Blue Devils Weiden - Hannover Indians

• Die Szene ist doch halb so wild. Da regen wir Weidener über die Schiris auf. Bovenschen macht doch da für sich und seine Farben das beste draus... DA kann man ihm keinen Vorwurf machen. Nach zwei drei Schlägen war die Sache dann auch vorbei...

Rausgenommen hat er sich beim Verabschieden von Brown...

Ja genau.

Da kann man sich auch aufregen, hat mich auch gewundert das Bovenschen da nur mit 2 Minuten rausgeht. Hatte ich mehr erwartet.

Das ein zweiter Mann von euch mit rausgeht war klar, da er unserem weiteren Spieler mit Anlauf vor die Brust springt.

Bleibt die Frage von wem dann die Provokation ausgeht die das nach Spielende eskalieren lässt?

Nur mal so, Kopfstöße, beißen, wie auch immer den Schläger einsetzten hat da NICHTS VERLOREN!!!

Aber, und Du schreibst es ja, von wem muss sich Kollege Brown nach Spiel denn verabschieden? 🤔

Die Hälfte der Indians war schon vom Eis, die hatten sich nichtmal groß bei den Fans für den Support bedankt und verabschiedet.

Und was greifen Ordner neben dem Eis und der Kollege Noe ein, wenn unser Kapitän, als er die Eskalation mitbekommt, zurück aufs Eis möchte? Gibt es dafür eine sachliche Erklärung?

Und selbst als ‚Sportsmann Bovenschen‘ dann schon vom Eis war hatte der ‚Sportsmann Brown‘ immer noch zusammen mit einem Kollegen einen unserer Spieler am Wickel.

Der hatte sich der Situation eigentlich in Richtung Kamerastandpunkt entzogen, und hob geradezu die Arme nach dem Motto ‚nun lasst mich doch mal in Ruhe‘.

Wenn es dazu ne andere Sichtweise gibt nehme ich die gerne zur Kenntnis.

Und wenn für euch die Szene mit Bovenschen und Edgars in Ordnung war (für mich übrigens nicht), dann gabs gestern in erster Linie einen Goon und der hieß Brown. 🤷🏼‍♂️

Und der hat sich dann in der Tat pfiffiger angestellt als unsere 44 🤷🏼‍♂️

• 6 Seiten ūber ein Spiel :facepalm: Hier tummeln sich mehr Weidnerfans, im Forum als da wo sie

wichtiger werden im Eisstadion ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich will jetzt hier mal ganz kurz (vielleicht auch länger;)) mal was Offtopic zu dieser für mich elenden, überflüssigen und irgendwie auch kindischen Zuschaueranzahl-Diskussion sagen.

Was soll dieser ewige Schwa***vergleich (nix anderes ist es ja)? Wenn das als ständige Provokation gemeint ist, dann ist es ja ok, aber dann sollte es halt auch so kommuniziert werden

Oder wollen manche (einige wenige, eigentlich nur einer) aus Hannover und wieder andere aus Memmingen (???) einfach nur hören dass wir diese Saison weniger Zuschauer als sie haben. Gut, könnt ihr haben, von mir aus Hannover und Memmingen hat mehr Zuschauer als wir. Scheint ja ne Tatsache zu sein.

Aber was sollen wir jetzt mit dem Befund machen? Sollen wir jetzt aufhören zu spielen? Sollen wir Zuschauer ins Stadion "prügeln". Es ist halt wie es ist, es lässt sich jetzt nicht kurzfristig ändern. Also was soll das alles.

Wie gesagt, wenn des jemand als Provokation oder "Selbstbestätigung" braucht. Bitte, soll er haben wenn er sich dann besser fühlt. Aber verstehen kann ich es langsam wirklich nicht mehr.

• Ich will jetzt hier mal ganz kurz (vielleicht auch länger;)) mal was Offtopic zu dieser für mich elenden, überflüssigen und irgendwie auch kindischen Zuschaueranzahl-Diskussion sagen.

Was soll dieser ewige Schwa***vergleich (nix anderes ist es ja)? Wenn das als ständige Provokation gemeint ist, dann ist es ja ok, aber dann sollte es halt auch so kommuniziert werden

Oder wollen manche (einige wenige, eigentlich nur einer) aus Hannover und wieder andere aus Memmingen (???) einfach nur hören dass wir diese Saison weniger Zuschauer als sie haben. Gut, könnt ihr haben, von mir aus Hannover und Memmingen hat mehr Zuschauer als wir. Scheint ja ne Tatsache zu sein.

