Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Jetzt beantragst mal ein Visum für Bayern ;) und dann fahrst mal die A93 runter und holst Dir bei einem Abstecher in der Weltkulturerbestadt Regensburg a schöne Knackersemmel mit allem oder a Bratwurstsemmel bei der Wurstkuchl an der Steinernen Brücke. Da kriegst dann auch an g´scheiden Händlmaier Senf.

    Grüße in den Osten.

    Die Bautzner Regale sind hier grad seit ein paar Wochen leergefegt. Der Händlmair steht immer noch rum. ^^

  • Die Bautzner Regale sind hier grad seit ein paar Wochen leergefegt. Der Händlmair steht immer noch rum. ^^

    Guten Tag

    Wie früher 😉 den kannst halt nur mit Devisen kaufen 😉😉

  • Ich mische mich ungern in eure Diskussion ein, aber beim Thema „Deutscher Senf“ geht nix über Bautzner 😉

    👍 genauso sieht es aus ( der Altenburger Scharfe geht auch noch).

    Fehlt bloß noch dass einer mit Löwensenf um die Ecke kommt 🙈

  • Jetzt beantragst mal ein Visum für Bayern ;) und dann fahrst mal die A93 runter und holst Dir bei einem Abstecher in der Weltkulturerbestadt Regensburg a schöne Knackersemmel mit allem oder a Bratwurstsemmel bei der Wurstkuchl an der Steinernen Brücke. Da kriegst dann auch an g´scheiden Händlmaier Senf.

    Grüße in den Osten.

    Mein Arbeitgeber (ganz aus der Nähe von RBurg) verkauft tatsächlich den Senf von Händlmaier und ja, den süßen kann man sich zu gewissen Speisen geben. Dennoch kommt dem Ossi nur Bautzner drauf.

    Und in der Not, es ma die Wurst auch ohne Brot.

    PS: Anhand der Reaktionen der Selber würde ich sagen, dass dort nur der „Hořčice„ von Malva angesagt ist.

  • PS: Anhand der Reaktionen der Selber würde ich sagen, dass dort nur der „Hořčice„ von Malva angesagt ist.

    Oh, der sagt mir was. Den haben meine Eltern früher (also ganz früher, da war ich noch jung) aus CZ mitgebracht. Sie fanden ihn nicht schlecht - ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern. Bei mir gibts nur Bautzner!

  • 👍 genauso sieht es aus ( der Altenburger Scharfe geht auch noch).

    Fehlt bloß noch dass einer mit Löwensenf um die Ecke kommt 🙈

    Obwohl der Esina Senf aus Chemnitz ist auch nicht zu verachten. Aber Löwensenf wer so was zu sich nimmt isst auch kleine Kinder 😂

    Einmal editiert, zuletzt von ossismut (27. April 2022 um 19:19)

  • Ich stelle fest, man kann sich mit Euch prima über Senf unterhalten.

    Über was sollten wir uns hier sonst unterhalten, womöglich noch über Eishockey und Selb 8) :D


    Edit: Späßle ...

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockeyfan67 (27. April 2022 um 20:29)

  • Man könnte sich auch über Käse unterhalten würde doch ganz gut hier passen

    Das ist mir völlig wurscht, aber wahrscheinlich sollte ich das nicht zu laut sagen, sonst haben wir am Ende noch die Füssener Fraktion hier auf der Matte stehen.

  • Alles bloß Spaß hier.

    Weil es gibt ja nicht mal Gerüchte hier ...

    Lasst Euch ein wenig hochnehmen von uns.

    Denke, nächste Woche brennt hier der Baum (und in MM), wenn das Oberliga-Finale entschieden ist und sich Waßmiller endlich erklärt, was bei ihm Sache ist.

    Wenn er nach Selb kommt, dann wird´s sogleich auch wohl die ersten Spieler-Personalien geben.

    Kommt er nicht, wird erst mal hart kritisiert, wie dieser ganze Trouble so zustande kommen kann und dass man jetzt wohl mit leeren Händen da steht.

    Derweil philosophieren wir halt über Senf.

  • Das ist mir völlig wurscht, aber wahrscheinlich sollte ich das nicht zu laut sagen, sonst haben wir am Ende noch die Füssener Fraktion hier auf der Matte stehen.

    Jetzt hast mit Wurst angefangen ,da kommen jetzt 100 Kommentare mit Wurst ,wer die beste hat :rofl: wenn jetzt noch jemand mit Bier anfängt,ohh wehh ..schön das Selb in Liga 2 geblieben ist ,und hoffe bleibt auch länger so ..guter Standort irgendwie und nicht 08/15 wie andere, Fans sind schon richtig gut muss man auch Mal sagen ,auch als Fan von Bindlach Süd .. :prost:

  • ich an der Grenze zu frankreich bevorzuge Dijonsenf . Wenn ich hier mal meinen Senf dazugeben darf .

    Jetzt wollte ich auch mal meinen Senf dazugeben, kommst du mir zuvor ... :rofl: