Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Bin IT-mäßig ne Niete, aber muss man bei nem Finale Weiden - Memmingen dann an der Foren-Kapazität schrauben? Das könnte unseren 21/22 Saison-Thread sprengen 😂

Nein, selbst dann wird sich der Server nur langweilen. Nach Kassels Klage in die DEL wurde aufgerüstet.

Wer sich noch erinnern kann: damals gab es so viele Zugriffe aufs Forum dass der Provider das als Hackerangriff einstufte und die Seite vorübergehend abgeschaltet hatte :rofl:

• Heute werden die Indians gebucht ,und ich hoffe inständig das ihr die Weidener in den Sommerurlaub schickt :thumbsup:

Du weißt schon, dass wir uns dann bei euch im Thread austoben… außerdem willst du die Indians gar nicht wirklich, selbst wenn ihr die Serie gewinnen solltet, wäre in nem Finale die halbe Mannschaft nicht mehr spielberechtigt ;) 😂

• Du weißt schon, dass wir uns dann bei euch im Thread austoben… außerdem willst du die Indians gar nicht wirklich, selbst wenn ihr die Serie gewinnen solltet, wäre in nem Finale die halbe Mannschaft nicht mehr spielberechtigt ;) 😂

Ich wollte es gerade schreiben ,bist deppert... aber zuerst müssen wir erstmal Halbfinale spielen , dann schau mer mal.. :pfeif: so jetzt wird gebucht , ich möchte was sehen für mein Geld , wir sind immerhin etwas anspruchsvoll. :thumbsup:

• Du weißt schon, dass wir uns dann bei euch im Thread austoben… außerdem willst du die Indians gar nicht wirklich, selbst wenn ihr die Serie gewinnen solltet, wäre in nem Finale die halbe Mannschaft nicht mehr spielberechtigt ;) 😂

Das glaube ich nicht den seid ihr erst mal 2 Wochen mit heulen ,in eurem Forum beschäftigt ;(

• Das glaube ich nicht den seid ihr erst mal 2 Wochen mit heulen ,in eurem Forum beschäftigt ;(

1. geh ich zum Heulen zu den größten Heulern, sprich ich lande wieder bei dir (euch wär zu pauschal)

Und 2. ist zwischen Weiden und Weinen nur ein Buchstabe Unterschied, zu 83,33 % sind wir schon dran gewohnt 😂👍

• Schon hinten Leider wieder durch Fehler Hübl.

Ka was los ist der Gegner hat auch wichtige Ausfälle. Seid Play-off beginn erkenne ich die Manschaft nicht Mehr betrifft alle.

• Ganz ganz schwaches erstes Drittel. Hübl gleich mit dem Fehler und dem frühen Rückstand. Das hat uns gar nicht geschmeckt und noch mehr verkrampft. Hannover die bisher klar bessere Mannschaft und Hübl hat uns vor einem 0:3 bewahrt. Kann eigentlich nur besser werden. Sind zumindest noch im Spiel...

• Hat jemand die Handynummer von Joe Hayse? Wenn ja, ihn bitte mal anrufen. Ich glaube er hat falsch geparkt, nämlich irgendwie quer vor der blauen Linie der Hannoveraner. Soll da mal wegfahren, dann wird das schon. Danke!

• Was ein Fehler von Hübl...

Aber den hat er mit einem Bis-Save wieder gut gemacht, das muss man dann auch zugeben. Das war das sichere 2:0.

Abwarten wie es weiter geht. Weiden bisher recht blass...

• Puh 30 Sekunden und dann sowas.:seestars: Wobei Hübl, das mit ein/zwei Saves wieder wettmacht.

Man merkt beiden Teams an, das die Reihen so selten zusammengespielt haben, finde ich.

Aber da ist noch alles drin! Immer vorwärts EVW! 🔥💪🏻