Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Verschreis bitte nicht ;). Des ist meine größste "Angst" das der Miserotti wieder so nen Tag wie in Spiel 1 erwischt. Dann ist es halt wirklich heute vorbei.

Ich war schon lange nicht mehr so nervös (und habs auch nicht für möglich gehalten dass des überhaupt nochmal der Fall ist) wie heute...

Der hält schon klasse - auch in Spiel 3 in Weiden war der Kerl richtig gut… gegen den scorst du nicht so einfach 😳🤷‍♂️

• Verschreis bitte nicht ;). Des ist meine größste "Angst" das der Miserotti wieder so nen Tag wie in Spiel 1 erwischt. Dann ist es halt wirklich heute vorbei.

Ich war schon lange nicht mehr so nervös (und habs auch nicht für möglich gehalten dass des überhaupt nochmal der Fall ist) wie heute...

Der hält schon klasse - auch in Spiel 3 in Weiden war der Kerl richtig gut… gegen den scorst du nicht so einfach 😳🤷‍♂️

Mein Kopfkissen hat mir heute Nacht erzählt dass der Miserotti heute mal einen schlechten Tag hat... :pfeif:

• Mein Kopfkissen hat mir heute Nacht erzählt dass der Miserotti heute mal einen schlechten Tag hat... :pfeif:

Is des ne verlässliche Quelle? Wenn ja, dann frag doch mal bitte nach den Lottozahlen morgen. Bin auch bereit mit euch beiden zu teilen:)

• Is des ne verlässliche Quelle? Wenn ja, dann frag doch mal bitte nach den Lottozahlen morgen. Bin auch bereit mit euch beiden zu teilen:)

Das kann ich dir heute Abend sagen ;)

• ich halte nichts davon Szenen miteinander zu vergleichen.

Egal welche Sichtweise man an den Tag legt...

Ich hätte es auch aus Indians-Sicht besser gefunden sich einfach mal nicht weiter zu äußern.

Wie dem es auch sei auf ein gutes und faires Spiel 4 an einem vollen und stimmungsvollen Turm.

• Kann man schon so machen, find ich persönlich aber eher wenig professionell. :schulterzuck: sollen es die Teams heute und hoffentlich auch Sonntag dann sportlich klären :prost:

• Ach unsere Nachbarn sind jetzt auch hier… wen wunderts ^^

Lese seit ungefähr gefühlten 650 Seiten, welche sich mit den Sperren beschäftigten, angeregt mit. :thumbsup:

Und außerdem: wenn sich jemand mit komischen Posts und/oder zweifelhafter Außendarstellung auskennt, dann wir :prost:

• Naja peinlich finde Ich es nicht vllt etwas unnötig!

Nur sind nicht alle Indians Fans im esbg Forum.. anders als z.B. bei unseren Nachbarn :thumbsup:   8o

Von daher wollte man auf der eigenen FB Seite zu der Situation und zum fehlen Pohankas vllt etwas aufklären?!

:schulterzuck:

Egal jetzt, ich denke beide Teams werden 1000% motiviert sein!

:prost:

• Und, egal was man von diesem Statement hält, sollte einem halt klar sein dass da kein Indians-Fan was dafür kann.

Glaube da wird kein Fan der Blue Devils die Schuld den Fans der Indians zuschieben. Die Kritik gehört einzig und allein demjenigen, der veranlasst hat dieses Statement zu verfassen

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Den Stempel peinlich kann man ja pauschal immer schnell verleihen🤷🏼‍♂️

Mich würde dann interessieren was genau an dem Artikel peinlich ist?! 🤔

Also im Sinne von beschämend und unangenehm.

Das hier immer auch eine gewisse Vereinssicht mit einfließt ist doch klar 🤷🏼‍♂️

Finde indem Bericht 90% Fakten, und zu der Bassen Geschichte verstehe ich persönlich beide möglichen Sichten. Die Weidener ebenso wie die Hannoversche 🤷🏼‍♂️

• Ja bin echt froh wen das Thema hier bald beendet ist und wir die Serie hoffentlich heute ausgleichen

Auf geht's Jungs ihr könnt es ich glaube ganz weiden drückt heute Abend die Daumen :thumbsup:

• Ja bin echt froh wen das Thema hier bald beendet ist und wir die Serie hoffentlich heute ausgleichen

Auf geht's Jungs ihr könnt es ich glaube ganz weiden drückt heute Abend die Daumen :thumbsup:

Schneller beendet wäre es wenn ihr heute nicht ausgleicht, in diesem Sinne 😉 :prost: