Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Offiziell .. wovon träumst du ?

    Der Fehler liegt darin das man inoffiziell den Mund halten muss bis des Wunschtrainers Saison beendet ist.

    Diskretion scheint ein Fremdwort in Selb zu sein, und das wird S.W. nicht schmecken.

    Wohl zu kompliziert für manche Köpfe.

    Müssen wir dir jetzt ernsthaft den Begriff "Gerücht" erklären, oder kannst du das fix selber ergoogeln?

  • Offiziell .. wovon träumst du ?

    Der Fehler liegt darin das man inoffiziell den Mund halten muss bis des Wunschtrainers Saison beendet ist.

    Diskretion scheint ein Fremdwort in Selb zu sein, und das wird S.W. nicht schmecken.

    Wohl zu kompliziert für manche Köpfe.

    Es macht aber schon einen gehörigen Unterschied, ob Fans erzählen "ich hab gehört, dass.../es ist angeblich schon ziemlich sicher, dass..." oder ob da eine offizielle Seite des Vereins involviert wäre. Derartige Fan-Aussagen hast du bei praktisch jedem Verein oder Team.

  • … ich hab gehört .. angeblich sicher…

    Ja von welcher Urquelle wird das wohl sein ? Oder sitzt der Fan am Verhandlungstisch? Woher stammt das Gerücht? Einfach so , okay empfinde ich als sehr naive Sichtweise…

    Da sitzt nur der Waßmiller / Berater VER Verantwortliche am Tisch, einer von beiden Seiten verplappert sich ..l wohl kaum Waßmillers Seite.

    In Memmingen gab es früher auch oft Gerüchte … jetzt aber nix mehr, und warum ist das wohl so ?

  • … ich hab gehört .. angeblich sicher…

    Ja von welcher Urquelle wird das wohl sein ? Oder sitzt der Fan am Verhandlungstisch? Woher stammt das Gerücht? Einfach so , okay empfinde ich als sehr naive Sichtweise…

    Da sitzt nur der Waßmiller / Berater VER Verantwortliche am Tisch, einer von beiden Seiten verplappert sich ..l wohl kaum Waßmillers Seite.

    In Memmingen gab es früher auch oft Gerüchte … jetzt aber nix mehr, und warum ist das wohl so ?

    Da sitzt der Stachel aber sehr tief in Memmingen bzw. dir, anders kann man deine naive Sichtweise auf die Dinge nicht deuten. ^^

  • Da sitzt der Stachel aber sehr tief in Memmingen bzw. dir, anders kann man deine naive Sichtweise auf die Dinge nicht deuten. ^^

    Find ich nicht.

    Erklärung folgt nach Ende der Saison.

    Es hat eben alles seine gute Gründe… hier in Memmingen.

    Ich hoffe ihr kommt weiter, sonst sitzt bei Dir selber der Stachel sehr tief ;)

  • … ich hab gehört .. angeblich sicher…

    Ja von welcher Urquelle wird das wohl sein ? Oder sitzt der Fan am Verhandlungstisch? Woher stammt das Gerücht? Einfach so , okay empfinde ich als sehr naive Sichtweise…

    Da sitzt nur der Waßmiller / Berater VER Verantwortliche am Tisch, einer von beiden Seiten verplappert sich ..l wohl kaum Waßmillers Seite.

    In Memmingen gab es früher auch oft Gerüchte … jetzt aber nix mehr, und warum ist das wohl so ?

    Erst Snetsinger, dann Waßmiller. Memmingen heul leise!

  • Mag sein das dann der Druck auf Informationen dazu steigt. Ich finde das sich aber der VERein zurückhalten sollte mit Infos dazu. Zumindest solang sich das entsprechende Team noch in den Playoffs befindet. Normalerweise kommt dann eine Meldung bzw. Verabschiedung des jeweiligen Vereins und dann kann man ihn bei uns begrüßen. Fällt das schon davor, finde ich das etwas respektlos dem anderen Verein gegenüber.

    das ist in anderen Ländern anders üblich.

  • Erst Snetsinger, dann Waßmiller. Memmingen heul leise!

    Snetsinger ist Schnee von gestern , was ist denn mit dem Herrn Waßmiller kläre mal die Memminger auf ! Was so mancher User verbreitet um sich wichtig zu machen ist nicht relevant. Schlimmer ist es wenn ein Fachblatt und die örtliche Presse darauf anspringt !

  • Snetsinger ist Schnee von gestern , was ist denn mit dem Herrn Waßmiller kläre mal die Memminger auf ! Was so mancher User verbreitet um sich wichtig zu machen ist nicht relevant. Schlimmer ist es wenn ein Fachblatt und die örtliche Presse darauf anspringt !

    die schreiben doch von den Usern ab

  • Snetsinger ist Schnee von gestern , was ist denn mit dem Herrn Waßmiller kläre mal die Memminger auf ! Was so mancher User verbreitet um sich wichtig zu machen ist nicht relevant. Schlimmer ist es wenn ein Fachblatt und die örtliche Presse darauf anspringt !

    Was ist denn los? Meinst du, dass Waßmiller nach Selb wechselt? Das weiß doch jeder?! Einfach akzeptieren und fertig.

  • <p>Können wir mit dieser unnötigen Streiterei bitte nicht den Thread zu müllen… ihr könnt euch gern privat weiter streiten. Vllt läuft das dann ja etwas „professioneller“ ab 🙂😉</p><p><br></p><p><br></p><p>Gesendet von iPhone mit Tapatalk</p>

  • Was ist denn los? Meinst du, dass Waßmiller nach Selb wechselt? Das weiß doch jeder?! Einfach akzeptieren und fertig.

    Hä , was soll daß ? Selbstverständlich akzeptiere ich das ! Sollte er Memmingen verlassen ist es ein ganz normaler Vorgang. Und wenn das jeder weiß ist es doch in Ordnung , wo ist das Problem ?

  • Können wir Bitte iwelche Gerüchte die mit dem ECDC Memmingen zutun haben hier nicht mehr Diskutieren, ich erinnere mich mit Schrecken an die Snetsinger Debatte....

  • Können wir Bitte iwelche Gerüchte die mit dem ECDC Memmingen zutun haben hier nicht mehr Diskutieren, ich erinnere mich mit Schrecken an die Snetsinger Debatte....

    Da bin ich ganz deiner Meinung , ich Müll den Thread nicht zu , das macht ihr schon selbst.

  • Es wird glaube ich einen großen Umbruch geben. Der ist wahrscheinlich auch notwendig.