Gerüchte VER Selb 2022/2023

  • Dann habt ihr in jedem Fall eins: ein Team, dass 90 Minuten Vollgas geben kann. Hinten ganz eng steht, viel außen herum zulässt aber nicht da, wo es gefährlich wird.

    Fitness und Transition waren bei uns seine größte Stärke

  • Rinkrat meldet Waßmiller jetzt ebenfalls. Ist dann also so gut wie eine offizielle Meldung.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann vllt ein Memminger noch ein Wort hier über ihn verlieren?

  • Dann habt ihr in jedem Fall eins: ein Team, dass 90 Minuten Vollgas geben kann. Hinten ganz eng steht, viel außen herum zulässt aber nicht da, wo es gefährlich wird.

    Fitness und Transition waren bei uns seine größte Stärke

    60 Minuten werden auch schon reichen :prost: :thumbsup:

  • Bin gespannt, ob sich das Trainerthema heute noch auflöst. Nachdem die Frankenpost das Wasmiller Geruecht auch schon aufgenommen hat, steigt der Informationsdruck. Bin auf die Kommunikation waehrend der Mitgliederversammlung heute gespannt...

  • Bin gespannt, ob sich das Trainerthema heute noch auflöst. Nachdem die Frankenpost das Wasmiller Geruecht auch schon aufgenommen hat, steigt der Informationsdruck. Bin auf die Kommunikation waehrend der Mitgliederversammlung heute gespannt...

    Mag sein das dann der Druck auf Informationen dazu steigt. Ich finde das sich aber der VERein zurückhalten sollte mit Infos dazu. Zumindest solang sich das entsprechende Team noch in den Playoffs befindet. Normalerweise kommt dann eine Meldung bzw. Verabschiedung des jeweiligen Vereins und dann kann man ihn bei uns begrüßen. Fällt das schon davor, finde ich das etwas respektlos dem anderen Verein gegenüber.

  • Wenn es so ist das Wasi nach Selb zurückkehrt, bin ich mir sicher das es so nicht geplant war, dass schon jetzt Infos durchgesickert sind. Wasi ist ein Ehrenmann und hat mit Memmingen noch was vor und solange wird er sich nicht äußern , außer der öffentliche Druck wird zu groß.....hoffe, falls es so sein sollte das Wasi nach Selb kommt, er es sich nicht nochmal anders überlegt, denn er wäre in meinen Augen ein Toptransfer auf der Trainerposistion.

    Nichts gegen Herbert, und dem Großteil der Mannschaft die doch noch den Klassenerhalt geschafft hat, aber wenn wir wollen, dass die nächste Saison erfolgreicher absolviert wird, muss jeder Stein Umgedreht werden und deshalb auch unpopuläre Entscheidungen getroffen werden.

    Sozialromantik ist schön, hilft uns sportlich aber nicht weiter.

  • Nun ist es also amtlich, dass Herbert Hohenberger nicht mehr Trainer ist.
    Hoffentlich hat sich der VER da nicht vertan und der neue Trainer wird kein "Rohrkrepierer", sondern zündet wie vom VER erhofft.

    Eine Etablierung in der DEL2 ist aber mit keinem Trainer der Welt möglich, solange der Etat nicht kräftig erhöht werden kann.

  • Nun ist es also amtlich, dass Herbert Hohenberger nicht mehr Trainer ist.
    Hoffentlich hat sich der VER da nicht vertan und der neue Trainer wird kein "Rohrkrepierer", sondern zündet wie vom VER erhofft.

    Eine Etablierung in der DEL2 ist aber mit keinem Trainer der Welt möglich, solange der Etat nicht kräftig erhöht werden kann.

    Das wurde gestern schon im Radio mit golly kommuniziert das der etat deutlich erhört wird, aber jetzt keiner glauben soll das wir da finanziell mit der Spitze der del2 mithalten können

  • Das wurde gestern schon im Radio mit golly kommuniziert das der etat deutlich erhört wird, aber jetzt keiner glauben soll das wir da finanziell mit der Spitze der del2 mithalten können

    Heute glaube ich sowieso nichts , kannst du das morgen bitte schreiben. ;)

  • Wenn das Gerücht zutrifft, dass Waßmiller für die nächste Saison bereits bei Selb "im Wort steht" (aber noch keinen gültigen Vertrag unterschrieben haben sollte),

    ist es jetzt schon interessant und spannend abzuwarten, was passiert, sollte Memmingen überraschend den DEL2-Aufstieg schaffen (unmöglich scheint

    das in meinen Augen nicht).

  • Die Indians sind sicherlich nicht chancenlos, aber zum engen Favoritenkreis zähle ich sie dennoch nicht.

    Mal abwarten, was die Spatzen die nächsten Tage und Wochen so von sich geben. Nachdem das Gerücht, aber aus mehreren Ecken schon vernommen wurde, scheint es ja nicht so unwahrscheinlich zu sehen.

    Interessant wird es, sollte man sich seitens des VER auf Wasi einschießen, MM steigt widererwarten doch auf und Wasi sagt dann ab. Man sollte dafür schon einen Plan B haben und der wird bestimmt irgendwo auch schon Bestand haben.

  • Die Indians sind sicherlich nicht chancenlos, aber zum engen Favoritenkreis zähle ich sie dennoch nicht.

    Mal abwarten, was die Spatzen die nächsten Tage und Wochen so von sich geben. Nachdem das Gerücht, aber aus mehreren Ecken schon vernommen wurde, scheint es ja nicht so unwahrscheinlich zu sehen.

    Interessant wird es, sollte man sich seitens des VER auf Wasi einschießen, MM steigt widererwarten doch auf und Wasi sagt dann ab. Man sollte dafür schon einen Plan B haben und der wird bestimmt irgendwo auch schon Bestand haben.

    Plan B : Pat Cortina :)