Deggendorfer SC 2022/23

• Thomas Pielmeier und Marcel Pfänder verlängern bis 2025.

Pfänders Entwicklung beim DSC ist auch beachtlich.

Es gab da ja mal den Zwischenfall...., wo es dann für ihn beim DSC nicht weiterging.

Sportlich finde ich seine Entwicklung gut und nun plant man längerfristig mit ihm.

Wie sich die Zeiten doch ändern....

• Wahrscheinlich nicht und es spielen wirklich Faktoren eine Rolle, die nicht im monetären Bereich liegen.

Liest man dazu Fakten im Forum für primitiven Frustabbau?

• Ist in etwa so, wenn man hier über Schiris herzieht. ;)

Ist das so und wurde da wiederholt persönliche Bereicherung o.ä. unterstellt?

Die ewig gleiche Leier und uralte Geschichten oder wahlweise persönliche Beleidigungen, Unterstellungen und auch mal Drohungen per PN. Alles ermöglicht durch das Forum. Aber wenn es Spaß macht, warum denn nicht. Fällt ja angeblich alles unter die freie Meinung, auf die sich die z.B. AfD ja auch so gerne beruft.

• Ist das so und wurde da wiederholt persönliche Bereicherung o.ä. unterstellt?

Die ewig gleiche Leier und uralte Geschichten oder wahlweise persönliche Beleidigungen, Unterstellungen und auch mal Drohungen per PN. Alles ermöglicht durch das Forum. Aber wenn es Spaß macht, warum denn nicht. Fällt ja angeblich alles unter die freie Meinung, auf die sich die z.B. AfD ja auch so gerne beruft.

Boah, Du hast heute scheinbar Deinen ganz persönlichen Aschermittwoch.... :seestars:

chris

• 100-Punkte-Marke geknackt! :thumbsup:

Tolle Hauptrunde gespielt und am Ende völlig verdient den dritten Platz geholt. Wenn ich zurückdenke, wie nach den drei Auftaktniederlagen bereits auf die Mannschaft in den sozialen Medien eingeprügelt wurde. :thumbsup:

Schauen wir mal, was in den Playoffs möglich ist...

• Glückwunsch zu den 100 Punkten!

Der Timo hielt Euch heute wieder im Spiel! Wahnsinn, was der alles gehalten hat. Aber war ein super spannendes und intensives Spiel heute!

Viel Spaß gegen Herne...die haben auch coole Fans!

Wir sitzen gegen Tölz nach und hoffen dann auf PO feeling gegen Halle ...aber der nächste Gegner ist immer der schwerste!

• Im Moment des Triumphs denkt der gute Flamie an die ersten drei Spiele zurück. :pfeif:

Iaz geh, iaz gfrei ma uns af geile Playoffs. Hoffentlich mit vollzähligem Kader.

• Also Herne in den Play-Offs. Mal schaun was alles geht heuer in der geilsten Zeit des Jahres…🤷🏻‍♂️

So langsam überlege ich mir, ob ich mir bei euch eine Ferienwohnung kaufe. Zumindest einmal im Jahr im März oder April bin ich ja eh jedes Jahr in Deggendorf. :beer: :prost: :thumbsup:

• Im Moment des Triumphs denkt der gute Flamie an die ersten drei Spiele zurück. :pfeif:

Iaz geh, iaz gfrei ma uns af geile Playoffs. Hoffentlich mit vollzähligem Kader.

Es ging mir ja nicht nur explizit um die ersten drei Spiele, es wurde ja anfangs teils wochenlang geschrieben, dass der Kader "völlig falsch zusammengestellt" oder sonst was wurde und man auf die Top 4 überhaupt keine Chance hat.

Ich finde, beim Deggendorfer SC hat man heuer Vieles richtig gemacht. Es gab wenig medialen Wind, man hat Woche für Woche seriös gearbeitet und sportliche Schwachstellen aufgearbeitet. Im Nachgang mit Antonin Dusek den richtigen Spieler zu richtigen Zeit geholt und schon ging die Post ab.

Da du - soweit ich weiß - nicht wirklich auf den sozialen Medien aktiv bist, verstehe ich gerade auch nicht, warum du dich hier angesprochen fühlst - warst du nämlich nicht.

Auf die Playoffs freue ich mich natürlich sehr - mögen sie uns noch ein paar schöne Wochen mit gutem Eishockey bescheren.

• Angesprochen habe ich mich auch nicht gefühlt! :popcorn: Ja, hab das schon mitbekommen, dass es neben dem ESBG und meinem Forum noch andere "soziale Medien" gibt, wo regelmäßig "die Post" abgegangen ist. Nur gut, dass man nicht überall dabei sein muss. Genau, seriös im Training arbeiten und sich konzentriert auf die Miners vorbereiten.

• 100-Punkte-Marke geknackt! :thumbsup:

Tolle Hauptrunde gespielt und am Ende völlig verdient den dritten Platz geholt. Wenn ich zurückdenke, wie nach den drei Auftaktniederlagen bereits auf die Mannschaft in den sozialen Medien eingeprügelt wurde. :thumbsup:

Schauen wir mal, was in den Playoffs möglich ist...

Sind doch immer die gleichen drei, vier Frustrierten. Der eine angeblich Beamter (der mal germe Drohungen schreibt), der andere der weise "Kenne alle Verträge" aus München (der Nachts um drei Uhr seine PN rauslallt). Im Stadion nie gesehen. Eigentlich nicht der Rede wert.

Auf geht's in die schönste Zeit des Jahres. Schauen wir mal, wie weit uns der Teamgeist trägt, Favorit sind andere. Aber Aufsteiger der letzten Jahre war selten der Favorit.