Deggendorfer SC 2022/23

• Tja in Berlin geht's ums blanke Überleben da könnten schon unmoralische Angebote kommen...

Aber laut Gerüchten spielt Timo ja schon paar Wochen in Landshut.

Eigentlich hat er wohl eher nicht mehr Lust höherklassig zu spielen, aber manche Dollars wird man kaum ausschlagen können.

Aber alles nur Gerüchte....

Eben, dafür könnte man ja Niklas Deske aus dem Ruhestand der Selber 1b zurück nach Deggendorf holen ;)

• Eben, dafür könnte man ja Niklas Deske aus dem Ruhestand der Selber 1b zurück nach Deggendorf holen ;)

Der soll angeblich noch besser sein als der frühverrentete Tigervog(e)l.

• Der soll angeblich noch besser sein als der frühverrentete Tigervog(e)l.

Da ist zurzeit aber auch nicht viel dabei.

Wobei ich Heute - als ich mir die Highlights des gestrigen DSC Spiels angesehen hab - dachte, dass der Vogl bei Euch in der Kiste steht. :P

• Wäre schön wenn was an den Gerüchten dran wäre. Der Typ nervt, der ist einfach zu gut ;);)

Da schau mal einer an: Vor zwei Jahren hat er als geldgieriger Piranha (um bei U. Hoeneß) zu bleiben in ganz Deutschland keinen Verein mehr gefunden.

• Da schau mal einer an: Vor zwei Jahren hat er als geldgieriger Piranha (um bei U. Hoeneß) zu bleiben in ganz Deutschland keinen Verein mehr gefunden.

Ob geldgierig oder nicht. Ändert ja nix dran das der nervige Typ einfach zu gut ist. Im perfekten Leben geht das alles jetzt ganz schnell, am Besten ist am Donnerstag alles in trockenen Tüchern ;)

• Da schau mal einer an: Vor zwei Jahren hat er als geldgieriger Piranha (um bei U. Hoeneß) zu bleiben in ganz Deutschland keinen Verein mehr gefunden.

Der war damals schon zu gut für die Oberliga, aber das wisst ihr doch selbst - und wenn er sich das damals nicht selbst verbaut hätte, dann hätte er „noch nicht“ für Deggendorf gespielt. Für den DSC sind so heimatverbundene loyale Spieler natürlich perfekt , denn selbst wenn Pille jetzt nochmal weggeht, wird er doch wieder zurückkommen. In Weiden hatten wir das Glück bisher leider noch nicht… aber was nicht ist, Kahun ja noch werden ;) 😂

• Der war damals schon zu gut für die Oberliga, aber das wisst ihr doch selbst - und wenn er sich das damals nicht selbst verbaut hätte, dann hätte er „noch nicht“ für Deggendorf gespielt. Für den DSC sind so heimatverbundene loyale Spieler natürlich perfekt , denn selbst wenn Pille jetzt nochmal weggeht, wird er doch wieder zurückkommen. In Weiden hatten wir das Glück bisher leider noch nicht… aber was nicht ist, Kahun ja noch werden ;) 😂

Wenn das so wäre würde ich mir zur Feier des Tages ne fette Maß reinschoppe(r)n... Auch da wird man nicht aufhören zu träumen :)

• Mir total unverständlich:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was fängt man mit sowas an?

Was tut man sich da an?

• Was fängt man mit sowas an?

Was tut man sich da an?

Das musst im EHF Passau-Thread fragen. Waren sehr wahrscheinlich Passau-Fans - haben nämlich auf einem Monitor ein großes, gespraytes rotes "EHF" hinterlassen.

Da hat denen wohl nicht gepasst, dass der Sponsor die letzten Tage ein Gewinnspiel veranstaltet hat mit den Worten "Stolzer Partner des DSC, die Oberliga Macht an der Donau"

• Mir total unverständlich:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was fängt man mit sowas an?

Was tut man sich da an?

Deppen

• 500 "Fans" und der halbe Kader voller FäLis, weil sie selber nix auf die Reihe bekommen.

• 500 "Fans" und der halbe Kader voller FäLis, weil sie selber nix auf die Reihe bekommen.

Wobei es in der OL Vereine gibt die haben weniger Zuschauer.Und die Passauer Förderlizenzregelung hat mit dieser dummen Aktion nichts im geringsten damit zu tun.

Das hat eher mit "Rivalenschmäh" wie du es hier formulierst zu tun !