer Reddick, der dann 2Wochen später am Eis stand, jetzt Melnikow der morgen spielen wird, oder oder oder... Ich finde es ja toll, dass du dich rege an Diskussionen beteiligst. Nur Manchmal sollte ma ne gewisse Dinge eben anders formulieren, oder auch mal "für sich" drinnen behalten.