R.I.P Dennis Meyer
R.I.P.
Was auch immer ihn dazu getrieben hat. Tragisch.
R.I.P Dennis Meyer
R.I.P.
R.I.P.
Depressionen ist ne scheiß Krankheit. Leider hab ich an dem Teufel auch schon einen lieben Freund verloren.
R.I.P und ganz viel Kraft für die Familie und Freunde 💪💪💪💪
Trevor Gooch wechselt nach Dänemark…Fader Beigeschmack…
Seid froh das er gar nicht erst kam , wer weiß was passiert wäre wenn er lizensiert wäre und dann einfach ging
Guten Tag
Weiß man eigentlich , warum der Spieler seine Arbeit bei Freiburg nicht angetreten ist .?
Guten Tag
Weiß man eigentlich , warum der Spieler seine Arbeit bei Freiburg nicht angetreten ist .?
Zuviel Spätschicht-Dienste am Freitagabend.
Gibt es eine Quelle?
Ob Ronny weiß, was er da verpflichtet hat?
Ich schicke ihm morgen mal die Links der EHC Freiburg News......
guten Tag
Was hat er den verpflichtet ..?
guten Tag
Was hat er den verpflichtet ..?
guten Tag
Es ging eigentlich mehr um das markierte ..klingt irgendwie negativ dem Spieler gegenüber ..!!
Deswegen die Frage nach den Gründen letztens, warum Gooch seinen Vertrag nicht erfüllt hat …
Zeitgleich zur Vertragsverkündung in Freiburg kam in Übersee die medlung, dass er in der ECHL verlängert hat.
Das war der Grund, weshalb er nicht nach Freiburg kam.
Umso mysteriöser jetzt der Wechsel zu den Pirates.
Zeitgleich zur Vertragsverkündung in Freiburg kam in Übersee die medlung, dass er in der ECHL verlängert hat.
Das war der Grund, weshalb er nicht nach Freiburg kam.
Umso mysteriöser jetzt der Wechsel zu den Pirates.
Naja am Ende auf das bessere Angebot spekuliert vielleicht?
Guten Tag
Vielleicht hat er Freiburg und Landshut verwechselt 😀 und ist erschrocken als er in Freiburg gelandet ist 😀😀
Guten Tag
Vielleicht hat er Freiburg und Landshut verwechselt 😀 und ist erschrocken als er in Freiburg gelandet ist 😀😀
Wenn er schon da gewesen wäre vielleicht.
Naja in dem Fall können beide Vereine froh sein dass er sich für Dänemark entschieden hat.
Guten Tag
Normalerweise kommen die Spieler erst nach Freiburg, um in der darauffolgenden Saison mit einem höheren Gehalt von Landshut abgeworben zu werden.
Spricht für das Freiburger Scouting.
Möglich.
Ich denke aber nicht, dass er in Alborg als AL deutlich über der DEL2 verdient. Eher das Gegenteil. Late Contract. Und die AL in DK werden nicht über DEL2 bezahlt.Normalerweise ist die Metal-Ligaen eher ein Sprungbrett für AL. Nicht wenige sind auch schon aus der ML in die DEL2 gekommen. Spiro auch zum Beispiel.
Keine Ahnung, was ihm an Freiburg nicht gefallen hat. Möglicherweise hat auch der Agent shaize gebaut.Oder er hatte zwei. Solls in BiBi schon mal gegeben haben.
Wieder einmal unglaublich was ihr da bietet… da ziehe ich meinen Hut.