Bitte einfach genau lesen, was ich geschrieben habe.
Das ist nicht "meine Theorie", sondern eine Information die mir von dritter Seite erzählt wurde und die ich hier nur eingestellt habe - habe ja betont, dass ich
über den Wahrheitsgehalt dieser Information nichts sagen kann und es nicht weiß obs stimmt und daher "Gerücht".
Spätestens in den ersten Tagen des Mai wird man dann wohl mehr wissen.
schon dieser Satz........
Manchmal frage ich mich, warum man nicht das ein oder andere für sich behalten kann..... Gerade wenn Du den Wahrheitsgehalt nicht weißt, ist halt die Frage ob man sowas dann überhaupt niederschreiben muss - wenn auch dass der "Gerüchtethread" ist....
Das sich Spieler und Trainer öftersmal Klauseln in Verträge einbauen lassen (das gibt es ja bei jedem Verein), ist ja nichts neues und ist oftmals überhaupt Voraussetzung dass diese Spieler/Trainer überhaupt unterschreiben.
Aber hier jetzt darüber zu diskutieren, was vor einigen Wochen hinter verschlossenen Türen abgesprochen wurde, was möglicherweise in irgendwelchen Verträgen steht, ist doch mühsam, da niemand weiß was stimmt und was nicht.... Ja es ist der Gerüchtethread, aber bringt ja trotzdem nichts wenn man über vogelwilde Dinge ohne Grundlagen diskutiert.
Ich sage einfach mal so: Die Verantwortlichen werden sich schon in beide Richtungen abgesichert haben... Sowohl was der Trainerposten für die nächste Saison betrifft, noch was das Saisonende von Memmingen betrifft. Ich behaupte einfach mal: Man hätte Hohenberger nicht bereits im Februar mitgeteilt dass man mit ihm nicht mehr plane, wenn man nicht etwas konkretes/festes in der Hinterhand fix gehabt hätte.... Diese Mitteilung hätte man ansonsten auch nach Saisonende treffen können und Hohenberger mitteilen können.