HALBFINALE ‼️🍺🔥
Hannover Scorpions vs. Star Bulls Rosenheim
-
- Playoff-Viertelfinale
-
scorpsfan -
27. März 2022 um 22:35
-
-
-
Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen. Das bessere Team hat sich am Ende klar durchgesetzt. Der Abspielfehler zum ENG steht etwas sinnbildlich für den Saisonverlauf.
Die Starbulls waren einmal mehr nur ein Papiertiger. Die Einzigen die ihre Zweitligatauglichkeit bewiesen haben sind die Rosenheimer Fans. Die Mannschaft ist das, trotz Rekordausstattung, einmal mehr schuldig geblieben.
Viel Glück für die nächste Runde und schöne Sommerpause für alle SBR- Fans.
-
Jaaaaaaaaaaa. 5 zu 2...und die Serie 3 zu 1..
Ein richtig geiles Spiel...Denke beide Teams haben (fast) alles richtig gemacht. Rosenheim mit extremen Druck und Scheiben Pech
Wir extrem effizient und Scheiben Glück
Faires Spiel
Super Fans .
Beide Teams hochklassig (wäre ein würdiges Finale gewesen vom Niveau her )
Die ersten 5 Tore im Spiel Kann man ins best of Video der Liga packen.
Ich habe vor den Play Offs nicht geglaubt dass wir es uns Halbfinale schaffen...
.
-
Glückwunsch nach Hannover!
Verdient weiter!
Wir dümpeln dagegen nächste Saison wieder völlig zu Recht in der Oberliga rum….
-
Gratulation zum Halbfinale.
Für ein mittelmäßiges Rosenheim hats gereicht. Gegen Memingen, Regensburg und die Indians werdet ihr aber keinen Stich machen wenn keine Leistungssteigerung erfolgt.
-
Schönes letztes Spiel der Serie, von beiden Seiten! Unsere Jungs dann mit dem nötigen Biss um den letzten Sieg einzufahren.
Halbfinale!
Habt nen schönen Sommer liebe Rosenheimer!
-
Für ein mittelmäßiges Rosenheim hats gereicht. Gegen Memingen, Regensburg und die Indians werdet ihr aber keinen Stich machen wenn keine Leistungssteigerung erfolgt.
Die Indians haben 10 Spiele in Folge nicht gegen uns gewonnen!
Super Serie! Respekt und Hochachtung vor dem Team aus Rosenheim und seinen Fans! Ihr hättet es ebenso verdient! Ich wünsche euch einen schönen Sommer und viele richtige Entscheidungen für die nächste Saison!
-
Wenn man verliert, gratuliert man anständig und gut is!
Erstmal gehts jetzt gegen Regensburg .
Hannover hat schon eine Klasse Mannschaft, da müssen sich die Regensburger schon richtig rein knien um da was zu reisen.
Vielleicht ist es für uns am besten, wenn die Skorpione aufsteigen.
Dann können wir nächste Saison wenigstens nicht mehr gegen sie aus den Playoffs fliegen !
-
Gratulation den Scorps!
Nach dem 2:4 in der 24. Minute war das Spiel entschieden, da war ein richtiger Bruch im Spiel...
Und auch Gratulation Rosenheim und Johnny! Mit den Voraussetzungen noch schlechter abzuschneiden wie letzte Saison ist auch eine Leistung, die nicht jeder schafft.
Jetzt ist die Zeit einen Schlussstrich zu ziehen unter einigen Kapiteln. Das Grauen muss ein Ende haben...
-
Oops we did it agin!
Glückwunsch an unsere Jungs zum Halbfinale.
Da war wirklich eine tolle und packende Serie.
Auf Grund unser Cleveren und effizienten Spielweise sind wir verdient weiter gekommen.
Danke auch an alle hier im Thread hier. War ein guter Umgang.
Bis hoffentlich bald in der DEL2
-
-
mehr als Viertelfinale ist mit dem Trainergespann nicht drin.
Bitte liebe VSS trennt euch von JS und Derek Mayer. Holt Trainer die mehr aks nur einen Aufstieg zu verbuchen hsben.
