Dann würde die Beschreibung aber mal gar nicht passen 🤷♂️😳
Schopper geht aber gerne mit nach vorne und vielleicht geht man davon aus er macht mehr Punkte in der Oberliga.
Dann würde die Beschreibung aber mal gar nicht passen 🤷♂️😳
Schopper geht aber gerne mit nach vorne und vielleicht geht man davon aus er macht mehr Punkte in der Oberliga.
Schopper wird es nicht
Schopper wird es nicht
Quelle?
Schopper wird es nicht
Ja ist ja klar ihr wünscht euch auch Schopper.
Aber er geht nach Deggendorf.
Sein Sohn spielt auch bei uns
Schopper Spielt zwar nicht mehr für Weiden geht aber auch nicht nach Deggendorf.
Schopper Spielt zwar nicht mehr für Weiden geht aber auch nicht nach Deggendorf.
Weißt das wieder von ihm persönlich?
Vom zeitlichen Ablauf her könnte es Schopper sein, die "Gunkeln" sind ja vorgestern in Mannheim unter gegangen und raus aus den Playoffs...
Von der Beschreibung des Neuzugangs könnte es auch Andi Gawlik sein, wenn man die Vorgehensweise bei Pfänder zu Grunde legt.
Dann kannst beim DSC aber keinen mehr für voll nehmen! Sorry, das wäre dermaßen unseriös, mit dem Gedanken will man sich gar nicht beschäftigen.
Hilft nix abwarten aber glaube nicht daß es Schopper ist
Aber wen dann Respekt
Richtig. Eher auf Andi Gawlik
Geht der als" Neuzugang" durch?Wenn der kommt heissts wirklich sparen.M.e.wär das nix.Morgen is raus !
Andi Gawlik hat doch seine Spielerkarriere beendet und konzentriert sich jetzt auf die Schiedsrichter-Karriere.
In der Beschreibung steht "ohne dabei seine Defensivtätigkeiten zu vernachlässigen" - kann damit per Definition gar nicht Andi Gawlik sein.
Man entschuldigt sich ja für den ungünstigen Zeitpunkt (10.30 Uhr), vielleicht ist es ja auch eine Schalte nach Übersee!
Man entschuldigt sich ja für den ungünstigen Zeitpunkt (10.30 Uhr), vielleicht ist es ja auch eine Schalte nach Übersee!
Dann wohl eher nach Asien, weil selbst nach Ostküstenzeit wärs dort halb 5 morgens.
Hab I wieder net bedacht! Dann also aus der Asia League!
Andi Gawlik hat doch seine Spielerkarriere beendet und konzentriert sich jetzt auf die Schiedsrichter-Karriere.
Puhhhhh
Ich seh es schon kommen: das Duo Andi Gawlik und Christopher Schadewaldt pfeifen gemeinsam ein Spiel... Könnte unterhaltsam werden
Steht da nicht was von Anflug?
Vielleicht doch ein Konti für die Abwehr oder einer mit 2-Flaggen-Status aus Übersee.
Ansonsten der gehandelte Abwehrcrack Schopper hat der wirklich seine Stärken in der Offensive?
Bei Erfahrung in der Abwehr werf ich den Namen Dotzler noch in die Runde, weil der wird ja auch wieder rauf- und runtergerüchtet werden in Ostbayern.
Seit bestimmte Protagonisten nicht mehr da sind schafft es der DSC anscheinend wirklich, dass Internas auch da bleiben wo sie hingehören.
Ich seh es schon kommen: das Duo Andi Gawlik und Christopher Schadewaldt pfeifen gemeinsam ein Spiel... Könnte unterhaltsam werden
Da gibt es mehrere Konstellationen, die ich mir nicht unbedingt vorstellen möchte.
Aber Schadewaldt hat es innerhalb kurzer Zeit ja bis in die DEL geschafft. Scheint also als Schiri gar kein so schlechter zu sein.