Der Trikotwettbewerb wirbt übrigens mit Filin im Text. Um mal Sorgen zu nehmen. Und der Nummer 53. Ich nehm das mal als Wink mit dem Zaunspfahl.
Dresdner Eislöwen 2022/2023
-
- 2022/23
- News
-
bad-augstn69 -
28. März 2022 um 08:05
-
-
-
Zum bereits feststehenden Kader(ein Spieler davon wohl mit ?, trotz Vertrag) kommen noch bzw. wurden verlängert:
Drews, Karlsson, Rundquist und Porsberger
Das wäre wunderbar nur heute hat Porsberger Geburtstag und bei der Eislöwenseite auf Instagram heißt es: "Genieße den Sommer und vielleicht sieht man sich ja mal wieder." Was denkt ihr ist er doch weg?
-
Das wäre wunderbar nur heute hat Porsberger Geburtstag und bei der Eislöwenseite auf Instagram heißt es: "Genieße den Sommer und vielleicht sieht man sich ja mal wieder." Was denkt ihr ist er doch weg?
Keep cool - man muss ja noch ca 8 Wochen "Sommerpause" überbrücken. Die 4 sind fix
-
Simon Karlsson bleibt
-
Simon Karlsson bleibt
Wieder Zwei AL in der Defensive. Wir können es uns leisten. Eventuell auch müssen wir uns das leisten. Defensivspieler im Zusammenspiel mit dem Goalie holen den langfristigen Erfolg.
Irgendwie macht es auch keinen Sinn Karlsson und Suvanto zu vergleichen. Beide spielen völlig anders und beide erfolgreich. Wenn Geuß in der Defensive noch kommt, haben wir wieder 9 Spieler.
Im Tor sind wir fertig, die Defensive fast. Überraschungen erwarte ich keine mehr.
-
Interessantes Interview mit unserem U20-Nationalspieler Justus Böttner:
Da hat einer seine Freude ausgeplaudert in der Vorbereitung an Spielen in Dresden teilnehmen zu dürfen.
Der bodenständige Typ, sich hocharbeiten zu wollen, gefällt mir übrigens sehr.
-
Vielleicht kann Ulle bei Herrn Brockmann auch was regeln .
Mit der Natio scheint es ja funktioniert zu haben ........
-
Ein weiterer Fördervertrag -> Fabian Belendir
-
Ist Geuß damit raus? Schließlich Defender Nummer 9 jetzt. Böttner aus Erfurt soll ja auch Chancen bekommen. Option auf Defender 10.
-
Ist Geuß damit raus? Schließlich Defender Nummer 9 jetzt. Böttner aus Erfurt soll ja auch Chancen bekommen. Option auf Defender 10.
Wir haben doch im Februar erlebt, wie schnell eine 9-Mann-Defensive auf 3-4 spielfähige Verteidiger zusammenschrumpfen kann.
Daher würde ich nicht kategorisch ausschließen, dass man mit 10 Verteidigern in die Saison geht. Böttner ist eine zusätzliche Option per FL.
L. Mannes, Riedl, Belendir, Geuss, Böttner könnten alle auch in Erfurt eingesetzt werden.
-
-
Also wir in Erfurt nehmen euch den Joshua gern ab ...
-
Also wir in Erfurt nehmen euch den Joshua gern ab ...
Ich würde lieber Bad Maddin 84 folgen. Dann an euch ausleihen und falls Corona zuschlägt eine Option zu haben. mit 10 Defendern sollten dann in Regel immer mindestens 2 bei euch sein, wenn nix besonderes passiert.
-
Mahlzeit,
laut Eislöwen auf Facebook gibt es noch eine Neuverpflichtung.....da lassen wir uns mal überraschen
-
Man soll ja raten… ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass noch ein Verteidiger kommt. Die Körperform ähnelt sehr dem Ruppi.
-
Man soll ja raten… ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass noch ein Verteidiger kommt. Die Körperform ähnelt sehr dem Ruppi.
Naja, es ist allgemein üblich, neue Spieler mit den Konturen bisheriger Spieler zu unterlegen, einfach weil man noch keine Fotos im neuen Outfit hat bzw diese erst mit Veröffentlichung gezeigt werden. Von daher würde ich eine Körperform nicht überbewerten.
Und ja, ich geh auch mal von einem Stürmer aus. Zumal immer noch die Verlängerung von Geuß und eine FL seitens der Erfurter (Böttner) im Defensivbereich im Raum stehen.
-
Ich bin auch gespannt ob es noch ein Ü-Lizenz wird, ein AL oder noch ein junges Talent.
Ein Andreas Pauli steht auch noch auf der Gerüchteliste
-
Ich bin auch gespannt ob es noch ein Ü-Lizenz wird, ein AL oder noch ein junges Talent.
Ein Andreas Pauli steht auch noch auf der Gerüchteliste
Pauli macht aber nur Sinn, wenn noch ein Ü wegfällt....zumal Drews ja auch noch offen ist...von daher tippe ich auf ein Talent oder einen Konti. Bei dem Post zum Geburtstag von Porsberger klang es ja schon bissl komisch....
-
Wenn auch an anderer Stelle schon mal gefragt, was passiert eigentlich mit Kruminsch ?
-
Die Körperform ähnelt sehr dem Ruppi.
Treffer
-
Da nun Ruppi unsere "Neuverpflichtung" ist, vermute ich mal unser Pulver damit verschossen ist.
-
-