Hannover Scorpions vs. Star Bulls Rosenheim

• Leistungsgerechtes 1:1 nach dem ersten Spielabschnitt. Christoph Koziol mit dem 1:0 für die Hausherren und Zack Phillips mit dem 1:1- Ausgleich.

Gutes Spiel.

• 2:2 nach dem 2. Drittel. Auch dieses Zwischenergebnis ist alles in allem leistungsgerecht. Rosenheim jetzt aktiver. Max Hofbauer mit 1:2 für die Starbulls und Julian Airich mit dem Ausgleich im Powerplay.

• Denke der Sieg geht so in Ordnung.

Erste Scorpions besser. , Zweite Rosenheim... Im Dritten Drittel wurde etwas mehr von uns ins Spiel investiert.

Zweit Teams auf Augenhöhe...

• Schade, sollte nicht sein. Wird ganz schwer für die Statbulls.

Da baut sich schon ein Druck auf für Sonntag fast gewinnen zu müssen.

Gute Heimfahrt dem Team

• Für mich ein verdienter Sieg, da wir ingesamt doch mehr und die klareren Chancen hatten… Kloepper 2x Gestänge

Bin sehr zufrieden mit der heutigen Leistung, diszipliniert und für unsere Verhältnisse auch läuferisch in Ordnung.

Rechne uns gute Chancen aus 😉

• GW an die Scorps, verdient gewonnen, auch in der Höhe, hätte auch noch deutlicher ausfallen können.

Slezak und Brandl, hat euch die Mama gestern die falschen Trikots mitgegeben? :schulterzuck:

• Verdienter Sieg der Scorpions. Im letzten Drittel wurde da mehr investiert und man hat auch das nötige Scheibenglück erzwungen.

Sonntag ist jetzt natürlich fast schon Pflicht für Rosenheim , wenn man in der Serie noch was reißen will.

Schockierend finde ich das mangelnde Interesse (Zuschauer) heute.

• Glückwunsch zur Serienführung. Aus meiner Sicht absolut verdient, auch wenn man zwischenzeitlich Hoffnung haben konnte. Die Strafzeit vor dem Ausgleich einfach selten dumm von Brandl. Wenn man den Schläger so lange einklemmt, bis der Schiri gar nicht mehr anders kann als zu pfeifen...drum gebettelt und erhalten.

Was ich noch erwähnen möchte, ist eine Top Leistung Eurer Sprade Kommentatoren. CHAPEAU !

• Verdienter Sieg der Scorpions. Im letzten Drittel wurde da mehr investiert und man hat auch das nötige Scheibenglück erzwungen.

Sonntag ist jetzt natürlich fast schon Pflicht für Rosenheim , wenn man in der Serie noch was reißen will.

Schockierend finde ich das mangelnde Interesse (Zuschauer) heute.

Ich finde dafür war die Stimmung aber recht gut

• Moin.

War leider erst zum zwoten Drittel im Stadion, unsere Lütter wollte nicht so wie ich (und blöde Zeitumstellung) :rolleyes:

Habe aber dennoch ein wirklich starkes Spiel beider Teams gesehen.

Für mich das beste Spiel der Saison, weil beide Teams ein hohes Niveau gespielt haben.

Im Mittelabschnitt fand ich klasse wie oft Rosenheim es geschafft hat den Puck von hinter dem Tor in den Slot zum freien Mann zubringen. Das würde ich bei uns auch gerne öfter so sehen.

Im dritten hatten wir das Spiel das absolut im Griff und haben ganz ganz wenig zugelassen.

Good Job Boys! :)

• verdienter Sieg, offensiv war ich von den Scorps nicht überrascht aber defensiv waren die wirklich richtig gut, scheibe sicher und einfach rausgepielt.

Aber über dem SBR will ich keinen Stab brechen, war ein gutes Auswärtsspiel mit dem du in der HR im Süden gg min 9 von 11 Gegner gewonnen hättest.

2. Drittel ging an uns aber da musst du mit ner Führung rausgehen.

Gut 1000 Zuschauer stützt meine Aussage, in Hannover kennt euch keine Sau. Wir lassen das Spiel noch gemütlich bei ein paar Bier in Wedemark ausklingen.

Sonntag wird das 3-4 fache an Fans da sein und dann werden wir ausgleichen.

Btw: der alte Gästeblock war besser , lieber werde ich mit Bier überschüttet bevors mir ins Genick zieht 😄

• Ordentliches Spiel von beiden Seiten.

Die Scorpions im letzten Drittel schön bissig und siegeswillig. Denke da sollte man Sonntag genauso weiter machen, wird aber vermutlich trotzdem ne enge Serie.

Auswärtssieg :

Dann kennt uns halt keine Sau. Aber lieber so als noch mehr solcher Spackos wie der Grossteil gestern im Gästeblock.

Hoffe der Kasper der meinte er müsse nach Spielende den grossen Hampelmann auf unserer Bank machen zieht seine Lehren daraus und merkt seine Akrobatik-Einlage noch nen paar Tage. :respekt:

• Hoffe der Kasper der meinte er müsse nach Spielende den grossen Hampelmann auf unserer Bank machen zieht seine Lehren daraus und merkt seine Akrobatik-Einlage noch nen paar Tage. :respekt:

Meist ist das Erbsenhirn im Kopfvakuum so gut gepolstert, dass sich da nichts mehr tut

• Ach weißt du, Hannover und die Region sind ein klassisches Event - und Erfolgspublikum. Wenn du nicht in der DEL oder der Bundesliga spielst, ist das Interesse eher gering. Das war schon immer so. Selbst die Indians, die ja immer noch einen guten Schnitt haben, mussten ordentlich Federn lassen in den letzten Jahren. Die auch das perfekte Beispiel dafür sind, dass viele Zuschauer nicht unbedingt nützlich sind, denn dennoch ist mal alle paar Jahre mal insolvent gewesen. In der DEL haben wir auch mal 9000 Zuschauer gehabt. Im Schnitt halt um die 5000.

Am Sonntag wird das 2:0 gemacht. Hoffentlich seid ihr alle gut wieder heim gekommen.