Gehen wir mal davon aus dass Bad Tölz absteigt und Grafing aufsteigt, dann ist doch Oberliga für den SBR viel lukrativer als die DEL2
Erstens ist Tölz noch nicht abgestiegen und zweitens wäre die DEL 2 für Rosenheim und seinem Umfeld schon lukrativer.
Die über 4000 Zuschauer heute haben es wieder gezeigt wohin die Starbulls gehören.
-
Gratulation den Scorps!
Nach dem 2:4 in der 24. Minute war das Spiel entschieden, da war ein richtiger Bruch im Spiel...
Und auch Gratulation Rosenheim und Johnny! Mit den Voraussetzungen noch schlechter abzuschneiden wie letzte Saison ist auch eine Leistung, die nicht jeder schafft.
Jetzt ist die Zeit einen Schlussstrich zu ziehen unter einigen Kapiteln. Das Grauen muss ein Ende haben...
Finde euer Team hat trotz des 2 zu 4 noch sehr gut Druck gemacht und halt die Tore nicht erzielt... Latte..Puck durch den torraum...etc ...passiert...
P
-
Finde euer Team hat trotz des 2 zu 4 noch sehr gut Druck gemacht und halt die Tore nicht erzielt... Latte..Puck durch den torraum...etc ...passiert...
P
War nur mein subjektiver Eindruck. Es kam ja dann auch 35 Minuten kein Tor mehr zustande, hüben wie drüben. EN in der 59. Minute zum 2:5, aber da war ja längst alles entschieden...
Euch noch viel Glück mit dem Aufstieg. Wirklich jetzt.
3 Mal lost gegen euch reicht mir...
-
Hatte mich hier diese Serie mal ganz rausgehalten aber gerne mitgelesen. Ich finde in beiden Lagern hat es seit der letzten beiden Serien doch eine Entwicklung gegeben: Die Mannschaften haben es fair geregelt und die Fans hier im Forum haben sich Beleidigungen und Schmähungen verkniffen. Kleine Sticheleien gehören natürlich dazu (wenn´s jemand braucht).
Dennoch, ich hoffe man begegnet sich so schnell nicht wieder - wir brauchen alle mal Abwechslung - egal in welcher Liga.
Die bekommen die Scorpions jetzt mit offensichtlich sehr starken Regensburgern (Tipp!). Dann werden wir Thomson und am besten auch Pietsch (ob das klappt?) wieder brauchen.
Danke, Rosenheim, für eine Serie, die erneut sehr viel Eishockeybegeisterung entfacht hat!
-
Wenn man verliert, gratuliert man anständig und gut is!
Erstmal gehts jetzt gegen Regensburg .
Noch ist Indians-Weiden nicht durch..
-
Noch ist Indians-Weiden nicht durch..
🤦♀️ Hast natürlich Recht!
-
Gratulation nach Hannover.
Aber brutal was für Unterschiede im Zuschauerinteresse. Schon beeindruckend was in Rosenheim da ins Stadion kommt ! Gehört definitiv in die DEL/DEL2
-
Aber brutal was für Unterschiede im Zuschauerinteresse. Schon beeindruckend was in Rosenheim da ins Stadion kommt ! Gehört definitiv in die DEL/DEL2
Off topic
Ja, ein Club wie Rosenheim gehört eigentlich in die DEL.. Aber leider läuft es im Profisport nicht so..(Schalke gehört von den Fans her in die Champions League)
In den Spielen wurde immer über Reichel gesprochen..(dass er Rosenheimer ist).Aber ihr vergesst Koziol.. Ich meine ohne Höhn..Danke Rosenheim für Koziol.der bereitet mir seit Jahren echte Freude.. Super Hände.. eigenwillige lauftechnik.hohe Spielintelligenz...
-
Wirklich wieder eine Zuschauerdiskussion?????
-
War meine Prgnose von kurzen Playoffs wohl falsch. Hätte ich unserer Mannschaft nicht zu getraut, diesen Willen. Umso geiler ist es.
Aber Rosenheim liegt uns halt
-
-