Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Hoffentlich sieht man die Spieler, die uns weiterhelfen würden dann nicht wieder mit Bombenverträgen in der OL. Natürlich muss das Gesamtpaket stimmen, aber letzte Saison hat man sich schon gelegentlich die Augen gerieben.

  • An guten Spielern sind natürlich mehrere Vereine interessiert, ansonsten wäre es natürlich einfach eine gute Mannschaft aufzustellen. Ich denke dem wird sich unsere VSS stellen ( auch müssen) und auch das ein oder andere Match für sich entscheiden.

    Ob ein Spieler dann nach A, B, C oder zu uns geht, ist ja was mit Spannung erwartet wird. 😊

  • Die EHN hat gestern die Spieler mit Vertrag bei Schwenningen aufgelistet, da ist Möchel mit dabei und es hat sich nicht so gelesen, als gäbe es da Gedanken an eine Vertragsauflösung.

  • Das "Warten" (und "in der Luft hängen" ?) in Selb hält nun noch bis zu eineinhalb Wochen weiterhin an.

    Heute hat mir jemand, den ich zum erweiteren Kreis beim VER zählen würde, erzählt, dass mit Sergej

    Waßmiller tatsächlich seit etlichen Wochen eine Vereinbarung/Vertrag besteht, dass er zur neuen

    Saison Selber Trainer wird. Allerdings soll es die Klausel geben, die es Waßmiller optional erlaubt

    und ermöglicht, aus dem an sich vereinbarten Vertrag in Selb auszusteigen, sollte sich Memmingen

    als Finalsieger der OL-PO für die DEL 2 qualifizieren (inzwischen ist dieses Szenario für die Memminger ja

    nicht mehr unwahrscheinlich und schon beinahe "greifbar").

    Da ich aber selbst nicht weiß, ob diese Information so tatsächlich stimmt, habe ich diese Sache natürlich

    in den thread "Gerüchte" platziert.

  • Wenn sich der VER auf eine Ausstiegsklausel von Wasmiller eingelassen hätte, wäre ihnen nicht mehr zu helfen. Da wäre extrem unprofessionell und daher kann ich mir nicht vorstellen dass es wahr ist.

    Gesendet von meinem SM-F916B mit Tapatalk

  • Warum wundert es mich nicht, dass diese Theorie wieder genau von dir kommt? Manchmal glaube ich du suchst zwanghaft nach Hiobsbotschaften. Als ob Wasi den Verbleib bei MM nur von der Ligenzugehörigkeit abhängig macht.

  • Mir hat heute jemand erzählt , das es in diesem Vertrag zusätzlich noch eine Klausel gibt , falls dieses Szenario so eintrifft wie von Dir beschrieben , automatisch Herbert Hohenberger Trainer wird/bleibt und umgehend über Whatsapp zu verständigen ist...

  • Warum wundert es mich nicht, dass diese Theorie wieder genau von dir kommt? Manchmal glaube ich du suchst zwanghaft nach Hiobsbotschaften. Als ob Wasi den Verbleib bei MM nur von der Ligenzugehörigkeit abhängig macht.

    Bitte einfach genau lesen, was ich geschrieben habe.

    Das ist nicht "meine Theorie", sondern eine Information die mir von dritter Seite erzählt wurde und die ich hier nur eingestellt habe - habe ja betont, dass ich

    über den Wahrheitsgehalt dieser Information nichts sagen kann und es nicht weiß obs stimmt und daher "Gerücht".

    Spätestens in den ersten Tagen des Mai wird man dann wohl mehr wissen.

  • Bitte einfach genau lesen, was ich geschrieben habe.

    Das ist nicht "meine Theorie", sondern eine Information die mir von dritter Seite erzählt wurde und die ich hier nur eingestellt habe - habe ja betont, dass ich

    über den Wahrheitsgehalt dieser Information nichts sagen kann und es nicht weiß obs stimmt und daher "Gerücht".

    Wenn dieser Informant , wie Du sagst sogar zum erweiterten Kreis beim VER gehören soll , dann hätte ich Ihm ganz einfach mal gefragt was unsere Verantwortlichen gesoffen haben , falls das so stimmen sollte. Wenn S.W tatsächlich Trainer werden sollte, Ihn eine Klausel im Vertrag zu setzen , die Ihm ermöglicht dann zu entscheiden wen er trainiert......Memmingen war /ist heuer schon immer ein Aufstiegsmitfavorit gewesen......dann sollen Sie aber auch keine GmbH gründen sondern ein Kasperltheater

    Ich persönlich kanns nicht glauben, das egal wer Trainer wird , so eine Klausel besteht

  • Mir hat heute jemand erzählt , das es in diesem Vertrag zusätzlich noch eine Klausel gibt , falls dieses Szenario so eintrifft wie von Dir beschrieben , automatisch Herbert Hohenberger Trainer wird/bleibt und umgehend über Whatsapp zu verständigen ist...

    gibt es nur Hohenberger auf dieser Welt als trainer `? ihr tut ja fast so als wäre er der Heilsbringer schlecht hin . Es wird gründe haben warum man sich sportlich neu aufstellen will

  • gibt es nur Hohenberger auf dieser Welt als trainer `? ihr tut ja fast so als wäre er der Heilsbringer schlecht hin . Es wird gründe haben warum man sich sportlich neu aufstellen will

    Du merkst aber schon, das es auf den Beitrag vorher ironisch gemeint war...oder....wenn nicht auch gut

    Man hätte auch Cory Holden , Franz Beckenbauer oder sonst wen nehmen können.....