und was sollen jetzt die epischen News sein?
Gerüchte EHC Freiburg 2022/2023
-
- 2022/23
- Gerüchte
-
Black Wolf -
28. März 2022 um 18:39
-
-
-
Spatenstich für die neue Halle?
werden die Rüttler sein für die Bodenplatte
-
werden die Rüttler sein für die Bodenplatte
Das alte Stadion an der Dreisam des bekanntlich überaus erfolgreichen SC Freiburg wird zur Eishalle umgebaut, ertüchtigt und vollständig
überdacht und bietet ab der Saison 2025/2026 zu Spielen des EHC Freiburg Platz für 11.800 Besucher (11.000 Sitzplätze und 800 Stehplätze).
-
wäre ein Grund zumindest noch einmal zum Eishockeyschauen nach Freiburg zu fahren
-
bin so aufgeregt, was es wohl sein wird...vlt. haben uns auch die Saudis aufgekauft?
-
ForsbergNo21 hatte das erste Date seines Lebens in Freiburg??
-
mal bisschen schwung in die hütte gebracht
-
Bachl!
-
mal bisschen schwung in die hütte gebracht
Guten Tag
Hast dich halt im Club vertan 😀 nicht Freiburg sondern Ravensburg 😀😀 aber Hauptsache Bayern 😀
-
Guten Tag
Hast dich halt im Club vertan 😀 nicht Freiburg sondern Ravensburg 😀😀 aber Hauptsache Bayern 😀
richtig!
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/45991/j.c.-campagna
Folgt auf insta dem EHC Freiburg.
-
normalerweise der best informierteste Insider, dieser Herr Insta.
-
Scheint ein Knipser zu sein!
Gute Körpermaße ... kein Windei...vielleicht ein guter Mann für die Play Offs!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
...würde ich nehmen! entspricht eigentlich den Vorgaben, den der 4. AL ursprünglich haben sollte. Handgelenk kann er und das ganze mit einer Petr Precan Gedächtnismatte
allerdings ist mir jetzt der Move mit Hausinger vorher unklar...?
-
Laut Instagram Story gestern am Flughafen Basel-Mulhouse-Freiburg angekommen. Na dann Glückwunsch an die Scorpions für diesen Schnapper !
-
...würde ich nehmen! entspricht eigentlich den Vorgaben, den der 4. AL ursprünglich haben sollte. Handgelenk kann er und das ganze mit einer Petr Precan Gedächtnismatte
allerdings ist mir jetzt der Move mit Hausinger vorher unklar...?
Mir auch.
Hat aber auch nicht überzeugt und letzte 2 Spiele nicht gespielt.
Laut Hoffmann am Sonntag „überzällig“…
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ben Meisner zu euch? -
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ben Meisner zu euch?Tower Stars
-