Es gab keine Verabschiedung von Flade, nur ist der Kader fast voll.
Persönlich finde ich das DEL noch zu weit für ihn ist, aber wenn er es probieren will, soll er es tun. Wer weiß.
Persönlich finde ich das DEL noch zu weit für ihn ist, aber wenn er es probieren will, soll er es tun. Wer weiß.
Okay danke.
Mahlzeit,
der Abgang von Lucas Flade zu den Steelers ist fix.... Alles Gute
Auch Kuhnekath bleibt 👍🏼
Auch Kuhnekath bleibt 👍🏼
Ich finde es gut. Kuhnekath hat angedeutet, was er für Potenzial hat.
In der DEL versauert er doch nur auf der Bank und mit wenig Spielzeit auf den hinteren Reihen.
Ich denke das er uns wirklich weiter hilft.
Damit fehlen noch Drews und Kruminsch.
Ich finde es gut. Kuhnekath hat angedeutet, was er für Potenzial hat.
In der DEL versauert er doch nur auf der Bank und mit wenig Spielzeit auf den hinteren Reihen.
Ich denke das er uns wirklich weiter hilft.
Damit fehlen noch Drews und Kruminsch.
Finde es auch eine sehr gute Entscheidung! Gerade zum Ende hin war er sehr auffällig, viel Tempo, guter Skater, manchmal noch etwas zu überhastet aber der Einsatz stimmte immer. Wenn er vor dem Tor noch etwas kaltschnäuziger wird ein ganz wichtiger Faktor.
Ich denke es wird entweder Drews oder Kruminsch. Beide nicht
del-2.org meldet, dass Knackstedt Dresden verlässt? Was ist da dran?
del-2.org meldet, dass Knackstedt Dresden verlässt? Was ist da dran?
Warum keinen Link dazu?
Steht auf der Startseite unter Transfers...
Wird aber wohl nicht stimmen, sonst ist nichts zu finden.
Das ist die Verlängerung. Die Sortieren falsch und zeigen Verlängerungen so an.
Ausstiegsklausel für die DEL?
Das ist die Verlängerung. Die Sortieren falsch und zeigen Verlängerungen so an.
Ah, danke für die Erklärung
Da haben sie aber hinten im Video Sachen versteckt.
LED Bande am Oberrang. Planung der vierten Eisfläche, neues Lichtkonzept fürs Eis, Verbesserung beim VIP, mehr Zuschauerkapazität. Die haben etwas vor.
Zudem ist die Liste der Premiumpartner mittlerweile erschreckend lang geworden.
Geklaut von der Eislöwen Webseite:
Die Termine im Überblick:
18.06.2022 – Eislöwen-Wandertag
15.07.2022 – Eislöwen-Grillfest
08.08.2022 – Eismalen
12.08.2022 – Saisoneröffnung und Mannschaftspräsentation
Von Facebook:
Am 18. Juni steht der nächste Eislöwen-Wandertag an. Diesmal geht es für die blau-weiße Wandergruppe zum Prebischtor in die Böhmische Schweiz in Tschechien.
Erster grober Ablaufplan:
-> Treff ab 08:00 Uhr Hbf Dresden
-> Abfahrt 08:29 Uhr mit der S1 (aktuell Gleis 13)
-> Ankunft HP Schmilka/Hirschmühle 09:21 Uhr
-> Übersetzen mit Fähre
-> Gemeinsamer Marsch durch Hřensko (Herrnskretschen)
-> Aufstieg zum Prebischtor (Restaurant und Imbiss vorhanden, geringer Eintritt i.H.v. 50,00 CZK)
Kosten: S-Bahn (9,00 € -Ticket), Fähre (sollte im 9,00 €-Ticket enthalten sein, ansonsten 1,00 € je Fahrt, Eintritt Prebischtor)
Tante EDIT: Google sagt 34 Grad an. Nehmt Wasser und Sonnencreme mit.
Eine überraschende, aber eine gute Neuigkeit.
Fraglich ist, ob das jetzt der Ersatz für Kruminsch oder doch für Filin sein wird?
Eine überraschende, aber eine gute Neuigkeit.
Fraglich ist, ob das jetzt der Ersatz für Kruminsch oder doch für Filin sein wird?
Explizit als Mittelstürmer und für Special Teams. In beiden ist Filin bisher nicht aufgefallen.
Da er Ü23 ist, ist jetzt Drews raus oder einer überzählig.
Spaß am Rande:
Wir entwickeln uns zum Spezialisten für frische Ü23
Bisher fehlt mir leider noch ein richtiger Scorer.
Explizit als Mittelstürmer und für Special Teams. In beiden ist Filin bisher nicht aufgefallen.
Spaß am Rande:
Oder wir verpflichten einen AL weniger…😉
Oder wir verpflichten einen AL weniger…😉
Tatsächlich habe ich da auch dran gedacht, dass evtl. Rundqvist ersetzt wird. Als Center für Reihe vier.
Spaß am Rande:
Knackstedt, Andres, Filin, Walther, Kuhnekath, (Postel, Hlozek) und womöglich zwei scorende Importstürmer oder ein Import und ein zusätzlicher Deutscher. Scoring sehe ich nicht also Manko, zumal selbst die Arbeitstiere und Defensivstürmer 20+x Punkte liefern können.
Ein, zwei Rechtsschützen wären noch von Nöten und das Ü-Thema ist interessant, aber Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich glaube nicht, dass man Drews abgibt.
Zudem darf man defensiv erwarten, dass wie üblich maximal 7 von 9 zu erwartenden Verteidigern eingesetzt werden und dann im Zweifel ohnehin ein Ü draußen ist. Manche setzen auf 5 Imports, DD vielleicht auf einen Ü-Überschuss. So entwickelt sich jetzt noch ein wenig der von vielen gewünschten Spannung.
Zum bereits feststehenden Kader(ein Spieler davon wohl mit ?, trotz Vertrag) kommen noch bzw. wurden verlängert:
Drews, Karlsson, Rundquist und Porsberger