Bitte eine Auflistung der von dir Unterstellten 67 Mal
68🤔
68🤔
Er war als Ausländer ein Leistungsträger in der 2. tschechischen Liga, denke nicht dass er für die DEL 2 zu schwach ist. An einen Wechsel zu Wassmiller glaube ich nicht, da dessen Abgang die Chancen auf einen Verbleib Svedlunds in Memmingen eher erhöhen
Das Svedlund, im Gegensatz zu anderen Leistungsträgern, auch Probleme mit Waßmiller hatte, glaube ich nicht...
Svedlund hätte die letzten Jahre anscheinend immer wieder wechseln können....ist aber trotz Waßmiller geblieben in Memmingen.....so schlimm kanns zwischen den beiden wirklich nicht gewesen sein
Wenns bei uns tatsächlich Waßmiller wird , ist es finde ich eine sehr gute Wahl........
Nö, mach mal selbst. Scheinst mehr Zeit zu haben als die meisten hier😎
Gibts neue Gerüchte ?
Oder wird’s erst wieder reingeschrieben, wenn’s auch veröffentlicht wurde?😀
Gibts neue Gerüchte ?
Oder wird’s erst wieder reingeschrieben, wenn’s auch veröffentlicht wurde?😀
Neue Gerüchte werden heute nach der Pressekonferenz hier rein geschrieben😅
Neue Gerüchte werden heute nach der Pressekonferenz hier rein geschrieben😅
Wo steht denn eigentlich etwas über diese ominöse Pressekonferenz geschrieben? Finde dazu nix.. Danke.
Wo steht denn eigentlich etwas über diese ominöse Pressekonferenz geschrieben? Finde dazu nix.. Danke.
Die "ominöse" Pressekonferenz findet heute um 16 Uhr, laut Zeitungsbericht der Frankenpost von 02.05.
In der Frankenpost war ein Artikel, wo diese "ominöse" Pressekonferenz angekündigt wurde
Ist halt die PK der Trainervorstellung - eigentlich nichts ungewöhnliches...
Ist halt die PK der Trainervorstellung - eigentlich nichts ungewöhnliches...
Ungewöhnlich vielleicht nicht.. aber dann gehts hoffentlich mit weiteren interessanten Zugängen los etc
Danke. Die Frankenpost wurde hier (glaube ich) nicht erwähnt, deshalb die Wortwahl. 😉 Wundert mich nur, dass man seitens des Vereins über Social Media nichts kommuniziert hat.
Danke. Die Frankenpost wurde hier (glaube ich) nicht erwähnt, deshalb die Wortwahl. 😉 Wundert mich nur, dass man seitens des Vereins über Social Media nichts kommuniziert hat.
Alles gut
spätestens danach wird dann auch über Social Media kommuniziert.
Gute Frage, wieso dies nicht über das eigene Social Media verbreitet wurde, aber vllt hat man es extra so mit dem Medienpartner (Frankenpost) so abgesprochen.
Spekulationen bringen jedoch auch nichts, freuen wir uns einfach drauf was man heute nach 16 Uhr hören wird.
Die PK ist ja nicht öffentlich, sondern nur für die Presse ... man wird halt bei so einer "großen" Entscheidung wie der Trainerwahl der Presse die Möglichkeit geben, für den eigenen Bericht noch Fragen stellen zu können. Live übertragen wird die PK nämlich nicht.
Ungewöhnlich vielleicht nicht.. aber dann gehts hoffentlich mit weiteren interessanten Zugängen los etc
Wird. Warte mal ab...heute in einer Woche wirst die ein oder andere Meldung sicherlich gelesen haben.
Waßmiller ist nun in Memmingen offiziell verabschiedet worden...
Da bekommt ihr echt einen Fachmann schön für Selb ,schlecht für uns gönnen tu ich in euch aber leider sehr ungern.
Wenn die verwöhnten DEL2 Stars ,seine Trainigs Einheiten mit machen wird das was