Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Letztes Statement: Was ich immer witzig finde ist der Einwand, dass René Rudorisch da irgendwas beurteilt… der ist Geschäftsführer der DEL2 und hatte (bitte korrigiert mich!!!) noch nie nen Hockeyschläger in der Hand 🤷‍♂️ Da könnte man auch eine Ursula von der Leyen zur Verteidigungsministerin machen, die… ach halt 😳😂😂 so harren wir mal der Dinge, die da kommen 👍 der Mannschaft ne gute Anreise nach Hannover und dann mehr, wenn’s wirklich was neues gibt 👍👍🏒👌

Off Topic

"Unsere" Ursula hatte sowas von eine Waffe in der Hand .Die ballert nen Hirsch mitten ins Blatt. Aber gibt nicht mit an...

Weiter machen

• Ich geh mit dir konform, dass Noe sich da raushalten muss und da eigtl nichts verloren hat… - jetzt können wir darüber reden, ob es zu dieser Situation kommt, wenn Noe ihn nicht hält und ich glaube, das könnte auch der Grund sein warum die Strafe wohl relativ mild ausfällt 👍 die Ordner haben dort wohl schon zu sein, denn es ist vorgeschrieben, dass den Schiedsrichtern sicheres Geleit zu ihrer Kabine gewährleistet werden muss (übrigens sogar bis zum Auto) und dass dies der Ordnungsdienst übernimmt. Die Spieler der Indians gehen da aber auch nicht zimperlich mit den Ordnern um - sollte auch nicht so sein… alles im Rahmen soweit…

Das betrifft nicht AKTIVE SPIELER im Kabinengang, an denen haben die Securitys/Ordner nichts verloren! Was hat das von dir hier beschriebene mit Spielern im Spielerbereich/Tunnel zu tun?

Was ich immer witzig finde ist der Einwand, dass René Rudorisch da irgendwas beurteilt… der ist Geschäftsführer der DEL2 und hatte (bitte korrigiert mich!!!) noch nie nen Hockeyschläger in der Hand

Was ich witzig finde, ist das du Probleme beim lesen und verstehen hast. Ich habe das Video dem Rene gezeigt und ICH (bin nur ehemaliger Ordnungsdienstleiter, was weiß ich schon) habe gesagt, dass die Securitys doch gar keine Hand an Spieler legen dürfen, was er dann ebenso sah, sprich, wir waren uns da sofort einig-und warum ist es Pflicht, einen Eishockeyschläger in der Hand gehabt zu haben, um sich mit solchen Regeln auszukennen? Ich hatte auch noch nie einen in der Hand.

Der Spieler wird von einem zivilen Spieler provoziert, der da nichts zu suchen hat. Die Ordner hätten die Aufgabe Noe vom Spielertunnel zu entfernen. Weder war Noe auf dem Spielberichtsbogen als Spieler, Funktionär , Betreuer oder Co Trainer vermerkt.

Hätte hier Noe nicht aktiv sich eingemischt, wäre es zu keiner Eskalation gekommen -> Verursacher dieses Handgemenge ist Noe nicht Pohanka.

Das ist auch nicht o richtig, Zutritt zum Sicherheitsbereich gewähren kann immer der ausrichtende Verein, an wen auch immer er denkt, das tun zu müssen. Der Spieler Noe ist ein lizenzierter Spieler, auch wenn er nicht spielt und kann im Übrigen auch so als Spieler gesperrt werden, selbst wenn er gar nicht auf dem Bogen steht ect.
    Wenn der Schiri ihn erkannt hat, bzw. er beim Schiedsgericht erkannt wird, könnte man ihn bestrafen.

Das ist in allen Sportarten so. Beispiel Fußball Kreisliga, dass Spiel der Reserveteams beginnt, ein Spieler der "1. Mannschaft" steht, noch in Zivil, draußen am Rand und beleidigt den Schiedsrichter. Dieser erkennt den Spieler und meldet es im Spielbericht an den Klassenleiter. Der Spieler der 1. Mannschaft wurde für 4 Wochen gesperrt.

• Das betrifft nicht AKTIVE SPIELER im Kabinengang, an denen haben die Securitys/Ordner nichts verloren! Was hat das von dir hier beschriebene mit Spielern im Spielerbereich/Tunnel zu tun?

