Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Welches Spiel am Sonntag?? 🤔🤔

Das bei dem Bibi und Tina zur Feier unseres Weiterkommens ne extra teuflisch gute Dressurnummer hinlegen werden. Den Feinschliff dafür holen sie sich heute bei einem Geheimtraining in nem Ponyhof in Hannover. Hab ich zumindest was munkeln gehört :)

• Das bei dem Bibi und Tina zur Feier unseres Weiterkommens ne extra teuflisch gute Dressurnummer hinlegen werden. Den Feinschliff dafür holen sie sich heute bei einem Geheimtraining in nem Ponyhof in Hannover. Hab ich zumindest was munkeln gehört :)

Ein wenig am Lack schnüffelst Du aber auch oder? :rofl: :thumbsup:

• In dem Zustand würde ich mir am wenigsten Sorgen darüber machen, was in Hannover passiert, sondern am meisten darüber, dass dir auf dem Weg dorthin nichts passiert 😳😂😂

zwischenstand anreise hannover , 200 km kilometer noch ungefähr , ronald long am steuer fährt sicher und erfahren , vorne er ronny , ich mach die rücksitzbank , neben mir ein kasten friedenfels, darf nicht fehlen. die ersten evw fans schon auf der raststätte getroffen , revier markiert und weiter bevor es jemand spitze bekmommt

hannover heute wird der perdeturm eingerissen!

• zwischenstand anreise hannover , 200 km kilometer noch ungefähr , ronald long am steuer fährt sicher und erfahren , vorne er ronny , ich mach die rücksitzbank , neben mir ein kasten friedenfels, darf nicht fehlen. die ersten evw fans schon auf der raststätte getroffen , revier markiert und weiter bevor es jemand spitze bekmommt

hannover heute wird der perdeturm eingerissen!

Dann kommt mal gut in unserem schönen Hannover an und weiterhin eine gute Fahrt.

• Btw: Ich bin echt froh dass wir grade nicht gegen Memmingen spielen. Denn wenn ich mich da der Herleitung des Stadiionnamens von danielsommer anschließen würde, dann dürfte ich meine Idee wahrscheinlich erst nach 23 Uhr posten ;);)

Einmal editiert, zuletzt von chisse (8. April 2022 um 16:46)

• Das bei dem Bibi und Tina zur Feier unseres Weiterkommens ne extra teuflisch gute Dressurnummer hinlegen werden. Den Feinschliff dafür holen sie sich heute bei einem Geheimtraining in nem Ponyhof in Hannover. Hab ich zumindest was munkeln gehört :)

Habe gerade mein Kinder Yakari und Kleiner Donner mal vor die Tür geschickt…

Die kamen völlig verstört zurück und berichteten sie hätten Bibi und Tina gesehen. Die saßen verkehrt herum auf so zwei Schaukelpferden auf Rollen, die sonst bei H&M vor der Tür stehen und Du nen Euro reinwerfen musst.

Beide hatten nen friedenfels in der Hand und haben ‚Country Roads take ne home‘ und ‚da sprach der alte Häuptling der Indianer‘ gesungen. Beide in Badelatschen und mit Zöpfen 😳

Gezogen wurden beide wohl von nem Wohnmobil wo jemand bei voller Fahrt aus dem Fenster uriniert hat und irgendwas markieren wollte. Da riefen Bibi und Tina immer iggy(tiggit), iggy(tiggit)….. 🤷🏼‍♂️

Ist das eure Reisegruppe aus Weiden??? 🤷🏼‍♂️😎😎

• Habe gerade mein Kinder Yakari und Kleiner Donner mal vor die Tür geschickt…

Die kamen völlig verstört zurück und berichteten sie hätten Bibi und Tina gesehen. Die saßen verkehrt herum auf so zwei Schaukelpferden auf Rollen, die sonst bei H&M vor der Tür stehen und Du nen Euro reinwerfen musst.

Beide hatten nen friedenfels in der Hand und haben ‚Country Roads take ne home‘ und ‚da sprach der alte Häuptling der Indianer‘ gesungen. Beide in Badelatschen und mit Zöpfen 😳

Gezogen wurden beide wohl von nem Wohnmobil wo jemand bei voller Fahrt aus dem Fenster uriniert hat und irgendwas markieren wollte. Da riefen Bibi und Tina immer iggy(tiggit), iggy(tiggit)….. 🤷🏼‍♂️

Ist das eure Reisegruppe aus Weiden??? 🤷🏼‍♂️

Puuuuuuh... Zumindest in meinem Profilbild sehen sie noch nicht zu verstört aus... Puuuuuh ;);)

• Bin heute abend auch über Sprade wieder dabei.

Hoffe unsere Namensvetter ziehen das.

(nur wegen des Heimrechts, nicht wegen irgend einer Abneigung Weiden ggü.)

Mein Gefühl sagt mir aber, dass Weiden die Serie zieht.

• Der blauer deifl muss gefühlt bald an einem Lachkrampf sterben. Was der alles zu lachen hat. Das ist ja schon fast nicht mehr lustig. 😂

Bist wohl ein sehr lustiges Kerlchen... 😊

Oder ist dir doch nur stink langweilig den ganzen Tag?

• Der blauer deifl muss gefühlt bald an einem Lachkrampf sterben. Was der alles zu lachen hat. Das ist ja schon fast nicht mehr lustig. 😂

Bist wohl ein sehr lustiges Kerlchen... 😊

Oder ist dir doch nur stink langweilig den ganzen Tag?

Sorry , wenn du immer so brüller bringst 🤷🏻‍♂️😂

• Sorry , wenn du immer so brüller bringst 🤷🏻‍♂️😂

Mach ich gern. 😊😘

Den Ober Brüller, darfst du mir jetzt bitte aber mal fett markieren. Weiß leider immer noch nicht, was dich genau von meinem Beitrag so aufgeheitert hat...

Oder weißt du das überhaupt selber?

Vielleicht bin ich doch dafür, dass Weiden weiter kommt. Das wäre glaub, gerade hier im Forum, das Finale furioso. ^^

• Mach ich gern. 😊😘

Den Ober Brüller, darfst du mir jetzt bitte aber mal fett markieren. Weiß leider immer noch nicht, was dich genau von meinem Beitrag so aufgeheitert hat...

Oder weißt du das überhaupt selber?

Vielleicht bin ich doch dafür, dass Weiden weiter kommt. Das wäre glaub, gerade hier im Forum, das Finale furioso. ^^

Bin IT-mäßig ne Niete, aber muss man bei nem Finale Weiden - Memmingen dann an der Foren-Kapazität schrauben? Das könnte unseren 21/22 Saison-Thread sprengen 😂

• Werde mir das Spiel nachher mal auf Sprade angucken.

Tippe und hoffe auf ein torreiches 6:4 für den ECH.

• Aufstellungen sind online.

Meine Anspannung steigt heute schon den ganzen Tag und ist kurz vorm Siedepunkt.

Mission Halbfinale Part 2. 🤗