Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Ach, fast vergessen; wenn so ein Facebook Statement schon filetiert wird:

Dann haben sich die Indians mit dem Statement über die Schiedstichterleistung gewiss auch keinen Gefallen getan.

Dann kann ich aus Indianer Sicht nur hoffen, dass das die heutigen Streifenhörnchen nicht zu sehr kollegial persönlich nehmen…. 🤷🏼‍♂️

Wollen wir die Kuh jetzt auch noch durch Dorf treiben?? 🤔🤔

Dann haben sich die Indians mit dem Statement über die Schiedstichterleistung gewiss auch keinen Gefallen getan.

Dann kann ich aus Indianer Sicht nur hoffen, dass das die heutigen Streifenhörnchen nicht zu sehr kollegial persönlich nehmen…. 🤷🏼‍♂️

Na soweit will ich jetzt nicht gehen und Hannover als Dorf bezeichnen 👍😂

• Ich verstehe es trotzdem nicht, Dein Anliegen.

Über den Satz mit dem ‚Unverständnis über die Strafenverteilung’ kann man sich aufregen, ok…

Aber der erste Satz….

Hätten sie schreiben sollen, dass Bassen Schubert rücksichtslos gefährdet hätte?

Oder was verstehe ich nicht 🤷🏼‍♂️

Mir gehts darum… wenn der DEB nicht darauf erkannt hätte, dass Bassen hier rücksichtslos Schubert gefährdet, dann würde Bassen gar keine Strafe bekommen … und dieses „rücksichtlos“ musst du erstmal in dieses Video hineininterpretieren 🤷‍♂️😳 und dann regt man sich aber noch über eben jenen DEB auf - und das macht das Statement einfach abstrus 🤷‍♂️

• Eine sehr gute Quelle aus erster Hand… 👍 Jap, Gott sei Dank ist euer Statement eine nüchterne Auflistung von Fakten und sorgt nicht für eine hitzige Stimmung im Stadion, die sich dann hoffentlich auch nicht anderweitig entlädt…

Oh man, jetzt komm doch mal runter bitte.

Bei uns ist es immer hitzig, selbst wenn Bibi und Tina nur die Gäule über den Pacours führen würden, oder zwei Weidener im Mittelkreis Eisangeln wollten und das Loch nicht in die Kühlung kriegen 😎

Da braucht’s jetzt keine facebookposts für….

• Offtopic:

Bis gestern Mittag stand auch noch der Plan im Raum, nach Rosenheim zu fahren. Die Arbeit verhindert es leider ;(

Ansonsten kann ich es ähnlich zurück geben. Bin hier jetzt auch nicht wirklich gegen die Indians, wobei sie natürlich von Haus aus nicht mein Lieblingsverein sind :pfeif:

Finds eher n bisschen schade (in erster Linie für die Mannschaft), dass die wirklich guten Playoffs, die sie bisher spielen, durch das wiederholte Eröffnen und Bearbeiten von Nebenschauplätzen fast ein wenig in den Hintergrund gerät.

In diesem Sinne: ab jetzt Blick aufs Sportliche und allen Pferdeturm-Besuchern heute Abend viel Freude am Spiel, Herri und natürlich.. der erstklassigen Calzone :love:

Nochmal Offtopic: Genau so sehe ich es auch. Klasse Statement. So sehen es auch viele, habe ich das Gefühl.

• Mir gehts darum… wenn der DEB nicht darauf erkannt hätte, dass Bassen hier rücksichtslos Schubert gefährdet, dann würde Bassen gar keine Strafe bekommen … und dieses „rücksichtlos“ musst du erstmal in dieses Video hineininterpretieren 🤷‍♂️😳 und dann regt man sich aber noch über eben jenen DEB auf - und das macht das Statement einfach abstrus 🤷‍♂️

Aber bitte, das hat doch dann der DEB reininterpretiert…..

Jeder interessierte Fan hat gesehen dass es eher nicht so war! 🤷🏼‍♂️

Und jetzt gehts Du von 4608 irren heute Abend aus, die den Post gelesen haben und sich präparieren heute die Hütte abzureißen????

Weil sie daraus gelesen hätten - unter zu Hilfenahme des DEB Regelwerks - das Bassen Schubert umbringen wollte???? 🤷🏼‍♂️

• Aber bitte, das hat doch dann der DEB reininterpretiert…..

