Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Man man man ihr Weidener….. denk doch mal logisch bitte!!!!!

Die fahren bis nach Hildesheim, parken dort und reiten die letzten 25 KM!!

Muss man Dir alles erklären?

Es heißt doch PFERDETURM 😎😎

:bash: :bash:

Die Alternative hab ich ihnen auch schon vorgeschlagen. Die Marathon-Ponys sind dieses Wochenende aber schon anderweitig im Einsatz.

Außerdem sind sie ein bisschen besorgt dass sie dann auf ihrem Weg auf nen Kerl treffen würden der plötzlich aus dem Gebüsch springt und mit nem Eishocjkeyschläger in der Hand wild fulchtelnd versuchen würde den Verkehr zu regeln.

• Sprich, weil da Ordner sind und die ihn noch aufhalten, hat der Spieler quasi Narrenfreiheit?

Nein, ein Spieler hat keine Narrenfreiheit, sondern alles was ein Spieler dort tut, wird durch die Schiedsrichter entweder unterbunden, oder im Zusatzbericht verfasst, und die Verantwortlichen des jeweiligen Teams regeln das mit ihren Spielern. Das sind alles Vorgänge in der Funktion des Spielers als solcher und nicht als Privatmann. Pflicht der Ordner ist es, die Spieler so abzuschirmen, dass sie eben erst gar nicht in Berührung mit "Zivilisten" kommen. Legen in dem Fall hier die Hannoveraner Beschwerde über den Ordnungsdienst bei DEB ein, kann Weiden mit einer Strafe rechnen. So sicher wie das Amen in der Kirche. Ob dir das nun gefällt oder nicht.

• Die Alternative hab ich ihnen auch schon vorgeschlagen. Die Marathon-Ponys sind dieses Wochenende aber schon anderweitig im Einsatz.

Außerdem sind sie ein bisschen besorgt dass sie dann auf ihrem Weg auf nen Kerl treffen würden der plötzlich aus dem Gebüsch springt und mit nem Eishocjkeyschläger in der Hand wild fulchtelnd versuchen würde den Verkehr zu regeln.

Zu Recht!!!!

Die stehen hier tatsächlich an jeder Ecke 😳

Der Beste von Ihnen macht das inzwischen sogar hauptberuflich als Spieler in der Oberliga 😎

• Nein, ein Spieler hat keine Narrenfreiheit, sondern alles was ein Spieler dort tut, wird durch die Schiedsrichter entweder unterbunden, oder im Zusatzbericht verfasst, und die Verantwortlichen des jeweiligen Teams regeln das mit ihren Spielern. Das sind alles Vorgänge in der Funktion des Spielers als solcher und nicht als Privatmann. Pflicht der Ordner ist es, die Spieler so abzuschirmen, dass sie eben erst gar nicht in Berührung mit "Zivilisten" kommen. Legen in dem Fall hier die Hannoveraner Beschwerde über den Ordnungsdienst bei DEB ein, kann Weiden mit einer Strafe rechnen. So sicher wie das Amen in der Kirche. Ob dir das nun gefällt oder nicht.

Das steht völlig außer Frage - da möchte ich dir auch nicht widersprechen 🤷‍♂️👍 aber das ist ja nochmal ein neues, weiteres Thema 🤷‍♂️

• Ich finde es übrigens total cool das ihr es schafft trotz mehr als doppelt so hohen Zuschauerschnitt nur die Nummer 2 in Hannover zu sein.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mensch da habe ich doch jetzt erst verstanden worauf Du eigentlich hinauswolltest 😄😉😉

Dir ging es ja gar nicht um Fußball 😂😂😎

Du meinst diesen Eis Roncalli, bei dem nur Klaus Meine richtig singen kann, richtig?????

Also, Obacht, das kann man sich ganz einfach merken und da gibts ne Eselsbrücke 😊

Wenn Du das nächste mal beim Einkaufen Wiener oder Nürnberger Würstchen kaufst…..

achte mal drauf ob da auch ein Wiener oder ein Nürnberger in der Packung steckt😉😉

Wenn Du noch Fragen hast, meld Dich

• Ok, des ist doch für beide Seiten mehr als erträglich. Also sollte es doch endgültig gut damit sein.

