Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Zitat von LarsECH / Indians Forum

Das "Nachschlagen" von Pohanka wurde von einem Weidener Fan im "südlastigen" esbg-forum erwähnt. Derjenige schreibt dann, es gäbe ein Video, das würde dem DEB wohl zugespielt. In einigen Posts später "widerspricht" er sich dann etwas dämlich, woran man an seinen Zeilen erkennt, er weiss nicht, ob es ein Video gibt, und sowieso nicht, ob es eingereicht wird. Also reiner Blöff zur Verunsicherung. Davon ab, hat Brano dann ja wohl auch gar nichts in der Richtung gemacht, ein Handgemenge nach dem Spiel wird keine Bestrafungen nach sich ziehen. Der DEB wird hier keine Sperre aussprechen. Brano wird nicht mit dem Schläger auf andere einschlagen. So ein Blödsinn. Andrasch hat es ja auch bereits geschrieben, das was auf dem Video zu sehen ist, bestätigt die üblen Gerüchte in keinster Weise. Freuen wir uns auf ein gutes Hockeyspiel am Freitag - mit Brano und hoffentlich auch einigen ausgefallenen Spielern .

Sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen bei solchen Themen sind.

Sollte der Lars hier mitlesen, würde mich seine Meinung nach dem OTV Bericht mal interessieren. :/

• Also ein einprügeln mit dem Schläger sehe ich da auch nicht.

Er scheint festgehalten zu werden und schlägt mit der rechten Hand, um sich davon zu lösen. Den Schläger hält er zwar auch in der rechten Hand, aber m.M.n. schlägt er damit nicht, sondern mit seiner Faust.

• Schon kraß, die ganzen leeren Sitzreihen in Weiden bei so einem Spiel...

OTV stapelt auch nicht gerade tief... "Spitzenmannschaft"..."Große Mannschaften" usw...

Fakt ist doch eher, dass es die allerletzte Chance war für Weiden vor dem endgültigen Aus...

Dann viel Erfolg Weiden! Ein Spiel 5 am Sonntag wäre natürlich an Spannung kaum noch zu überbieten! Mit dann hoffentlich mal mehr wie 1400/1500 Zuschauern...

• <p>Warum redet man bei uns die ganze Zeit über die Zuschauer? In Halle kriegen die während den Playoffs keine 1000 Zuschauer zusammen und da juckt es keine alte Sau. Das Thema nervt einfach nur noch! Es hat ja keiner was dagegen wenn man's Mal anspricht, aber es muss doch nicht dauerhaft sein oder?</p><p><br></p><p>Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk</p>

OTV stapelt auch nicht gerade tief... "Spitzenmannschaft"..."Große Mannschaften" usw...

Fakt ist doch eher, dass es die allerletzte Chance war für Weiden vor dem endgültigen Aus...

Dann viel Erfolg Weiden! Ein Spiel 5 am Sonntag wäre natürlich an Spannung kaum noch zu überbieten! Mit dann hoffentlich mal mehr wie 1400/1500 Zuschauern...

Ja, mit 1550 :beer: wir steigern uns langsam und stetig. :prost:

• Also ein einprügeln mit dem Schläger sehe ich da auch nicht.

Er scheint festgehalten zu werden und schlägt mit der rechten Hand, um sich davon zu lösen. Den Schläger hält er zwar auch in der rechten Hand, aber m.M.n. schlägt er damit nicht, sondern mit seiner Faust.

Ich weiß nicht wo was von einem Einprügeln mit Schläger geschrieben wurde? Jeder hier im Forum sieht dieses Video zum ersten Mal. Von dem her gab's bis jetzt nur Vermutungen was da genau passiert sein könnte...

Nach den Bildern gibt's da eigentlich keine zwei Meinungen: Pohanka kann in dieser Serie, und wohl auch noch zwei drei Spiele länger, nicht mehr zum Einsatz kommen. Sowas geht einfach nicht!

Er schlägt mit dem Schläger in der Hand mehrmals zu. Es ist ja nicht so als wäre das einmal im Affekt...