Was ich witzig finde, ist das du Probleme beim lesen und verstehen hast. Ich habe das Video dem Rene gezeigt und ICH (bin nur ehemaliger Ordnungsdienstleiter, was weiß ich schon) habe gesagt, dass die Securitys doch gar keine Hand an Spieler legen dürfen, was er dann ebenso sah, sprich, wir waren uns da sofort einig-und warum ist es Pflicht, einen Eishockeyschläger in der Hand gehabt zu haben, um sich mit solchen Regeln auszukennen? Ich hatte auch noch nie einen in der Hand.

Das ist auch nicht o richtig, Zutritt zum Sicherheitsbereich gewähren kann immer der ausrichtende Verein, an wen auch immer er denkt, das tun zu müssen. Der Spieler Noe ist ein lizenzierter Spieler, auch wenn er nicht spielt und kann im Übrigen auch so als Spieler gesperrt werden, selbst wenn er gar nicht auf dem Bogen steht ect.
    Wenn der Schiri ihn erkannt hat, bzw. er beim Schiedsgericht erkannt wird, könnte man ihn bestrafen.

Das ist in allen Sportarten so. Beispiel Fußball Kreisliga, dass Spiel der Reserveteams beginnt, ein Spieler der "1. Mannschaft" steht, noch in Zivil, draußen am Rand und beleidigt den Schiedsrichter. Dieser erkennt den Spieler und meldet es im Spielbericht an den Klassenleiter. Der Spieler der 1. Mannschaft wurde für 4 Wochen gesperrt.

Manu gibs auf , Du hast hier keine Chance :prost:

• Es wurde jetzt schon mehrfach die Bitte geäußert es jetzt doch bitte einfach mal gut sein zu lassen. Ich befürchte wir werden noch Grund genug haben über dieses Thema zu "reden". Aber kann man des jetzt nicht mal ruhen lassen bis halt was "handfestes" da ist.?

• Es wurde jetzt schon mehrfach die Bitte geäußert es jetzt doch bitte einfach mal gut sein zu lassen. Ich befürchte wir werden noch Grund genug haben über dieses Thema zu "reden". Aber kann man des jetzt nicht mal ruhen lassen bis halt was "handfestes" da ist.?

Du meinst wenn dann was handfestes da ist geht das vllt. alles nochmal los? :seestars:

;)

:prost:

• Das betrifft nicht AKTIVE SPIELER im Kabinengang, an denen haben die Securitys/Ordner nichts verloren! Was hat das von dir hier beschriebene mit Spielern im Spielerbereich/Tunnel zu tun?

zum ersten: ganz klar, die warten auf den Schiri und geleiten ihn in die Kabine - also Ordnungspersonal an der richtigen Stelle 👍🤷‍♂️

Zum zweiten: ja ist schön dass ihr euch einig seid - und was hat das jetzt für eine Gewichtung, wenn Rudorisch das sagt? Sprich, weil da Ordner sind und die ihn noch aufhalten, hat der Spieler quasi Narrenfreiheit? Sehr cool 👍 aber natürlich ist jede weitere Meinung willkommen - ich hab ja auch schon gesagt, dass das ein Grund ist warum Pohanka vllt mit ner milden Strafe rechnen kann.

Drittens: Jap, deswegen ja auch OK wenn man Noe sperrt - für Trikothalten 👍

Viertens: da liegst du absolut richtig 👍

Einmal editiert, zuletzt von danielsommer (7. April 2022 um 15:57)

• Ich befürchte es :seestars: :seestars: :seestars:

Aufgrund der Einspruchsmöglichkeit ist die Wahrscheinlichkeit relativ groß, das morgen beide spielen.

Danach hat Bassen dann eh Urlaub und Pohanka wird eventuell das erste Spiel gegen Memmingen fehlen 🤷🏼‍♂️😉😉😉😎👍.

So, hab mal versucht das Augenmerk auf das sportliche zu richten 😄

Erwarte jetzt hier den Weidener ‚Shitstorm‘ gegen diese These.

