Alles anzeigenHabe ich mir jetzt erst in der Tat 5mal in ganzer (!!) Länge angeschaut. Also auch noch als sich dann die Ordner später wieder in die Tür zwängen und den Zugang versperren….
Soll sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
So wie Pohanka nicht am Arm gepackt werden sollte, so sollte er sich auch nicht in dieser Form Luft verschaffen 🤷🏼♂️ sehe ich ein
Aber wo führt das alles hin???
Wenn ihr morgen gewinnt gibt es ja auf jeden Fall noch ein 5.Spiel.
Heißt das dann im umkehrschluss, dass sich jemand bei Rückstand die letzten zehn Minuten hinter die weidener Bank stellen könnte und solange provoziert bis einer reagiert?
Und wenn er dann reagiert halte ich die Kamera drauf? 🤔😉 und habe dann Filmmaterial?
Den letzten Absatz bitte als rhetorische Frage verstehen!!!!!!!!!!!! Wollte das mal überspitzt darstellen um auch aufzuzeigen dass mittlerweile sich für alles Tür und Tor öffnen lässt anscheinend. 😏
das siehst du schon sehr aus Vereinssicht, was ich auch verstehen kann.
Letztlich sehen wir alle durch unsere Vereinsbrillen.
Aber ums noch mal zusammenzufassen.
Sperre für beide nachträglich verhältnismäßig ?
Aktionen auf dem Eis gleichstellen mit Ausraster nach dem Spiel ? ( auch wenn diese vielleicht provoziert sind ?)
Mein salomonisches Urteil : Beide spielen lassen und die Verhandlung nach den Playoffs ansetzen : mit möglichen Bestrafungen zu Saisonstart.....