Hannover Scorpions vs. Star Bulls Rosenheim

• So und jetzt bitte Aufsteigen, damit wir in den nächsten Playoffs nicht mehr aufeinandertreffen ! ;)

Ich wünsch mir ja lieber jemand anderen als die Scorpions. Aber vielleicht hilft es ja, denn meine Wünsche gehen nur selten in Erfüllung. 8o

• Hannover 8o

Es wäre aber auch nicht schlecht wenn ihr es werdet.

Ist halt im Vergleich nur ne Scheue mit seltsamen Stadionsprecher, aber wäre ja vielleicht ganz lustig. ;)

Ansonsten würde ich ein Team in dieser Region schon toll finden.

• Wirklich wieder eine Zuschauerdiskussion?????

Einfach eine Feststellung. Über 4000 Zuschauer sind Zahlen, die schon beeindruckend sind. Wie zeigt sich bitte sonst das Interesse und der Stellenwert an einem Verein ?!?

• Wäre überhaupt schön wenn es mal wieder jemand aus der Oberliga Nord schafft. Egal ob aus Mellendorf, Hannover oder sonst woher. Also strengt euch an! :hammer:

• Das ist immer die gern benutzte Formel einer angeblichen Vorentscheidung. Als jemand, der die Playoffs seit ihrer Einführung in Deutschland verfolgt, kann ich sagen, dass dies einfach Unfug ist. Wer heute gewinnt, führt 2:1 in der Serie.

Ich muss nochmal auf die Serie eingehen, es ist genau diese Formel aufgegangen, im Grunde hat das letzte Drittel am Dienstag die Serie entschieden.

H reist mit breiter Brust nach Ro und holt sich eigentlich locker flockig die Serie.

Ro viel zu schwach gestern, ich muss dem Team auch erlich gesagt den Willen absrpechen, von der Intensität eigentlich kein Unterschied zu einem normalen Ligaspiel.

Keine krachenden Checks, keine Nickligkeiten, der gegnerische TW wird mit Samthandschuhe angefasst.

Das einzige was gestern Po reif war, war die Stimmung, ich bin ja keiner der in der Kurve steht oder wegen irgendwelchen Kindergartenspielereien wie "Fahne verstecken" ins Stadion geht, aber das war gestern schon echt toll.

Kurze Frage zu den Fans, das CT gibts nicht mehr?

Irgendwie hat die ein oder andere Fahne und das ein oder andere Gesicht im Zentrum der Kurve beim Anpeitscher keine guten Errinnerungen bei mir geweckt, ich hoffe ich täusche mich oder die Herrschaften sind reifer und zivilisierter geworden. Aber egal nochmal zum Spiel.

In Ro sind gestern leider die Führungsspieler abgetaucht hinten einige leichte Fehler von Draxinger und Tölzer vorne viel zu wenig Druck auf H, der einzige der mir gestern positiv aufgefallen ist war Phillips da hatte man das Gefühl der hat so richtig Bock, hat Leinweber auch gespielt gestern?

• mit der Härte gebe ich dir Recht aber sonst nehme ich euer Team in Schutz.....Das 1 zu 1 ist purer Wille..

PS:Leineweber würde ich als Scorpions.gleich mitnehmen

• mit der Härte gebe ich dir Recht aber sonst nehme ich euer Team in Schutz.....Das 1 zu 1 ist purer Wille..

PS:Leineweber würde ich als Scorpions.gleich mitnehmen

Ja genau das 1:1 ist purer Willen von genau dem einem Spieler den ich positiv erwähnt habe ;)

Ich denke Leinweber wird Ro schon erhalten bleiben, da mach ich mir keine Gedanken, war von mir auch nur eine Bewertung des gestrigen Spiels.

Die Leistung und das Engagement, nicht von ihm gestern sondern von vielen großen Namen hat mich ein bisschen zum Nachdenken gebracht.