Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Richtig, zurück zum Spiel: 5-3 Sieg für und, mit Bibi und Tina auf den Rängen. Im Cheerleader-Outfit. Und nem Wohnmobil vor unserem Tor. Das wird ein Fest :)

Ich tippe nicht, ABER jetzt kommt die Warnung… ich habe bisher alle Playoff-Auswärtsspiele unserer Mannschaft verfolgt, heut Abend läuft Ravensburg bei mir - ihr wisst was das für den Ausgang unseres Spiels bedeutet 😂😂💪

• Ich tippe nicht, ABER jetzt kommt die Warnung… ich habe bisher alle Playoff-Auswärtsspiele unserer Mannschaft verfolgt, heut Abend läuft Ravensburg bei mir - ihr wisst was das für den Ausgang unseres Spiels bedeutet 😂😂💪

Und wenn das funktioniert muss dir klar sein dass dir in den kommenden Runden dann an Auswärtsspieltagen sämtliche Endgeräte entzogen werden und/oder du mit verbunden Augen in irgend ne Ecke gefesselt wirst ;)

• So , los gehts für mich in den hohen Norden zu den Indianer:Innen.

Wünsche allen Weidener:Innen die die Fahrt auf sich nehmen eine angenehme Fahrt und hoffen wir mal , dass wir die 3 Punkte mit zurück in den bezaubernden Süden nehmen.

Das wird eine sehr spannende Kiste heute , ich kann es kaum erwarten.

Bei all der aufgeheizten Stimmung durch die Verantwortlichen der Indians hoffe ich natürlich , dass alles ruhig bleibt und wir einen schönen Eishockeyabend ohne Zwischenfälle erleben dürfen. Auch hoffe ich , dass die Autos (und vor Allem Wohnmobile) der Weiden Fans in Ruhe gelassen werden. Ich will hier später nichts lesen, also reißts euch zamm' Menschenskinder.

So lets the hockey night begin hello all there where on the air its hockey night tonight tension goals and players rolls and the puck goes down the ice they storm the field like bumblebees and the fans are all tonight we see them in the away team win at the good old hockey night :pfeif: :pfeif: :pfeif: :prost:

• Dann lasst uns mal wieder bisschen wegkommen und auf das Spiel fokussieren. Weiden ohne Bassen, Heinisch und Piskor + die Langzeitverletzten.

Bei Hannover werden es scheinbar nur zwei Verteidiger Pärchen, dass hart werden dürfte auf 60. Minuten. Pohanka bekanntlich ja ebenfalls raus.

Wenn unsere Jungs kompakt stehen und sich nicht provozieren lassen, dann "reiten" die das Ding runter und holen des Auswärtssieg und wir sehen uns Sonntag wieder :thumbsup:

Tipp: 4-2 Sieg mit ENG von Ostwald

Pohanka scheinbar spiel berechtigt Strafe auf zwei Spiele zur Bewährung 👍😂😂 ob das stimmt keine Ahnung angeblich Stand das laut einem Facebook Beitrag eben in einem Bericht der Hannover Zeitung 🤷‍♂️

Einmal editiert, zuletzt von Dusan Andrasovsky (8. April 2022 um 13:28)

• Pohanka scheinbar spiel berechtigt Strafe auf zwei Spiele zur Bewährung 👍😂😂 ob das stimmt keine Ahnung angeblich Stand das laut einem Facebook Beitrag eben in einem Bericht der Hannover Zeitung 🤷‍♂️

In der HAZ steht zwei Spiele Sperre ,eins auf Bewährung.. (Neue Presse ist der selbe Verein ). Bei BILD Hannover steht bestimmt..Der Häuptling muss für ein Spiel in den Eishockey Knast oder so...

• So lets the hockey night begin hello all there where on the air its hockey night tonight tension goals and players rolls and the puck goes down the ice they storm the field like bumblebees and the fans are all tonight we see them in the away team win at the good old hockey night :pfeif: :pfeif: :pfeif: :prost:

In dem Zustand würde ich mir am wenigsten Sorgen darüber machen, was in Hannover passiert, sondern am meisten darüber, dass dir auf dem Weg dorthin nichts passiert 😳😂😂

• Tja, der Pferdeturm wird heute der 7. Mann auf dem Eis. Das hat der Post sicherlich auch erreicht. Jeder, wirklich jeder im Stadion wird um 20:00 Uhr wissen, was vorgefallen ist. Und die erste Aktion kam von Bassen, der sich im übrigen in Spiel 2 auch einige unfaire Fouls geleistet hat. Dann der üble Check gegen Mieczkowski in Drittel 1. Klare Matchstrafe den Regeln nach. Beide Seiten geben sich nichts. Hier ist keiner das Unschuldslamm. Also, Puck flach halten, und heute schon Angst und bange haben vor dem Pferdeturm.

