Am Sonntag zum letzten Testspiel kursierte vermehrt die Meinung/Aussage, dass personell noch etwas passieren würde. Namen sind, zumindest bei mir, nicht bekannt.
Weiß jemand etwas Näheres?
Am Sonntag zum letzten Testspiel kursierte vermehrt die Meinung/Aussage, dass personell noch etwas passieren würde. Namen sind, zumindest bei mir, nicht bekannt.
Naja stellt sich die Frage wann.
Das personell noch was kommt ist zu erwarten, dann aber eher wenn es Richtung Jahresende geht.
Auch wenn man von der "Quelle" halten kann, was man möchte und er meines Wissens nach einen laufenden Vertrag in Italien hat.
Aber ein gewisser Troy Rutkowski folgt seit heute der Selber Instagram Seite.
Auch wenn man von der "Quelle" halten kann, was man möchte und er meines Wissens nach einen laufenden Vertrag in Italien hat.
Aber ein gewisser Troy Rutkowski folgt seit heute der Selber Instagram Seite.
Habt ihr nicht 4 AL, Deutscher wird er (denke ich) sicher nicht…
Habt ihr nicht 4 AL, Deutscher wird er (denke ich) sicher nicht…
Da hast Du recht, dachte immer, er besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft
Bester Freund von McNeil,vllt folgt er euch deswegen
Wurde Selb doch auch schon frühzeitig angeboten, was nicht zu Stande kam. Das würde mal gar keinen Sinn machen...
Wenn ich sehe was Stand jetzt Trska liefert/schon geliefert hat, dann ist jeder Gedanke an Rutkowski ein überflüssiger Gedanken.
Wenn ich sehe was Stand jetzt Trska liefert/schon geliefert hat, dann ist jeder Gedanke an Rutkowski ein überflüssiger Gedanken.
Der frisst ja auch unglaublich viel an Eiszeit.... Ob man das auf Dauer durch hält, kann ich mir nicht vorstellen. Aber er ist für mich jetzt schon unsere top verpflichtung der Saison.
Der frisst ja auch unglaublich viel an Eiszeit.... Ob man das auf Dauer durch hält, kann ich mir nicht vorstellen. Aber er ist für mich jetzt schon unsere top verpflichtung der Saison.
Denk das wird sich schon ein wenig ändern sobald Fern und Lavallee wieder fit sind.
Für mich is er auch die Top Verpflichtung, und spielt bei uns eine andere Rolle als von vielen erwartet
Jakub Kania, 31 Jahre, Verteidiger, Deutsch-Tscheche, hat das Tal wieder verlassen. Der würde doch gut zu uns passen, da Lavallée verletzt ist und Leon Fern längerfristig ausfallen könnte, könnten wir einen erfahrenen Defender noch gut gebrauchen.
Ich frag mich, warum der bei seinem track record in BT nicht zu Einsätzen kam???
Jakub Kania, 31 Jahre, Verteidiger, Deutsch-Tscheche, hat das Tal wieder verlassen. Der würde doch gut zu uns passen, da Lavallée verletzt ist und Leon Fern längerfristig ausfallen könnte, könnten wir einen erfahrenen Defender noch gut gebrauchen.
Nein ... Kein Kania..
O.k. Du weisst sicher mehr, ich dachte nur, dass er ganz gut zu uns passen würde ! Und gute Verteidiger mit deutschem Pass sind halt rar.
Haben die Bayreuther net verkündet, die wechseln in die Oberliga Süd? Fühlt man sich in Selb noch als OL Süd-Club?
Haben die Bayreuther net verkündet, die wechseln in die Oberliga Süd? Fühlt man sich in Selb noch als OL Süd-Club?
Winkelmann ist in den Norden nach Erfurt gewechselt 😜
War nur bei Winkelmann die OL. Und da war es der Norden
Lesen hilft manchmal
Lesen hilft manchmal
Was du meinst, ist richtig lesen. Ich könnte dir ja nun die Bedeutung von Fragezeichen (sieht so aus:?) erklären, verzichte aber-nur, diese stehen gleich 2x in dem von dir zitierten Text. Ich kann dir versichern, Fragen ist im esbgforum erlaubt!
Was du meinst, ist richtig lesen. Ich könnte dir ja nun die Bedeutung von Fragezeichen (sieht so aus:?) erklären, verzichte aber-nur, diese stehen gleich 2x in dem von dir zitierten Text. Ich kann dir versichern, Fragen ist im esbgforum erlaubt!
Erklär es mir doch, bitte!😄 Und ich kann dir gern nochmal erklären was in der Meldung drin stand, die du anscheinend nicht verstanden hast aber gleich mal wieder eine Spitze loslassen musstest. Und jetzt darfst du sehr gern wieder das letzte Wort haben.