Deggendorfer SC 2022/23

• Ja jetzt kommt noch dazu dass einige Oberligisten richtige Trainer-Asse an der Bande haben… Ehrenberger, Pasanen, Gaudet oder Cortina - schon Wahnsinn was sich auch in diesem Bereich in der Oberliga tut 👍

• Solange er keine aussuchen muss ! Nur wenn Greilinger einen Spieler will muss er jetzt Liebergsell fragen .! Tja

Wo ist der Unterschied? Er hat ihn zuvor genauso gefragt bzw. irgendwann ist das zur Unterschrift beim Geschäftsführer gelandet.

Ändert doch absolut 0,0 an der sportlichen Zuständigkeit. Die Zuständigkeit als Prokurist gibt ihm doch nur die Möglichkeit, nicht jede Ausgabe vom GF absegnen lassen zu müssen.

• Der derzeitige DSC-Geschäftsstellenleiter hat ihn damals persönlich nach Regensburg geholt. :pfeif:

chris

War ja auch kein so schlechter Transfer, oder?

Aber erstmal abwarten, ob Holmgren nach seiner Verletzung überhaupt nochmal Oberliga oder DEL2 spielen kann.

• Wo ist der Unterschied? Er hat ihn zuvor genauso gefragt bzw. irgendwann ist das zur Unterschrift beim Geschäftsführer gelandet.

Ändert doch absolut 0,0 an der sportlichen Zuständigkeit. Die Zuständigkeit als Prokurist gibt ihm doch nur die Möglichkeit, nicht jede Ausgabe vom GF absegnen lassen zu müssen.

Wenn er einen Spieler will und klug ist, fragt er zunächst Ehrenberger - der bessere Weg!

• Wenn er einen Spieler will und klug ist, fragt er zunächst Ehrenberger - der bessere Weg!

Danke für die Gscheidmeier-Antwort - aber darum ist es in der Diskussion gerade wirklich nicht gegangen....

• War ja auch kein so schlechter Transfer, oder?

Aber erstmal abwarten, ob Holmgren nach seiner Verletzung überhaupt nochmal Oberliga oder DEL2 spielen kann.

Im Gegenteil! Wobei Holmi erst so richtig stark wurde, als er wegen Berger nicht mehr jedes Spiel machen musste. Zuvor war er schon immer mal wieder für eine schwache Partie gut. Seitdem spielt er aber quasi fehlerfrei.

• Jetzt können eure Spekulationen ein Ende haben ihr habt kein Geld für weitere Spieler. Sogar der deutsche Pass für den Tschechen ist wohl doch nicht so einfach. Und dann würde wohl auch wenn überhaupt eine Billiglösung kommen.

Manche denken wohl eure Pielmeiers zb Spielen umsonst nur weil sie Deggendorfer sind. Timo ist der teuerste Spieler der Liga ab 22/23

Hat dir das der Schopper perönlich erzählt oder musst mal wieder wegen deiner Haluzinationen in Behandlung?

• Mei kein Team ist Ende Januar genauso wie zum Saisonstart.

Denke mal im Laufe der Saison wird im Sturm noch etwas geschehen.

Ist halt auch ne unsichere Situation aktuell. Keiner weiß was in den nächsten Monaten mit Inflation, Kostenexplosion und Energie passiert.

• Hallo in die Runde,

Ich wollte mal nachfragen ob es schon Infos bezüglich des Niemeyer Cups in der Vorbereitung bei euch gibt.

Da ich am 27.08. sowieso nach Nürnberg reisen wollte zum Spiel gegen den HSV würde mich interessieren ob ich das mit einem Spiel des ETC verbinden kann.

Also falls es schon einen "Spielplan" gibt würde ich mich über Infos oder einen Link sehr freuen.

• Fazit vom Wochenende: DSC schon ansehnlich und fit, Ehrenberger lässt sie ordentlich schwitzen. Selb und vor allem Crimme haben mich nicht überzeugt.

• Fazit vom Wochenende: DSC schon ansehnlich und fit, Ehrenberger lässt sie ordentlich schwitzen. Selb und vor allem Crimme haben mich nicht überzeugt.

Naja, das sind ja auch beides Abstiegskandidaten der DEL2, vor allem Selb, während Deggendorf Geheimfavorit der OL ist 🤷‍♀️

• Beide werden es schwer haben in der DEL2. Natürlich haben wir es erst Ende August, aber an einem Wochenende gegen drei Oberligisten klar zu verlieren, kann nicht Anspruch von Crimmitschau sein.

Wenn bei uns alles klappen sollte, werden wir schon im vorderen Drittel mitspielen. Favoriten - ob geheim oder nicht - sind sicher andere!