Stimmt, beide Seiten geben sich nichts... würde gerne auch mal die Szene aus dem 2. Spiel interessieren, in der Heinisch aus dem Spiel/der Serie genommen wurde.

• Stimmt, beide Seiten geben sich nichts... würde gerne auch mal die Szene aus dem 2. Spiel interessieren, in der Heinisch aus dem Spiel/der Serie genommen wurde.

Also was mich jetzt tatsächlich noch interessieren würde ist, was Barry Noe an dem Morgen gefrühstückt hat bevor er sich den Anzug gekauft hat, den er Dienstag getragen hat, was Brown sich dabei gedacht hat als er Bovenschen anbot ihn zu beißen, wann letztgenannter zuletzt beim Friseur war, UND was eigentlich das Tape gekostet hat mit dem Pohanka seinen Schläger umwickelt.

Ich finds jetzt primär wichtig DIESE Fragen vor Spielbeginn zu klären 🤷🏼‍♂️

• Also was mich jetzt tatsächlich noch interessieren würde ist, was Barry Noe an dem Morgen gefrühstückt hat bevor er sich den Anzug gekauft hat, den er Dienstag getragen hat, was Brown sich dabei gedacht hat als er Bovenschen anbot ihn zu beißen, wann letztgenannter zuletzt beim Friseur war, UND was eigentlich das Tape gekostet hat mit dem Pohanka seinen Schläger umwickelt.

Ich finds jetzt primär wichtig DIESE Fragen vor Spielbeginn zu klären 🤷🏼‍♂️

🤡🤡🤡

• Stimmt, beide Seiten geben sich nichts... würde gerne auch mal die Szene aus dem 2. Spiel interessieren, in der Heinisch aus dem Spiel/der Serie genommen wurde.

Naja wenn man die Szene nicht kennt kann man auch nicht behaupten das er aus dem Spiel genommen wurde. Ich könnte auch behaupten Big Mike wurde aus dem Spiel genommen. Den ob der diese Saison noch spielen wird, selbst wenn wir weiter kommen, wage ich bezweifeln!

• Naja wenn man die Szene nicht kennt kann man auch nicht behaupten das er aus dem Spiel genommen wurde. Ich könnte auch behaupten Big Mike wurde aus dem Spiel genommen. Den ob der diese Saison noch spielen wird, selbst wenn wir weiter kommen, wage ich bezweifeln!

War zumindest ein Check gegen den Kopf...eure Videoabteilung wäre da evtl schon aktiv geworden 💋...und ich habe dass mit Heinisch nur erwähnt weil dauert nur die Szene mit euren Mike M. erwähnt wird.

• Naja wenn man die Szene nicht kennt kann man auch nicht behaupten das er aus dem Spiel genommen wurde. Ich könnte auch behaupten Big Mike wurde aus dem Spiel genommen. Den ob der diese Saison noch spielen wird, selbst wenn wir weiter kommen, wage ich bezweifeln!

Kennt ihr das Eishockey Lied , ich glaube es geht schon wieder los , das darf... :pfeif:

• Richtig, zurück zum Spiel: 5-3 Sieg für und, mit Bibi und Tina auf den Rängen. Im Cheerleader-Outfit. Und nem Wohnmobil vor unserem Tor. Das wird ein Fest :)

Puh da bin ich jetzt echt erleichtert das es das Wohnmobil von Joe Hayse anscheinend noch gibt!

https://langenhagener-news.de/wohnmobil-brennt-auf-a352/

Hatte beim lesen des Artikels schon echt ein wenig die Befürchtung Iggy hätte mit seiner, sehr skurrilen Meinung über die Fans der Indians evtl. doch Recht. Das Joe vllt. gestern bereits anreisen wollte und irgendwelche bescheuerten/übermotivierte Indians Fans hätten das spitz und es irgendwie in Brand geschossen!

:thumbsup:  8o

Uns ist ja immerhin alles zuzutrauen, dafür sind wir bekannt!

:beer:

:hammer:

:popcorn:

So allen Fans aus Weiden die sich zum Pferdeturm aufmachen/aufgemacht haben eine gute Anreise!

:prost:

Das haben danielsommer und sein Kollege am Dienstag bei der Übertragung angesprochen und von einem unbeabsichtigten Knie gegen den Kopf von Heinisch gesprochen. Also keine Absicht. "Akte Heinisch" wieder schließen ;) .

• Das haben danielsommer und sein Kollege am Dienstag bei der Übertragung angesprochen und von einem unbeabsichtigten Knie gegen den Kopf von Heinisch gesprochen. Also keine Absicht. "Akte Heinisch" wieder schließen ;) .

Gut, danke für die Info/Aufklärung 👍 Bin wegen den Infos auf Sprade schon fast am überlegen das Spiel am Sonntag vorm TV zu verfolgen :pfeif: 😅😉