Das glaubst du doch wohl selber nicht, was sollten wir sonst bis morgen Abend machen???

Meine Meinung zu den Entscheidungen: Die Tat von Bassen sehe ich eigentlich als die schlimmere an.

Bassen foult einen nicht puckführenden Spieler. Er könnte ihm auf den Schläger hauen, ihn mit dem Körper checken, er könnte in ihn stolpern, was auch immer. Er hebt aber beide Hände, verbunden durch den Stoch hoch, und schlägt mit der Seite der Faust in Richtung des Kopfes des Gegners. Wenn er nur mit der Faust zuschlagen will, würde er frontal zuschlagen mit Richtung Finger. Er schlägt aber seitlich zu, das ist keine "normale" Boxhaltung. Zumal das Stockende sowohl vor als auch nach dem Schlag deutlich über den Handschuh raussteht. Wenn der Hannoveraner Spieler dadurch einen Platzwunde von sich trägt oder gar keinen Kieferbruch, würde man über dieses Foul garnicht diskutieren.

Pohanka wird von Ordnern und unbeteiligten Personen behindert und am Trikot gezogen, dagegen verteidigt er sich mit seiner Faust - in der er fairerweise den Schläger hält. Aber er schlägt nicht mit dem Schläger gezielt auf andere Leute ein, was teilweise auch schon in Kabinengängen zu sehen war (da wird dann mit dem Schläger in Richtung Fans geschlagen).

Im Endeffekt kommt meiner Meinung nach Weider besser weg als Hannover.

• Nach den zwei Tagen, die soooo langweilig waren, wünsche ich mir bisschen Spannung und tippe auch 5:4 für uns in der sechsten Overtime. Siegtorschütze: Bassen, nachdem er nen Fehlpass von Pohanka aufgenommen hat...

• Das heißt beide wären vermutlich bei einem entscheidenden 5ten Spiel wieder dabei, richtig?

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

Richtig.

Für mich ist aber immer noch nicht geklärt, an Hand der Bilder die man hat, ob Bassen wirklich Schubert trifft. Und sollte es nur der „Versuch“ (den ich persönlich nicht mal sehe) sein, sagt das Regelwerk 2+2 bei einem Stockendstoss aus.

• Off Topic

Also als ich das letzte mal am PferdeTurm war ....habe ich weder echte Indianer, Hannoveraner noch Pferde auf dem Eis gesehen . ;)

PS: In Wien esse ich immer gerne eine Eitrige mit nem 16blech... (Ein Glück ist kein echter Eiter drin. ;) )

PPS: Übrigens echte Nürnberger müssen aus Nürnberg kommen..sonst nennt man sie nur Rostbratwurst..

Klugscheißer Modus aus

• Off Topic

Also als ich das letzte mal am PferdeTurm war ....habe ich weder echte Indianer, Hannoveraner noch Pferde auf dem Eis gesehen . ;)

PS: In Wien esse ich immer gerne eine Eitrige mit nem 16blech... (Ein Glück ist kein echter Eiter drin. ;) )

PPS: Übrigens echte Nürnberger müssen aus Nürnberg kommen..sonst nennt man sie nur Rostbratwurst..

Klugscheißer Modus aus

PONYHOF!!!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Richtig.

Für mich ist aber immer noch nicht geklärt, an Hand der Bilder die man hat, ob Bassen wirklich Schubert trifft. Und sollte es nur der Versuch sein, sagt das Regelwerk 2+2 bei einem Stockendstoss aus.

Ausschlaggebend ist das es wohl für den DEB geklärt zu sein scheint.

Bin mit der Bestrafung von Pohanka auch nicht zufrieden aber kann man wohl nichts machen. DEB hat wie von vielen gewollt entschieden. So muss man es halt hinnehmen!

Da sind die 48 Std aber schnell rum diebeide Vereine ja angeblich Zeit haben sich dazu zu äußern!? :/