Senf wird überbewertet, einfach Ketchup drüber ...... passt
... oder viel Soß
Aber blos mit Spätzla
Senf wird überbewertet, einfach Ketchup drüber ...... passt
... oder viel Soß
Aber blos mit Spätzla
Gerichte VER Selb 2022/23
Wer hätte das gedacht…😜
Wir sind ja schon ganz nah bei Kloß mit Soß, insofern schon richtig in der Region.
Reichts jetzt mal wieder.....??
Also, der ganze Senf hier in Ehren, aber es geht doch nichts über frischen Meerrettich.
Callum Hill - Elite Prospects
nach Selb
Wie jetzt? Erst ins Tal, jetzt zu uns🤦🏻♂️ Troll Dich einfach.....
Callum Hill - Elite Prospects
nach Selb
drei Jahre kein Spiel, dazu nur in Schottland gespielt. Vorsichtig formuliert: Mutig. Ich würde sagen: verrückt.
Ich glaub da macht sich jemand einen Spaß und schreibt den Vogel bei jedem Verein der DEL2 und Oberliga als Neuzugangs-Gerücht rein.
Ich glaub da macht sich jemand einen Spaß und schreibt den Vogel bei jedem Verein der DEL2 und Oberliga als Neuzugangs-Gerücht rein.
Callum Hill ist ein verdammt starker Spieler der lange damit zu kämpfen hatte, dass er unterschätzt wurde (vorallem am Glas). Nun möchte er wieder angreifen und hat sich die DEL 2 als Ziel gesetzt. Geld spielt wenig Rolle, gutes Bier umso mehr.
Callum Hill ist ein verdammt starker Spieler der lange damit zu kämpfen hatte, dass er unterschätzt wurde (vorallem am Glas). Nun möchte er wieder angreifen und hat sich die DEL 2 als Ziel gesetzt. Geld spielt wenig Rolle, gutes Bier umso mehr.
Hab gehört, er wäre auch ein exzellenter Eismaschinenfahrer
von 3 Punkten pro Spiel bis Trikots waschen macht der alles
Vor allem am Glas!
Gibt’s keinen anderen Thread wo man seinen geistigen Verfall offenkundig zur Schau stellen kann?
Gibt’s keinen anderen Thread wo man seinen geistigen Verfall offenkundig zur Schau stellen kann?
Ich dachte dafür ist der Selb Thread da
Ich dachte dafür ist der Selb Thread da
Selbst ich als Weidener muss sagen,wie dumm kann ein Mensch sein,um solch geistigen Dünnschiss von sich zu geben
Selbst ich als Weidener muss sagen,wie dumm kann ein Mensch sein,um solch geistigen Dünnschiss von sich zu geben
autsch es ist Off-Season mir ist langweilig, was willst du denn
Es gibt ja einen Ignorieren Button. Jedem steht frei diesem zu verwenden
Was soll jetzt eigentlich das Off Topic hier? Ich dachte, hier geht's um Senf?