Zum Thema Zuschauer wurde ja bereits einiges geschrieben, und ich könnt jetzt auch richtig weit ausholen, das würde aber den Rahmen sprengen. Deswegen jetzt meine Meinung nur für dich:

Dein Verhalten, indem du bereits mehrfach auf unsere Zuschauerzahl anspielst, zeigt meiner Meinung nach lediglich den Niedergang des einst so ruhmreichen Sportbunds aus Rosenheim. Früher mit den Großen duelliert, und heute muss man schon Weiden die angeblich so schlechten Zuschauerzahlen unter die Nase reiben. Wer kommt als nächstes? Peiting, Passau oder Limburg?

Ich find es schon fast eine Ehre wenn sich Fans des großen SBs um uns in Weiden Gedanken machen. Noch viel Glück in euerer Serie.

Gähn … schaut euch lieber mal das Video an das nach Spielende vom Kapitän der Indians gemacht wurde - also sorry, bei aller Rivalität, sowas geht gar net egal ob da ein Zuschauer oder irgendwer was ‚Nettes’ gesagt hat 🤷🏻‍♂️🔥!!

Ist der noch ganz sauber???

• Warum redet man bei uns die ganze Zeit über die Zuschauer? In Halle kriegen die während den Playoffs keine 1000 Zuschauer zusammen und da juckt es keine alte Sau. Das Thema nervt einfach nur noch! Es hat ja keiner was dagegen wenn man's Mal anspricht, aber es muss doch nicht dauerhaft sein oder?

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

Solange ihr das immer wieder aufwärmt , wird keine Ruhe sein ! Und 1500 Zuschauer an einem Dienstag ist doch in Ordnung. Und ich bin mir sicher sollte es zu einem fünften Spiel kommen, dann knackt ihr auch die 2000 und das an einem Sonntag :thumbsup:

• Sieht man mal wie unterschiedlich die Meinungen bei solchen Themen sind.

Sollte der Lars hier mitlesen, würde mich seine Meinung nach dem OTV Bericht mal interessieren. :/

Also um Pohanka habe ich mir nach den Sprade Bildern gestern mehr Sorgen gemacht als nach der OTV Aufnahme heute.

Er wird festgehalten ( warum? Wer muss sich da einmischen?) und versucht sich dann, zugegeben resolut, davon freizumachen. Den Schläger hält er dabei lediglich in der rechten Hand. 🤷🏼‍♂️

Und jeder, der schon einmal mit einem Eishockeyhandschuh einen Eishockeyschläger in der gezeigten Form in der Hand gehalten hat Weiß spätestens jetzt, dass er nicht mit dem Schläger geschlagen hat.

• Zum Thema Zuschauer wurde ja bereits einiges geschrieben, und ich könnt jetzt auch richtig weit ausholen, das würde aber den Rahmen sprengen. Deswegen jetzt meine Meinung nur für dich:

Dein Verhalten, indem du bereits mehrfach auf unsere Zuschauerzahl anspielst, zeigt meiner Meinung nach lediglich den Niedergang des einst so ruhmreichen Sportbunds aus Rosenheim. Früher mit den Großen duelliert, und heute muss man schon Weiden die angeblich so schlechten Zuschauerzahlen unter die Nase reiben. Wer kommt als nächstes? Peiting, Passau?

Ich find es schon fast eine Ehre wenn sich Fans des großen SBs um uns in Weiden Gedanken machen. Noch viel Glück in euerer Serie.

Sieh mal seine Signatur … das ist ein Indianer

• Gähn … schaut euch lieber mal das Video an das nach Spielende vom Kapitän der Indians gemacht wurde - also sorry, bei aller Rivalität, sowas geht gar net egal ob da ein Zuschauer oder irgendwer was ‚Nettes’ gesagt hat 🤷🏻‍♂️🔥!!

Ist der noch ganz sauber???

Wo kann man das sehen?

• Wo kann man das sehen?

Ist leider rechtlich schwer möglich das hier einzustellen, da die Leute dies mit den Handys gefilmt haben und es in Weiden die Runde macht - aber mehrere Videos beweisen Schläge des Capitäns der Indians mit dem Schläger auf Noe.

Die werden wohl zum DEB geschickt.

85inWeiden: unter seinem Eintrag steht: ‚Hannover ist Indianerland‘