Zum dritten Mal innerhalb der letzten Jahre treffen die Scorpions auf die Star Bulls…
Hannover Scorpions vs. Star Bulls Rosenheim
-
- Playoff-Viertelfinale
-
scorpsfan -
27. März 2022 um 22:35
-
-
-
Zum dritten Mal innerhalb der letzten Jahre treffen die Scorpions auf die Star Bulls…
Und aus Rosenheim wird man nicht hören das wir der sympathischere Verein aus Hannover sind
-
Und zum dritten mal könnte ich im Strahl kotzen.
Auf eine spannende Serie mit dem Fokus auf dem Eis und dieses mal anderem Ausgang!
-
Ich halte euch für Bockstark und uns für zu unbeständig.
Freitag in meinen Augen gleich das wichtigste spiel.
Mein Tipp: wir ziehen in 5 und HF ein.
-
Wird denke ich ne enge Kiste. Schaffen wir es, dauerhaft unser Potential aufs Eis zu bringen, rechne ich uns gute Chancen aus. Wenn nicht, läufts in maximal vier Spielen pro Rosenheim!
-
Rosenheim hat mit Draxinger und Tölzer zwei absolute DEL Veteranen in der Verteidigung… mit Snetsinger fehlt der beste Scorer… insgesamt scheint bei Rosenheim das Scoring Potential etwas mehr verteilt zu sein… die AL sind nur von der Statistik her nicht ganz oben in der Scorerliste gewesen…dafür in der Hauptrunde das beste Powerplay im Süden gehabt. Penalty Killing Durchschnitt.
Vermute eher eine kompakte Spielweise und Vertrauen auf das PP
-
Was hat uns das "Losglück" denn da wieder beschert...
Hier gibt's noch einige Rechnungen zu begleichen und da wir dieses Jahr auswärts deutlich besser sind als daheim rechne auch mit ner Serie über die volle Distanz, aber zu unseren Gunsten.
In Hannover nur die Indians!
-
Auf eine faire und sportlich gute Play Off Runde ..
-
In Hannover nur die Indians!
Verfahrt euch nicht ...
Auf ne spannende Serie und saubere, hitzige Playoff-Spiele
-
Verfahrt euch nicht ...
Auf ne spannende Serie und saubere, hitzige Playoff-Spiele
Geht hitzig und sauber gleichzeitig?
-
-
Geht hitzig und sauber gleichzeitig?
Ich finde das eine muss das andere nicht zwingend ausschließen.
-
Ich finde das eine muss das andere nicht zwingend ausschließen.
Bei hitzig denk ich an Nickligkeiten, überhartem Spiel, Fights etc.
Was dann sauber eigentlich fast immer ausschließt....
-
Bei hitzig denk ich an Nickligkeiten, überhartem Spiel, Fights etc.
Was dann sauber eigentlich fast immer ausschließt....
Nickligkeiten und Fights können auch sauber sein. Bis zu einem gewissen Maße. Gehören halt auch einfach zu Playoffs dazu.
Hartes Spiel auch, überhart ist natürlich nicht mehr sauber.
Sauber war auch mehr allgemein gemeint. Das man sich eben nicht versucht gegenseitig mit irgendwelchen Zusatzmeldungen oder Protesten ans Bein zu pi**en.
Sauber geklärt auf sportlicher Ebene halt.
-
Nickligkeiten und Fights können auch sauber sein. Bis zu einem gewissen Maße. Gehören halt auch einfach zu Playoffs dazu.
Hartes Spiel auch, überhart ist natürlich nicht mehr sauber.
Sauber war auch mehr allgemein gemeint. Das man sich eben nicht versucht gegenseitig mit irgendwelchen Zusatzmeldungen oder Protesten ans Bein zu pi**en.
Sauber geklärt auf sportlicher Ebene halt.
Ok. Jetz hab ich s.
Passt, unterschreib ich so!
-
Fährt am Sonntag ein Bus?
-
Aber hallo hoffe doch hunderte
-
Fährt am Sonntag ein Bus?
Ja
-
Ja
Kontakt über André Artur?
-
Kontakt über André Artur?
Bei SFA Fanfahrten gibt es einen Flyer mit allen Daten
Sehe ich das eigentlich richtig, dass pünktlich zum Spiel Sonntag auch die Maskenpflicht in Bayern und damit auch in der Halle entfällt?
-
Bei SFA Fanfahrten gibt es einen Flyer mit allen Daten
Die Homepage zeigt das Spiel gegen Tillburg 2016 🤷🏻♂️
-
-