Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Frage, habe mal gehört das Weidekamp lieber die Nr1 in der OL ist, als Backup - verlässt er euch?

    Falls ja, kann man sich ein Duo Bitzer, Doubrawa und zb noch ein junger Goalie von euch vorstellen?

  • Aus Peiting hört man, dass Nagtzaam einen Wechsel in die Del2 anstrebt. Ich werfe ihn hier einfach mal in den Raum, auch wenn ich ihn nicht gerne in Selb sehen würde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Frage, habe mal gehört das Weidekamp lieber die Nr1 in der OL ist, als Backup - verlässt er euch?

    Falls ja, kann man sich ein Duo Bitzer, Doubrawa und zb noch ein junger Goalie von euch vorstellen?

    Dass Doubrawa DEL2 kann ist bekannt und ich kann mir vorstellen, dass man ihn wieder mit einer Föli ausstattet. Bin aber eher dagegen einen Goalie mit einer Föli als zweiten Torhüter fest einzuplanen. Sollte in Bietigheim wieder so eine Verletzungswelle eintreffen ist er weg und Bitzer macht 100% aller Spiele, solange man keinen Ersatz bekommt. Bei den bisherigen Auftritten bei uns war er leider sehr unglücklich, auch weil wir da teilweise mit 9 Mann aufgelaufen sind.

    Weide in die OL ist durchaus wahrscheinlich.

  • Aus Peiting hört man, dass Nagtzaam einen Wechsel in die Del2 anstrebt. Ich werfe ihn hier einfach mal in den Raum, auch wenn ich ihn nicht gerne in Selb sehen würde.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Darf ich fragen, warum Du Nagtzaam mit evtl. Deutschen Pass nicht gerne in Selb sehen würdest.........ich denke, wäre für uns eine sehr Gute Verpflichtung als Deutscher bzw ist für einige Vereine intressant

  • Darf ich fragen, warum Du Nagtzaam mit evtl. Deutschen Pass nicht gerne in Selb sehen würdest.........ich denke, wäre für uns eine sehr Gute Verpflichtung als Deutscher bzw ist für einige Vereine intressant

    Mit Deutschem Pass nehme ich ihn aufjedenfall sofort und Blind! Ich finde ihn nur als möglichen Konti nicht passend.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Nagtzaam als Deutscher wäre schon eine brutale Verbesserung für Selb. Ich denke aber, dass der sich dann eher einem der südlicheren Vereine anschließen würde. Andererseits weiß bisher niemand inwieweit unser Etat möglicherweiße gesteigert werden kann. Golly hat's ja nur mal angeteasert, dass da noch was geht in diesem Jahr.

  • Weil ich es aus verschiedenen Ecken bereits vernommen habe:

    Rückkehr des Marius Möchel

    Ich glaube in Schwenningen waren sie nicht immer ganz zufrieden mit Ihm. Könnte mir durchaus vorstellen, dass er bei uns einen längerfristigen Vertrag erhält. Als gebürtiger Nürnberger + Familie zählt vielleicht auch ein wenig der Heimataspekt...

  • Dann stelle ich mir aber die Frage, warum man ihm dann einen 2-Jahresvertrag in Schwenningen angeboten hat, der auch aktuell noch gültig ist.

    Sollte da was dran sein, wäre das schon mal ein gutes Upgrade im dt. Bereich.

  • Ich dachte auch, dass er für nächste Saison noch einen Vertrag in Schwenningen hat, aber was sind denn heutzutage noch Verträge wert ? :pfeif:

  • Möchel trotz noch laufenden Vertrages von Schwenningen nach Selb ? Das könnte schon sein.

    Schwenningen war letzte Saison (vor allem die fachkundigen Fans) wohl nicht so ganz zufrieden mit seinen Leistungen.
    Für die zweite Liga wäre er meines Erachtens ein brauchbarer Mann . Sein + ist auch,dass er flexibel einsetzbar ist

    (hat ja in Schwenningen zweitweise auch in der Verteidigung ausgeholfen).

  • Ich dachte auch, dass er für nächste Saison noch einen Vertrag in Schwenningen hat, aber was sind denn heutzutage noch Verträge wert ? :pfeif:

    Naja, sowas sollte man auch immer im Kontext sehen.
    Im Falle Schwenningen plant nicht mehr ihm, dann ist es doch fair von seitens des Clubs ihm das mitzuteilen. Somit kann Möchel sich einen neuen Verein suchen, oder sitzt die Saison auf der Tribüne ab.
    Fällt jetzt aber einem Spieler von Selb z.B. Bitzer morgen ein, dass er doch lieber für einen anderen DEL2 Standort spielen will, weil es da drei Groschen mehr gibt, kann und darf man das schon kritisch sehen.

  • Für uns wäre er auf jeden Fall ein sehr guter Fang, vor allem weil er vorne wie hinten einsetzbar ist.

  • Mir gefällt der Gedanke Marius Möchel auch sehr gut 😊 auch wenn er jetzt nicht der große Scorer ist. Wird auch sollte es so kommen sicherlich eine andere Rolle bekommen.