Prost ihr ‚Säcke‘ :prost:

😉😉😉😎

• Ich hab ja gehört, dass Bassen nach Memmingen geht (hat mal vor einiger Zeit ein Memminger aus Spaß gepostet) - so what, wenn wir Ausscheiden sollten, können wir dann Einspruch einlegen, warum es nur 4 Spiele sind? 😳😂

• Sitzplätze übrigens bis auf die letzten 6 freien Plätze ausverkauft.

Wenn ihr euch in Weiden beeilt könnte also noch ein drittes Auto ( jetzt sogar Kleinbus) sich auf den Weg nach Hannover machen 😎😎😉😉

So, jetzt aber, gebt’s mir :hammer: :hammer: :hammer:

• Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass sich (vor gefühlten 27 Seiten) mal beschwert wurde, weil der Thread nicht so abgeht wie gegen Erfurt. :popcorn: :prost: Komm hier kaum noch mit lesen nach ^^

• Finde es aber schon gewagt Spiel 5 in einer Playoff-Serie als "Urlaub" zu bezeichnen...

Liegt halt wahrscheinlich daran dass das Leben für euch echt ein "Ponyhof" ist :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich hab ja gehört, dass Bassen nach Memmingen geht (hat mal vor einiger Zeit ein Memminger aus Spaß gepostet) - so what, wenn wir Ausscheiden sollten, können wir dann Einspruch einlegen, warum es nur 4 Spiele sind? 😳😂

Könnt ihr gerne 👍

By the way….. die sprade Übertragung von euch am Dienstag war klasse, hat mir gut gefallen 👍👍👍👍

• Finde es aber schon gewagt Spiel 5 in einer Playoff-Serie als "Urlaub" zu bezeichnen...

Liegt halt wahrscheinlich daran dass das Leben für euch echt ein "Ponyhof" ist :rofl: :rofl: :rofl:

Hey Chisse alter Knabe, Du schon wieder mit Deinem Ponyhof…. 🤣

Hast Du für eure Edelfans Bibi und Tina gebucht? 😄😉

Wenn ihr euch in Weiden beeilt könnte also noch ein drittes Auto ( jetzt sogar Kleinbus) sich auf den Weg nach Hannover machen 😎😎😉😉

Reicht genau noch für die fünf aus dem Kontrollausschuss plus euren Videoscout 😂👍 jaja, ich halt schon meine Klappe👍🤷‍♂️

P.S. Du kriegst hier kein Feuer rein, das Schaffen nur die Aushilfsindianer aus dem Süden 🤷‍♂️😂

Ich finde es übrigens total cool das ihr es schafft trotz mehr als doppelt so hohen Zuschauerschnitt nur die Nummer 2 in Hannover zu sein.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass sich (vor gefühlten 27 Seiten) mal beschwert wurde, weil der Thread nicht so abgeht wie gegen Erfurt. :popcorn: :prost: Komm hier kaum noch mit lesen nach ^^

Brauchst doch auch eine Beschäftigung :pfeif: :rofl:

• Hey Chisse alter Knabe, Du schon wieder mit Deinem Ponyhof…. 🤣

Hast Du für eure Edelfans Bibi und Tina gebucht? 😄😉

Hab eben noch mit ihnen telefoniert. Ich soll mit der Reservierung noch warten. Sie wollen sich erst noch erkundigen obs für ihren Transporter stichsichere Reifen gibt :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich finde es übrigens total cool das ihr es schafft trotz mehr als doppelt so hohen Zuschauerschnitt nur die Nummer 2 in Hannover zu sein.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Du weißt doch, Fußball und Hannover 96…. Das ist nochmal ne andere Welt. Da passen ja auch zehnmal soviel ins Stadion 🤷🏼‍♂️😉

• Hab eben noch mit ihnen telefoniert. Ich soll mit der Reservierung noch warten. Sie wollen sich erst noch erkundigen obs für ihren Transporter stichsichere Reifen gibt :rofl: :rofl: :rofl:

Man man man ihr Weidener….. denk doch mal logisch bitte!!!!!

Die fahren bis nach Hildesheim, parken dort und reiten die letzten 25 KM!!

Muss man Dir alles erklären?

Es heißt doch PFERDETURM 😎😎

:bash: :bash: :respekt: