Hannover Scorpions vs. Star Bulls Rosenheim

• Kleiner Tip nach Rosenheim ... einfach mal in Erfurt anrufen und die Trikots ausleihen. Wenn die Scorpions nur den Namen Erfurt hören fangen die an zu zittern, da ist Espenlaub harmlos gegen ... :pfeif: :pfeif:

Vielleicht liegt es ja eigentlich am Bus . :thumbsup:

• Vielleicht liegt es ja eigentlich am Bus . :thumbsup:

Wenn, dann am Fahrer, weil wir bei den Spielen in der Wedemark jeweils verschiedene Busse hatten. Zumal wir ja beim Heimspiel in Erfurt nicht im Bus unterwegs waren. Aber der Fahrer war vor Ort und hat den Liveticker geschrieben ... :pfeif: :rofl:

• Blöde Frage. Waren bei euch im Stadion nur tatsächlich nur ca. 900 Zuschauer oder wurde aus steuerlichen Gründen ein paar hundert beim Zählen vergessen? 😬

Das schaut nämlich vorm Bildschirm nach wesentlich mehr Fans aus.

Wie schon am Freitag dachte ich mir auch das es deutlich mehr waren… :schulterzuck:

• Ich wollte schon fast sticheln, dass der Süden in dieser Saison den Längeren hat, dann geht Rosenheim im letzten Drittel völlig unter... :beer:

• Naja, ob nun 1:0 oder 10:0- beides ist in den Playoffs gleich viel wert.

Spiel abhaken und aufs nächste konzentrieren. Kein Grund jetzt schon die Flinte ins Korn zu werfen.

• Langsam können wir die Rasierer herrichten. Zwei Siege hintereinander gegen die Scorpiooooòs sind möglich, aber leider nicht sehr wahrscheinlich (wenn man solche Aussetzer wie gestern nicht abstellt). Die volle Hütte nehmen wir aber auf jeden Fall noch mit :D

P.S.: Snetsinger hat am Freitag seinen 35. Geburtstag :prost:

Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (6. April 2022 um 13:29)

• Du meinst die Rosenheimer Spieler wollten den letzten Bus nach Rosenheim nicht verpassen und haben deshalb so gespielt, dass sie ihn noch erreichen und nicht wegen einer möglichen Verlängerung verpassen?

Off Topic

Sorry war ein Insider...bezog sich auf den Bus (Fahrer) von Erfurt.

Erfurt hat uns diese Saison 3 von 3 Spielen besiegt . Und dragon030 hat da seinen Anteil dran...Der macht "sein" Team bestimmt bei der Fahrt besonders heiß...

• Langsam können wir die Rasierer herrichten. Zwei Siege hintereinander gegen die Scorpiooooòs sind möglich, aber leider nicht sehr wahrscheinlich (wenn man solche Aussetzer wie gestern nicht abstellt). Die volle Hütte nehmen wir aber auf jeden Fall noch mit :D

War das eigentlich am Sonntag Snetsinger ganz rechts an der Bande? Oder stimmt das Gerücht mit dem Gips?

Keine Rasierer - stumpfe Messer

Was meinst Du, wie die sich dann anstrengen um in die nächste Runde zu kommen

• Solange das aus Standorten kommt, gegen die sich unser Nachwuchs jahrzehntelang nicht mal die Schlittschuhe hätte binden müssen, um sie zweistellig aus der Halle zu ballern, sollte uns das am verlängerten Rücken vorbeigehen. ;)

Zum Thema Hockeystadt...wir sind immerhin noch so viel Hockeystadt, dass wir in einem Playoff Spiel im Viertelfinale soviel Zuschauer mobilisieren, wie ihr in einer ganzen Runde. Und das, nachdem ihr eine sensationell gute Runde gespielt habt, vor der ich echt den Hut ziehe !

• Muss der Reichel-Papa mal ein ernstes Wörtchen mit seinem Sohnemann reden :evil: Verdient hier Millionen als Nachwuchstrainer, hat aber seinen eigenen Sohn nicht im Griff. :pfeif: Hat halt nicht jeder so ein starkes Band wie die Latta Famiglia ;)

• Gerüchten zu Folge wars ihm zu laut im Stadion, schon sein Bruder ist deshalb in die Staaten gewechselt 😉

Ja sicher. Die wissen halt, was wichtig ist. Was bringt nen lautes Stadion, wenn man dann dauerhaft drittklassig spielen muss?;)

Da sind Prioritäten gesetzt worden :p