Macht das doch gleich nächsten Donnerstag. Bollerwagen dazu, da wird sich der Herr McNeill sicher auch freuen 😊
Ausgerechnet an diesen Tag kann ich es nicht garantieren, den Mann am richtigen Ort abzuliefern😂😂
Macht das doch gleich nächsten Donnerstag. Bollerwagen dazu, da wird sich der Herr McNeill sicher auch freuen 😊
Ausgerechnet an diesen Tag kann ich es nicht garantieren, den Mann am richtigen Ort abzuliefern😂😂
Darauf habe ich gewartet... was sind wir denn bitte dann? Etablierter Zweitligist? Nein wir sind Aufsteiger, der mit Glück und Geschick die Klasse halten konnte.
Bin ich bei dir.
Wir sind aber auf einen guten Weg die Lücke dazu vielleicht bisschen zu schließen 😊
Ein Spieler wie McNeill wird definitiv ein Upgrade werden. Richtig gute Karriere und Stats in der AHL. Wer da noch Bedenken hat, der kennt diese Liga nicht. ForzaVER hat das alles sehr gut erklärt. Und bitte nicht immer zu sehr nur engstirnig auf die Punkte schauen, der Spieler hat mehr als bewiesen das er ein starker Spieler ist. Da können wir uns glücklich schätzen.
War jetzt mehr auf Rutkowsky bezogen.
Falls da überhaupt was dran ist, würde ich Ihn mit der Sänfte auf Selb holen
War in der Saison 20/21 DEL 2 Verteidiger der Saison.....das müsste für Selb eigentlich Qualität genug sein
Falsch. Selb ist nicht mehr der Aufsteiger in die DEL2, sondern Regensburg.
4 x "gibts doch nicht" - den englischen Humor/die Ironie nicht erkannt ?
Du und Humor... meistens ist es eher Weltuntergangsstimmung.
Ach so, Du hast das Gegenteil von dem geschrieben, was Du eigentlich meinst? Also: "Richtig. Selb ist immer noch der Aufsteiger in die DEL 2...".
Ich glaube heute wird´s mal wieder Zeit für ein Meldung des Vereins zu einem Neuzugang.
Ich glaube heute wird´s mal wieder Zeit für ein Meldung des Vereins zu einem Neuzugang.
Weißt du mehr?
Weißt du mehr?
Bisher leider nicht
Uli wieso denn so ungeduldig😅
Uli wieso denn so ungeduldig😅
Da schau an … da ist doch die wöchentliche Meldung 😃
Hab fest mit einem Konti gerechnet aber denke mit ihm is die U stelle gut besetzt
Ich werf einfach mal Nick Pageau in den Raum. Kein Gerücht, eher ein Wunsch.
Hab fest mit einem Konti gerechnet aber denke mit ihm is die U stelle gut besetzt
Heute hast du ihn 😅
Heute hast du ihn 😅
ja freut mich sehr 😁 vermutung war also richtig
Dann hau ich auchmal noch nen Namen rein
Richard Divis mit deutschem Pass
Ist da was in Planung das er den deutschen Pass bekommt?
......manche haben ne Phantasie 🙈