Sergej Topol?
Ist doch verletzt? Zu dem glaube ich nicht das Memmingen Interesse hat ihn abzugeben
Sergej Topol?
Ist doch verletzt? Zu dem glaube ich nicht das Memmingen Interesse hat ihn abzugeben
Mindestens zwei Bruno
Zwei namens Bruno? Und vielleicht noch einer?
Wegen der nur in Selb funktionierenden Wortspiele bin ich für eine andere Verpflichtung: "Es gäit koiner meija zum VER."
Auch da wäre ich mal etwas vorsichtig....
Wenn ich den Reaktionen des zumeist gut informierten ForzaVER glauben darf, dann sind die drei heißesten Gerüchte derzeit Kevin Slezak, Bryce Reddick (als Konti) und Sergei Topol… Mal sehen wer davon kommt, oder ob alle drei kommen…
Wenn ich den Reaktionen des zumeist gut informierten ForzaVER glauben darf, dann sind die drei heißesten Gerüchte derzeit Kevin Slezak, Bryce Reddick (als Konti) und Sergei Topol… Mal sehen wer davon kommt, oder ob alle drei kommen…
Laut Eisblog Reddick
Laut Eisblog Reddick
Nur einer von drei. Die anderen beiden werden sicherlich auch noch erscheinen. Selb geht jetzt bereits All-In.
Nur einer von drei. Die anderen beiden werden sicherlich auch noch erscheinen. Selb geht jetzt bereits All-In.
Mutig von Selb
so ein schmarn was du da von dir gibst.
Selb geht jetzt bereits All-In.
Nein
Nein
Also noch Luft nach oben?
Nach unten is auf jeden Fall nimmer viel Luft.
Mit Sergei Topol kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..
Er wird nach einem Wadenbeinbruch frühestens im Dezember wieder spielen können und euch somit ohnehin nicht sofort helfen..
Zudem wird er dann erstmal seine Zeit brauchen bis er wieder ins Laufen kommt..
Mit Sergei Topol kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen..
Er wird nach einem Wadenbeinbruch frühestens im Dezember wieder spielen können und euch somit ohnehin nicht sofort helfen..
Zudem wird er dann erstmal seine Zeit brauchen bis er wieder ins Laufen kommt..
Genau das denk ich auch.
Wobei er scheinbar auch mittlerweile Gefallen an unserem Instagram Account hat was natürlich wie immer ohne Gewähr is 🙈
Wieso sollte das All-In bedeuten? Einen neuen Konti brauchen wir eh und ein neuer U Deutscher ist auch erstmal gut (obwohl die U-Stellen meiner Meinung nach nicht unser Problem sind)
Falls Slezak wirklich im Gespräch ist, wollen wir doch mal hoffen dass es kein Ersatz für Gelke ist und er sich schwerer verletzt hat
Falls Slezak wirklich im Gespräch ist, wollen wir doch mal hoffen dass es kein Ersatz für Gelke ist und er sich schwerer verletzt hat
Unabhängig von Slezak sah das bei Gelke nicht gut aus. Hat das rechte Bein nicht mal mehr aufs Eis gesetzt.
Hat Waßmiller nicht damals auch Topol nach Memmingen vermittelt?
Soll zumindest einer der "Pro-Waßmiller" Fraktion letztes Jahr in Memmingen gewesen sein, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass da was dran ist...
Hat Waßmiller nicht damals auch Topol nach Memmingen vermittelt?
Soll zumindest einer der "Pro-Waßmiller" Fraktion letztes Jahr in Memmingen gewesen sein, deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass da was dran ist...
Ja, da war Waßmiller der Initiator.
Trotzdem blieb Topol den Indians treu und blieb den Sommer über in Memmingen. Ging arbeiten und mittlerweile ist auch seine Familie da, sofern ich das via Instagram richtig gedeutet habe.
Für die Oberliga halte ich Topol trotz seines Alters für gut. Aber ob er einem DEL2 Kellerkind helfen könnte sich zu verbessern, wage ich Mal zu bezweifeln. Mit fast 38 Jahren muss er sich nun erstmal wieder in eine gute Körperliche Verfassung bringen nach seiner Verletzung.
Kein Gerücht, aber sollte es evtl Sinn machen ggf. bei Lars Reuß nachzuhaken ob er nicht ggf wieder in Selb auflaufen wil
Denn so dürfte er sich das in Kassel nicht vorgestellt haben dass er viel in Hamm als Förderlizenzler spielt. Letztes Jahr war er ja in Weiswasser auch unzufrieden und kam zu uns....
Für die Oberliga halte ich Topol trotz seines Alters für gut. Aber ob er einem DEL2 Kellerkind helfen könnte sich zu verbessern, wage ich Mal zu bezweifeln. Mit fast 38 Jahren muss er sich nun erstmal wieder in eine gute Körperliche Verfassung bringen nach seiner Verletzung.
100% Zustimmung. Wir brauchen wenn dann einen Unterschiedsspieler und da sehe ich ihn nicht mehr in der DEL 2.