Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Also meiner unbedeutenden Meinung nach hätte es da gar keine Sperre gebraucht, weder für Bassen noch für Pohanka. Immerhin wurde letztendlich keine der beiden Mannschaften benachteiligt. Dennoch würde ich es so sehen, der DEB hätte nicht unbedingt hier etwas festsetzen müssen und hätte es einzig auf dem Eis entscheiden lassen sollen.

Es wird sicher ein heisses Spiel morgen, entweder machen die Indians alles klar (ihre Taktik ging ja in den ersten beiden Spielen voll auf), oder Weiden erzwingt ein fünftes entscheidendes Spiel. Sollte es dazu kommen, dann denke ich wird Weiden ins Halbfinale einziehen.

• Also meiner unbedeutenden Meinung nach hätte es da gar keine Sperre gebraucht, weder für Bassen noch für Pohanka. Immerhin wurde letztendlich keine der beiden Mannschaften benachteiligt. Dennoch würde ich es so sehen, der DEB hätte nicht unbedingt hier etwas festsetzen müssen und hätte es einzig auf dem Eis entscheiden lassen sollen.

Es wird sicher ein heisses Spiel morgen, entweder machen die Indians alles klar (ihre Taktik ging ja in den ersten beiden Spielen voll auf), oder Weiden erzwingt ein fünftes entscheidendes Spiel. Sollte es dazu kommen, dann denke ich wird Weiden ins Halbfinale einziehen.

Spielausgang absolut offen, beide Mannschaften nicht vollzählig.

Bin gespannt wie die Reihen morgen aussehen.

sollten neben Bassen auch weiterhin Heinisch und Piskor fehlen, ist der 9. Stürmer entweder ein Juniorenspieler ( Hermer, Feder) oder der Förderlizenzspieler aus Amberg, Hartl.

Reihen könnten vielleicht so aussehen :

Siller - Rubes - Thielsch

Palka - Homjakovs - Luknowky

Schmidt - Heatly - Hartl ??

schaut schon dünner aus als noch zu Hauptrundenzeiten. :seestars:

die 3 Abwehrreihen werden sich wohl nicht großartig ändern

ich tippe auf ein enges, kampfbetontes Spiel.

was ich persönlich nicht glaube, dass es unfair oder schmutzig wird.

• Zitat

Pohanka hatte sich auf dem Weg in die Kabine eine Auseinandersetzung mit unbeteiligten Personen geliefert. Der Indians-Kapitän schlug mit dem Stock in der Hand mehrmals zu, wie auch hier Videoaufnahmen zeigten.

Das ist ein Ausschnitt aus dem Onetz Artikel, der über mir steht. Da hatte der Schreiberling aber schon ganz stark die Vereinsbrille auf, oder?

• Das ist ein Ausschnitt aus dem Onetz Artikel, der über mir steht. Da hatte der Schreiberling aber schon ganz stark die Vereinsbrille auf, oder?

Ja mag sein. Wir könnten uns jetzt langsam mal auf das morgige Spiel einstimmen 😅

• Noe war nicht unbeteiligt, weil er hinfasst. Es sind Pohanka und Bassen gesperrt. Lass mas halt bitte sein 😂

Unter unbeteiligt verstehe ich, das Noe und die Ordner nicht mitgespielt haben.

Aber wir lassen es sein, da hast du ja Recht. Ich hab’s schon gelöscht gehabt, du warst nur zu schnell beim zitieren. ;)

• So unangenehm wie die zahlreichen Ausfälle auch sind, auch Hannover wird mit einem stark dezimierten Kader antreten. Insofern gleicht sich das alles etwas aus. Ich glaube wenn sich unsere verbliebenen Spieler auf ihre Fähigkeiten besinnen und konzentriert die Sache angehen, dann ist es immernoch machbar den Serienausgleich zu machen.

Oft haben wir auch mit dezimierter Truppe besser oder besser gesagt effizienter gespielt als mit voller Kapelle.

• So unangenehm wie die zahlreichen Ausfälle auch sind, auch Hannover wird mit einem stark dezimierten Kader antreten. Insofern gleicht sich das alles etwas aus. Ich glaube wenn sich unsere verbliebenen Spieler auf ihre Fähigkeiten besinnen und konzentriert die Sache angehen, dann ist es immernoch machbar den Serienausgleich zu machen.

Oft haben wir auch mit dezimierter Truppe besser oder besser gesagt effizienter gespielt als mit voller Kapelle.

Erinnere mich an die 3:2 Niederlage gg eure 13 Feldspieler in dieser Saison, während wir mit 4 Reihen und einer 2 0 Führung den Sieg nicht heimbrachten😅

Bei eurer individuellen Qualität ist das schon möglich.

• Auf jeden Fall ist es möglich , auch mit kleiner Kapelle zu bestehen !

An der Einstellung wird es nicht hapern , da bin ich mir sicher !

Und auch Hannover spielt nicht mit kompletter Besatzung !

Und in den letzten beiden Spielen hat man ja gesehen , dass der junge Torwart auch nur mit Wasser kocht.

Unsere beiden Kontingent Spieler sind super drauf !

• Auf jeden Fall ist es möglich , auch mit kleiner Kapelle zu bestehen !

An der Einstellung wird es nicht hapern , da bin ich mir sicher !

Und auch Hannover spielt nicht mit kompletter Besatzung !

Und in den letzten beiden Spielen hat man ja gesehen , dass der junge Torwart auch nur mit Wasser kocht.

Unsere beiden Kontingent Spieler sind super drauf !

Verschreis bitte nicht ;). Des ist meine größste "Angst" das der Miserotti wieder so nen Tag wie in Spiel 1 erwischt. Dann ist es halt wirklich heute vorbei.

Ich war schon lange nicht mehr so nervös (und habs auch nicht für möglich gehalten dass des überhaupt nochmal der Fall ist) wie heute...