Jeder interessierte Fan hat gesehen dass es eher nicht so war! 🤷🏼‍♂️

Und jetzt gehts Du von 4608 irren heute Abend aus, die den Post gelesen haben und sich präparieren heute die Hütte abzureißen????

Weil sie daraus gelesen hätten - unter zu Hilfenahme des DEB Regelwerks - das Bassen Schubert umbringen wollte???? 🤷🏼‍♂️

Mir gehts doch darum, dass man mit einer brutal zweifelhaften Aussage die Fans noch weiter anfeuert/anheizt… da werden die ach so bösen Weidner und der ach so böse DEB vorgeschoben um Stimmung zu machen… das hat nichts mit 4500 Verrückten zu tun, das ist für mich einfach schlechter Stil und unnötig… und damit bin ich auch raus aus der Sache :) heut Abend zählt es, nichts anderes…

• Mir gehts doch darum, dass man mit einer brutal zweifelhaften Aussage die Fans noch weiter anfeuert/anheizt… da werden die ach so bösen Weidner und der ach so böse DEB vorgeschoben um Stimmung zu machen… das hat nichts mit 4500 Verrückten zu tun, das ist für mich einfach schlechter Stil und unnötig… und damit bin ich auch raus aus der Sache :) heut Abend zählt es, nichts anderes…

Alles gut, wir dürfen da unterschiedlicher Meinung sein :love: :prost:

• Ich hatte vorhin ja schon geschrieben was ich mir wünschen würde.

Bekloppte gibt es gewiss überall mal ne Handvoll, ABER am Pferdeturm muss niemand Angst haben.

Das denke ich, das hoffe ich, das wünsche ich mir, und ich persönlich hab es auch noch nicht anders erlebt!

You are welcome :prost:

Ein Glück haben die Schiedsrichter keine WhatsApp Gruppe..

• Weiden sollte noch Einspruch einlegen....gegen die Sperre von Bove....denn der nützt euch auf dem Eis mehr, als gesperrt..... :thumbsup:

• Kann das bitte jemand mit Facebook Zugang zusammen fassen? Danke

Nein.. ist jetzt auch mal gut!

Mich nervt bei einer guten fairen Serie sowas jetzt die Hauptrolle zu spielen scheint!

Ist doch klar, jede Fangruppierung sieht es halt schon auch mit der Vereinsbrille und auch die Verantwortlichen sehen natürlich in erster Line ihren Verein! Das wäre in jeder anderen PO Serie doch ähnlich..

Nun ist gut , konzentrieren wir uns auf heute Abend. Das schöne, beide Vereine sind mit dem bisher erreichten doch mehr als zufrieden und das können sie auch sein!

Und egal wie es ausgeht, wer am Ende, egal ob heute oder erst So. diese Serie gewinnt hat es dann letztendlich auch verdient!

• Dann lasst uns mal wieder bisschen wegkommen und auf das Spiel fokussieren. Weiden ohne Bassen, Heinisch und Piskor + die Langzeitverletzten.

Bei Hannover werden es scheinbar nur zwei Verteidiger Pärchen, dass hart werden dürfte auf 60. Minuten. Pohanka bekanntlich ja ebenfalls raus.

Wenn unsere Jungs kompakt stehen und sich nicht provozieren lassen, dann "reiten" die das Ding runter und holen des Auswärtssieg und wir sehen uns Sonntag wieder :thumbsup:

Tipp: 4-2 Sieg mit ENG von Ostwald

• Dann lasst uns mal wieder bisschen wegkommen und auf das Spiel fokussieren. Weiden ohne Bassen, Heinisch und Piskor + die Langzeitverletzten.

Bei Hannover werden es scheinbar nur zwei Verteidiger Pärchen, dass hart werden dürfte auf 60. Minuten. Pohanka bekanntlich ja ebenfalls raus.

Wenn unsere Jungs kompakt stehen und sich nicht provozieren lassen, dann "reiten" die das Ding runter und holen des Auswärtssieg und wir sehen uns Sonntag wieder :thumbsup:

Tipp: 4-2 Sieg mit ENG von Ostwald

Richtig, zurück zum Spiel: 5-3 Sieg für und, mit Bibi und Tina auf den Rängen. Im Cheerleader-Outfit. Und nem Wohnmobil vor unserem Tor. Das wird ein Fest :)