Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Völlig sinnfrei jetzt groß über Trainergerüchte zu diskutieren, wenn der noch im Spielbetrieb ist.

    Außerdem kann der Trainer auch nix machen, wenn der Kader wieder so grottig ist :)

    Drittens ist es doch eh schon ein offenes Geheimnis:)

    Jetzt gehen die Spieler über den Tisch - oder sind es evtl schon - die dem VER helfen.

    Von daher hätte ich gern Gerüchte dazu gehört :)

  • Kannst du das Mal näher erklären bitte

    Die Äußerungen von unserer Vorstandschaft und auch das wir einen neuen Trainer bekommen werden deuten für mich darauf hin,dass es einen großen Umbruch geben wird. Dieser ist aber eben wahrscheinlich notwendig, wenn man sich in der DEL2 etablieren will. Nur hätte ich mir gewünscht das man den Umbruch mit Hohenberger als Trainer angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Messier11 (3. April 2022 um 14:09)

  • Die Äußerungen von unserer Vorstandschaft und auch das wir einen neuen Trainer bekommen werden deuten für mich darauf hin,dass es einen großen Umbruch geben wird. Dieser ist aber eben wahrscheinlich notwendig, wenn man sich in der DEL2 etablieren will. Nur hätte ich mir gewünscht das man den Umbruch mit Hohenberger als Trainer angeht.

    Ich glaub das stand die Woche auch in der Frankenpost. Nach Aussage von Golly. Also das es einen größeren Umbruch geben wird.

  • Völlig sinnfrei jetzt groß über Trainergerüchte zu diskutieren, wenn der noch im Spielbetrieb ist.

    Außerdem kann der Trainer auch nix machen, wenn der Kader wieder so grottig ist :)

    Drittens ist es doch eh schon ein offenes Geheimnis:)

    Jetzt gehen die Spieler über den Tisch - oder sind es evtl schon - die dem VER helfen.

    Von daher hätte ich gern Gerüchte dazu gehört :)

    Die Guten gehen eh zu LA. Dort hat man dann zwar wieder keinen grottigen Kader, ob mans dort kommende Saison aber

    schafft über weite Strecken der Saison nicht grottig zu spielen bleibt abzuwarten.

  • Mir graut es jetzt schon vor den ersten Kommentaren der Hobbyexperten und unserem Halbleer Glas Experten MoCrozier wenn die ersten Transfers bekannt gegeben werden. Dann ist unser Forum wieder der Nabel der Welt.

  • Warten wir erst mal ab. Vielleicht sind diesmal auch die Hobbyexperten von uns überzeugt. :prost:

  • Mir graut es jetzt schon vor den ersten Kommentaren der Hobbyexperten und unserem Halbleer Glas Experten MoCrozier wenn die ersten Transfers bekannt gegeben werden. Dann ist unser Forum wieder der Nabel der Welt.

    Sry aber dann meld dich doch ab wenn es dir hier nicht gefällt

  • Es wird glaube ich einen großen Umbruch geben. Der ist wahrscheinlich auch notwendig.

    Na hoffentlich entscheiden das andere mit und nicht die, die nach dem Aufstieg in die DEL2 festgelegt haben, dass man mindestens 60% des OL-Kaders mit in die DEL2 nimmt.

  • Na hoffentlich entscheiden das andere mit und nicht die, die nach dem Aufstieg in die DEL2 festgelegt haben, dass man mindestens 60% des OL-Kaders mit in die DEL2 nimmt.

    Das werden nach wie vor maßgeblich die beiden Männer mit entscheiden, die das in Selb schon seit 2004 machen. Und das ist gut so !
    Aber auch diese beiden werden ihre Schlüsse aus der Saison 2021/2022 gezogen haben und für die kommende Saison ein wenig anders

    an die Sache rangehen.

  • Na hoffentlich entscheiden das andere mit und nicht die, die nach dem Aufstieg in die DEL2 festgelegt haben, dass man mindestens 60% des OL-Kaders mit in die DEL2 nimmt.

    Das entscheiden genau die, die zusammen mit dem Trainer das Team für den Klassenerhalt zusammengestellt haben 😉

  • Mirko Sacher's Kfz in Selb gesichtet...

    Solange er uns nicht auf Instagram folgt ...ist das nur ein halbes Gerücht. 😃😀 Aber gute Defender sind ja bekanntlich rar. Der wird aber bestimmt kein Schnäppchen sein. Warten wir' s ab. Da wird im April sowieso nichts bekannt gegeben, weil die GmbH erst ab Mai existiert. :pfeif:

  • Bevor wir hier laufend alles ins lächerliche ziehen, hätte ich folgenden Plan:

    Wir sammeln Spenden für eine Outdoor Kamera und installieren diese im Vorwerk vor der Geschäftsstelle. Somit bringen wir wenigstens ein bisschen Schwung hier rein.

    Danke übrigens an den Informanten, der zumindest ein bisschen die Augen offen hält, was da in Selb für Kennzeichen unterwegs sind. :thumbsup:

  • Solange er uns nicht auf Instagram folgt ...ist das nur ein halbes Gerücht. 😃😀 Aber gute Defender sind ja bekanntlich rar. Der wird aber bestimmt kein Schnäppchen sein. Warten wir' s ab. Da wird im April sowieso nichts bekannt gegeben, weil die GmbH erst ab Mai existiert. :pfeif:

    Die Fanatics folgen Ihm schon mal, die sind ja bekanntlich sehr sehr gut vernetzt im und um den Verein :prost:

  • Der Bodycheck ! 😀😃👍 :prost:

    Bei der Sendung "Wetten dass ..." könnte ja mal einer von den Selber Fans mit der Wette auftreten " Ich kenne das Auto von jedem Eishockeyspieler

    Deutschlands ab den beiden Oberligen bis hinauf zur DEL" . Top, die Wette gilt.