Hier können wir ja Gerüchte diskutieren
Gerüchte VER Selb 2022/2023
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
dVoEmRi -
29. März 2022 um 08:01
-
-
-
Hohenberger nach Regensburg. Kammerer ceo des auszugliederten Profibereich und Gaudet neuer Trainer. Cube steigt nun doch noch ein, und das
mit jährlich TEUR 250.
Diese Gerüchte würde ich in drei Tagen hier so niederschreiben.
-
Ich hoffe für euch, dass nur das Gerücht mit "Cube" stimmt
-
Hohenberger nach Regensburg. Kammerer ceo des auszugliederten Profibereich und Gaudet neuer Trainer. Cube steigt nun doch noch ein, und das
mit jährlich TEUR 250.
Diese Gerüchte würde ich in drei Tagen hier so niederschreiben.
Warum erst in drei Tagen ?
-
Kammerer passt mit seiner Art und Weise zu unserer VSS wie…mehr fällt nichts ein was so gegensätzlich sein könnte. Niemals glaub ich daran.
-
Ich würde mal das Gerücht Waßmiller streuen....hab ich schon mal vor rund 2 Monaten im Stadion gehört....
-
Ich würde mal das Gerücht Waßmiller streuen....hab ich schon mal vor rund 2 Monaten im Stadion gehört....
Das Gerücht kam mir in letzter Zeit auch zu Ohren
-
Zu Waßmiller hab ich immer noch das Bild mit dem Cowboyhut vor Augen, meine damals zuasammen mit Sekera ....
-
Gut unterrichtete Kreise munkeln, dass das schon längst
kein Gerücht mehr ist.
-
-
-
Ping Kimi07 Aberhatschi MMChris81
Das er dort nicht weiter macht ist doch ein noch
viel offeneres Geheimnis...
-
Für K. Latta findet sich bestimmt auch noch ein Platz
-
Warum erst in drei Tagen ?
1. April
-
1. April
Hätte dir jetzt nicht soviel Humor zugetraut...Stark
-
Ping Kimi07 Aberhatschi MMChris81
Pong
Also in Memmingen ist bisher alles recht ruhig im Hinblick auf die nächste Saison. Im Hintergrund wird sicherlich fleißig gebastelt, im Vordergrund stehen noch die Playoffs. Fakt ist, dass Waßmillers Vertrag zum Saisonende ausläuft.
-
Hier ist das Thema besser aufgehoben weil ja nur Gerücht.
Also ich mag Waßmiller sehr, aber seine knorrige Art anders als der Herbert der in die Mannschaft (Familie seine Worte) genau reinfühlen kann und jeden Spieler in der Teamfähigkeit besser macht. Das sehe ich bei Wasi nicht. Zudem würde der kanadische Weg wohl dann erledigt sein.
Wie dass dann allerdings mit Hare funktioniert weiß ich nicht. Auch wenn Gare dazu kommen würde. Spannend.
Ich aber wäre für eine Weiterverpflichtung von unserem Herbi. Schon aus Fannähe gesehen. Da ist Wasi anders.
Bitte lasst es nur ein Gerücht sein.
-
Hier ist das Thema besser aufgehoben weil ja nur Gerücht.
Also ich mag Waßmiller sehr, aber seine knorrige Art anders als der Herbert der in die Mannschaft (Familie seine Worte) genau reinfühlen kann und jeden Spieler in der Teamfähigkeit besser macht. Das sehe ich bei Wasi nicht. Zudem würde der kanadische Weg wohl dann erledigt sein.
Wie dass dann allerdings mit Hare funktioniert weiß ich nicht. Auch wenn Gare dazu kommen würde. Spannend.
Ich aber wäre für eine Weiterverpflichtung von unserem Herbi. Schon aus Fannähe gesehen. Da ist Wasi anders.
Bitte lasst es nur ein Gerücht sein.
Memmingen ist mit dir!
-
Memmingen ist mit dir!
Kimi, ich glaub der Zug ist abgefahren. Das Gerücht wurde hier ja von mehreren Seiten eingebracht.
-
Dann soll er den hafenrichter gleich mitbringen😜
Mal bissl Feuer reinbringen hier!
-
Dann soll er den hafenrichter gleich mitbringen😜
Mal bissl Feuer reinbringen hier!
Der geht schon nach Weiden , könnt ja den Ahlroth dazu holen
-
-