Habs mal angepasst. Wobei ich Rutkowski für euch
- besonders unter Waßmiller - für keine gute Wahl
gehalten hätte
In Kassel sehen das einige anders
Habs mal angepasst. Wobei ich Rutkowski für euch
- besonders unter Waßmiller - für keine gute Wahl
gehalten hätte
In Kassel sehen das einige anders
Ich würde ihn euch definitiv nicht freiwillig geben, aber mal über kurt Davis nachgedacht?
Ich würde ihn euch definitiv nicht freiwillig geben, aber mal über kurt Davis nachgedacht?
Der ist nicht mehr am Markt.
Bei der Leistung, die ich von ihm dieses Jahr gesehen habe, wäre er vermutlich auch nicht mein Wunschkanditat. In der OL kann es sicherlich anders aussehen...
Der war bei uns nie ein Thema 🤷♂️
Der war bei uns nie ein Thema 🤷♂️
Hat er glaube ich nicht gemeint. Er meinte das es möglich wäre, oder man ihn sich wünschen könnte
Bitte nicht. Finde ihn unterirdisch in der Defensive
Nein. Keiner der möglichen Kandidaten
Hat jemand den Namen von Möglichkeiten?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es wird gerüchtet, dass ein slowakischer Defender besseren Kalibers unterschrieben haben soll. Name wurde mir leider nicht zugetragen.
Es wird gerüchtet, dass ein slowakischer Defender besseren Kalibers unterschrieben haben soll. Name wurde mir leider nicht zugetragen.
Sollte ein richtiges Gerücht sein. Wäre/Ist ein "besseres Kaliber". Ich finde ihn richtig stark.
Sollte ein richtiges Gerücht sein. Wäre/Ist ein "besseres Kaliber". Ich finde ihn richtig stark.
Hast du denn schon einen Namen? Immer raus damit - dafür ist doch das Gerüchte-Forum da
Hast du denn schon einen Namen? Immer raus damit - dafür ist doch das Gerüchte-Forum da
Vorname fängt mit P an, kannst ja mal ein wenig recherchieren. 😅 😎
So viele slovakische Vertreidiger die gut wären gibt es ja gar nicht in den üblichen und realistischen Ligen.
Eigentlich fällt mir nur Peter Trska ein der letztes Jahr in Tschechien und bei Bremerhaven gespielt hat.
Wird bestimmt bald veröffentlicht Sollte auch kein Gerücht mehr sein, sondern fix was man so hört.
a.-d. so ein typisch slowakischer Name halt
Erst, wenn der Nachname mit a endet! 😁🍺
Vorname fängt mit P an, kannst ja mal ein wenig recherchieren. 😅 😎
Petr, Pavel... das wird schon aufwendig 😅
Lokale Schlagzeilen 08.06.2022:
Eliteprospects Suchanfragen heute aus dem Bereich Oberfranken besonders ausgeprägt.
Lokale Schlagzeien 08.06.2022:
Eliteprospects Suchanfragen heute aus dem Bereich Oberfranken besonders ausgeprägt.
Würdet ihr ihn lieber halten, oder wie ist euer Fazit zu ihm?
Würdet ihr ihn lieber halten, oder wie ist euer Fazit zu ihm?
Wenn es sich um wirklich um diesen Peter Trska handelt, der wurde vor knapp einem Monat als Abgang bei Bremerhaven gemeldet. Also denke ich die wollten ihn nicht behalten.
Gut - dann korrigiere ich auf "hättet ihr ihn lieber gehalten?".
Würde nur gerne eine kleine Einschätzung zu ihm hören.