Gerüchte VER Selb 2022/2023

• Man muss es auch mal realistisch sehen ... mit welchen Geld!? Selb hat auch nicht die endlose geldscheißerei und euer Kader ist mehr als voll... ihr könnt das aktuell quantitativ locker auffangen wenn mal ein spieler verletzungsbedingt ausfällt ... aber ihr müsst gleich einen neuen holen... Möchel ist außerdem nicht billig ... Denkt mal bitte vorher darüber realistisch nach

Woher willst Du denn bitte wissen was realistisch ist? Dass sich die Verantwortlichen mit Möchel beschäftigen, ist kein Geheimnis. Und man hat auch gesagt, dass sich bis zur Läderspielpause noch etwas tut, wenn es möglich ist.

• Wir haben auch ja leider mit Feo einen Langzeitverletzten, der nicht mehr auf der Gehaltsliste steht, von hier aus weiter gute Besserung; und wenn die sportliche Perspektive stimmt,

geht garantiert auch noch was beim Budget ;) .

• Da Vantuch für jetzt ein paar Wochen ausfällt würde uns Möchel doppelt gut tun.

Ich denk mal diese Woche wird man es wissen wo er landet

Komisch eben, dass in der Frankenpost der Redakteur Pöhner schreibt, dass Vantuch "länger ausfällt" und aber im gleichen Bericht von

"bis Ende Oktober". Bis Ende Oktober wären ja gerade mal 2 Wochen. Länger wäre doch eigentlich länger, oder ? :schulterzuck:

Oder hat er sich etwa verschrieben und wollte eigentlich "Ende November" in den Artikel geben ? :?:

• Wir haben auch ja leider mit Feo einen Langzeitverletzten, der nicht mehr auf der Gehaltsliste steht, von hier aus weiter gute Besserung; und wenn die sportliche Perspektive stimmt,

geht garantiert auch noch was beim Budget ;)

sanseb sorry hab mich verlesen

Einmal editiert, zuletzt von BlockC (18. Oktober 2022 um 12:25)

• Komisch eben, dass in der Frankenpost der Redakteur Pöhner schreibt, dass Vantuch "länger ausfällt" und aber im gleichen Bericht von

"bis Ende Oktober". Bis Ende Oktober wären ja gerade mal 2 Wochen. Länger wäre doch eigentlich länger, oder ? :schulterzuck:

Oder hat er sich etwa verschrieben und wollte eigentlich "Ende November" in den Artikel geben ? :?:

Vielleicht geht man davon aus das es im "besten fall" nur bis Ende Oktober is.

Eventuell kann man das nachher im Vorbericht besser rauslesen.

Mir fällt auf Anhieb auch nur die Verletzung an der Hand ein die er vor kurzem hatte.

geht garantiert auch noch was beim Budget ;) .

Anscheinend nicht genug 🤷‍♂️

• Als Selb nahezu zeitgleich mit der Meldung, dass Möchel Schwenningen verlässt, Kania als Verteidungsneuzugang bekanntgegeben hat, war mir doch relativ klar,

dass es Möchel eher nicht nach Selb zieht. Denn beide Spieler würden wohl auch das Selber Budjet sprengen.
    Wobei mir Möchel in Selb etwas lieber gewesen wäre, da er sowohl Verteidiger als auch Stürmer spielen kann und somit mutmaßlich wertvoller gewesen wäre.

• Als Selb nahezu zeitgleich mit der Meldung, dass Möchel Schwenningen verlässt, Kania als Verteidungsneuzugang bekanntgegeben hat, war mir doch relativ klar,

dass es Möchel eher nicht nach Selb zieht. Denn beide Spieler würden wohl auch das Selber Budjet sprengen.
    Wobei mir Möchel in Selb etwas lieber gewesen wäre, da er sowohl Verteidiger als auch Stürmer spielen kann und somit mutmaßlich wertvoller gewesen wäre.

Die haben ganz und gar nichts miteinander zu tun....

• Heißt das, dass Selb beide holen wollte ?
    Wenn ja, dann hat man sich leider wieder einmal nicht gegen Mitbewerber durchsetzen können, noch dazu gegen einen Oberligisten X(

Definitiv.

Was heißt "Mitbewerber"... Man redet immer so als ob wir immer ausgestochen werden... Meint ihr bei Kruminsch Vantuch Trska, Verlängerungen Bitzer Thompson etc hat man niemanden ausgestochen???

Schau dir mal den Kader von Rosenheim und anderen OL Ligisten an. Da wurden mehrere Vereine ausgestochen.

Ja es ist verdammt ärgerlich - Möchel hätte uns gut zu Gesicht gestanden. Deshalb war man auch interessiert.

Bei Möchel könnte ich mir auch vorstellen das durchaus seine Rosenheimvergangenheit mitspielt.

2 Mal editiert, zuletzt von ForzaVER (19. Oktober 2022 um 23:27)

• Sollen doch Rosenheim und Weiden alles abfischen, was neu auf den Markt kommt. Ich finde es irrwitzig was die beiden Oberligavereine akutell machen und es auch gut, dass wir da uns nicht mitziehen lassen. Wenn wir uns auf die Tugenden der ersten 3 Saisonwochen wieder besinnen, trotz aller bekannter Schwächen in der Abwehr, kommen wieder die Punkte und Erfolge. Auch wenn es bis zum Frühjahr noch lange hin ist - ab da zählts - bis dorthin werden vielleicht auch die Preise vernünftiger und wir reagieren entsprechend notwendig.

• ++TOP - Gerücht++

lt. geheimen Quellen, steht der VER Selb im Verhandlungen mit einem LED-Bandenhersteller, lt. Gerüchten interessieren sich ein SÜD-Oberlegist aus Oberbayern ebenfalls für diese Bande, da er schon ein solches Modell besitzt und auch ein Oberligist aus der nördlichen Oberpfalz. Dieser besagte Verein will diese Bande aber nur, weil der andere schon eine hat....

Für den VER sehe ich nur geringe Chancen

• ++TOP - Gerücht++

lt. geheimen Quellen, steht der VER Selb im Verhandlungen mit einem LED-Bandenhersteller, lt. Gerüchten interessieren sich ein SÜD-Oberlegist aus Oberbayern ebenfalls für diese Bande, da er schon ein solches Modell besitzt und auch ein Oberligist aus der nördlichen Oberpfalz. Dieser besagte Verein will diese Bande aber nur, weil der andere schon eine hat....

Ich füge hinzu: "koste es was es wolle"

• ++TOP - Gerücht++

🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫

• Laut einem Bericht unserer Tageszeitung steht Thomsen nicht mehr im Kader der wölfe...

Vom Verein wurde allerdings nichts gesagt, auch nicht im Vorbericht zum Spiel gegen Heilbronn.