Wenn es dieser seinen sollte wäre er aufjedenfall ein sehr guter Fang für uns
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wenn es dieser seinen sollte wäre er aufjedenfall ein sehr guter Fang für uns
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gut - dann korrigiere ich auf "hättet ihr ihn lieber gehalten?".
Würde nur gerne eine kleine Einschätzung zu ihm hören.
Gerne, wurde quasi ohne größere Eingewöhnungszeit aufgrund großer Verletzungssorgen in das kalte DEL-Wasser geschmissen. Er beeindruckte zunächst mit guten Beinen und guten Händen in der Offensivbewegung, kam auch zumindest in der zweiten PP-Reihe mal zum Einsatz. Dabei war er nicht wirklich ein Scorer und auch als Blueliner nicht gerade vom Schussglück verfolgt, auch kein Koloss, aber durchaus gewitzt im Körperspiel. Als dann Krogsgaard nach längerer Verletzungspause zurückkehrte und er dadurch nach hinten rutschte, war es damit aber vorbei. Wirkte dadurch fahrig, offenbarte einige vorher nicht gesehene Stock- und Stellungsfehler und fand sich dann auch mal als überzählig auf der Tribüne wieder..
Reicht insgesamt nicht für eine AL in der DEL aber er war halt nur ein Notnagel. Die Rolle hat er klaglos erfüllt, man kann nichts negatives über ihn berichten.
Für die DEL2 in den beiden vorderen Verteidigungspärchen ist er durchaus keine schlechte Option.
Sollte er bei euch aufschlagen, habt ihr einen soliden Defender geschnappt, der euren Kader aufwerten dürfte.
Puh, als ich die Überschrift Dominik Uher gelesen haben, rutschte mir fast das Herz in die Hose angesichts dieser aufmüpfigen Selber, die uns unseren Kader abspinstig machen wollen...
Möchel wurde mal gerüchtet ist da was dran?
Möchel wurde mal gerüchtet ist da was dran?
Bleibt in Schwenningen was ich gehört habe
Ok danke
Lars Reuß nach Kassel
Lars Reuß nach Kassel
Auch wenn es schon länger klar ist, dass er nicht mehr für uns spielen wird... hab ich immer noch Tränen in den Augen Kassel schätzt ihn hoffentlich genau so wie wir es getan habe. Nicht weniger hat er verdient!
Steht schon fest und ist auch schon länger offiziell
P. Trska scheint wohl wirklich fix zu sein
Stimmt mich positiv
Tomas Sykora nach Selb?
Tomas Sykora nach Selb?
Wie kommst du drauf?
So ein Kaliber wäre natürlich ein Traum, kann ich mir aber nicht vorstellen. Glaube nicht, dass noch viele neue kommen.
Geht der nicht nach Kassel?
Einen starken Deutschen Stürmer brauchen wir noch. Denke aber nicht das es Tomas Sykora wird.
Tomas Sykora nach Selb?
Wunsch oder Gerücht?
Wunsch oder Gerücht?
War nur mal so a Gedanke von mir geht bei Frankfurt weg und wäre ein guter Stürmer für den VERein
War nur mal so a Gedanke von mir geht bei Frankfurt weg und wäre ein guter Stürmer für den VERein
Dann kannst Du hier 20 Leute aufzählen, das hat ja nicht annähernd was mit einem Gerücht zu tun.
Einen starken Deutschen Stürmer brauchen wir noch. Denke aber nicht das es Tomas Sykora wird.
Da bin ich mir nicht so sicher, ob sich da noch etwas tut bei aktuell 11 Stürmern. Wenn Klughardt noch verlängert 12 plus evtl Föli. Toll wäre es ohne Frage...