Hehe, wieso denke ich grad bei dem Namen an Die Gooch von Scrubs
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hehe, wieso denke ich grad bei dem Namen an Die Gooch von Scrubs
Oder Hooch! 😱
https://www.eliteprospects.com/player/34087/tor-immo
werfe mal den in die Runde
Das nennt man ein „Brett“
Und der Name ist geil
folgt dem EHC seit heute auf Insta.... Ist ja normal ne sichere Quelle. Bin gespannt
puh für freiburger Verhältnisse ne fette hausnummer .
EHN: Salmik kündigt Kaderveränderungen an.
Auf der AL Position wird wahrscheinlich sich was ändern. Mein Gefühl sagt mir, dass in der Kabine was nicht stimmt.
Aber Immo und O‘Donnell dürften doch gesetzt sein oder?
Aber Immo und O‘Donnell dürften doch gesetzt sein oder?
Ja, aber Reway und Prapavessis nicht. Zwei Spieler sind im Gespräch.
ich denke der wird´s: https://www.eliteprospects.com/player/267753/logan-freiburger
Das mit Reway finde ich schade, hab ihm sehr gerne zugesehen, technisch richtig stark. Aber wenn es "Stinkstiefel" war, ist es die richtige Entscheidung! Prapavessis finde ich nicht so schlecht, wie er teilweise gemacht wird. Er braucht noch Eingewöhnung und ist (noch) immer mal für einen Bock gut, bereichert aber meiner Ansicht nach das Aufbauspiel.
we will see...
Großes Beben angesagt?
Großes Beben angesagt?
Hinsichtlich?
Großes Beben angesagt?
????
Großes Beben angesagt?
Spatenstich für die neue Halle?
Großes Beben angesagt?
So gut du oft informiert bist , so sinnlos finde ich diesen Beitrag ! Klare Sätze erleichtern Leben . Sag doch was Sache ist oder lass es ..
Wird Linsenmeier suspendiert?
Kehrt Pieter Rassel zurück?!
Wird Linsenmeier suspendiert?
Kann ich mir beim besten will nicht vorstellen, er wirkt fitter und läuferisch stärker als die letzten Jahre.
Aber ja, dieses „ich weiß was, was du nicht weißt…“ Getue nervt mich auch hart. ForsbergNo21
Kann ich mir beim besten will nicht vorstellen, er wirkt fitter und läuferisch stärker als die letzten Jahre.
Der Linse müsste nur einmal ins Sommertraining zu Löwen Frankfurts Co Trainer Jan Barta. Dann wäre er perfekt!