Aber was sollen wir jetzt mit dem Befund machen? Sollen wir jetzt aufhören zu spielen? Sollen wir Zuschauer ins Stadion "prügeln". Es ist halt wie es ist, es lässt sich jetzt nicht kurzfristig ändern. Also was soll das alles.

Wie gesagt, wenn des jemand als Provokation oder "Selbstbestätigung" braucht. Bitte, soll er haben wenn er sich dann besser fühlt. Aber verstehen kann ich es langsam wirklich nicht mehr.

Ja, wäre schön wenn das Thema jetzt mal erledigt wäre. Zuschauerzahlen hängen von vielen Faktoren ab; kindisch hier geradezu teilweise….. und ich hab noch keinen Zuschauer/in 😊 gesehen durch Dieseln Spiel entschieden wurde.

• Solange sich immer wieder jemand findet, der auf die Provokationen hinsichtlich der Zuschauerzahl anspringt, solange wird das auch nicht aufhören.

• So, also ich hab ja nur die Sprade-Zusammenfassung gesehen, die Szenen nach dem Spiel sind nicht enthalten.

Aber zu der Bovenschen-Sache:

Da greift sich ein Spieler (Bovenschen), dem man in meinen Augen nur noch mit viel gutem Willen OL-Format attestieren kann, einen der Weidener Top-Spieler, der noch dazu gerade erst nach nem Ausfall wieder fit ist, vermöbelt ihn sinnlos, kommt im Spiel mehr oder weniger ungeschoren davon und jetzt wird sich darüber beschwert, dass ein Brown das nach Spielende (wohlgemerkt PO-Spiel) nicht einfach so stehen lässt? Really? Wäre doch eher n Armutszeugnis gewesen, wenn sich keiner um Bovenschen "gekümmert" hätte?!

• Ich war gestern mit den 1500 Zuschauer eigentlich ganz einverstanden ! Unter der Woche.

Sollte es tatsächlich zu einem Spiel 5 kommen , dann würde am Sonntag sicher die 2 davor stehen !

Zum Spiel wurde soweit alles gesagt , die Mannschaft hat gestern schon nervös gewirkt , so fahrig hat man sie selten diese Saison gesehen !

Aber die Einstellung war sehr gut , das ist wichtig .

Was absolut unerklärlich schlecht ist , ist das Powerplay seit Wochen !

Brown war die drei Spiele gegen Hannover extrem Fehler anfällig, langsam und eigentlich sehr neben der Spur ! Ist aber verständlich, wenn ein über 40 jähriger paar Wochen verletzt ist, das ist schwer wieder fit zu werden.

Sollte Heinisch oder Piskor wieder spielen können am Freitag, wäre es schon eine Überlegung schmidt in die Abwehr zu tun ….

• und der EC Hannover hat nun bereits Top-Einnahmen in 5 Heimspielen

Die Bundesregierung darf sich also über fette Rückzahlungen von Coronahilfen aus Hannover freuen?! :popcorn:

Bevor du dich weiterhin über volles Haus und fette Einnahmen freust, mach dich mal schlau, was das bedeutet, wenn man Coronahilfen bekommen hat. 😎

• Das Spiel wird am Freitag auf dem Eis in Hannover entschieden. Hoffentlich sportlich fair. Und vor dann wahrscheinlich über 4.000 Zuschauern wird der Hexenkessel Pferdeturm den ECH wie letzten Sonntag pushen ohne Ende. Das wird ein heißer Tanz für Weiden. Weiden hat das Heimrecht verspielt, und die Hannoveraner können in Ihrer Kultstätte das erreichen, was viele nicht für möglich gehalten haben. Ein Seriensieg gegen Weiden. Trotz dezimiertem Kader. Der Druck liegt weiterhin auf Weiden.

• Die Bundesregierung darf sich also über fette Rückzahlungen von Coronahilfen aus Hannover freuen?! :popcorn:

Bevor du dich weiterhin über volles Haus und fette Einnahmen freust, mach dich mal schlau, was das bedeutet, wenn man Coronahilfen bekommen hat. 😎

Kennst du das? > Wir sind alle Eishockeyfans.

• Brown war die drei Spiele gegen Hannover extrem Fehler anfällig, langsam und eigentlich sehr neben der Spur ! Ist aber verständlich, wenn ein über 40 jähriger paar Wochen verletzt ist, das ist schwer wieder fit zu werden.

Sollte Heinisch oder Piskor wieder spielen können am Freitag, wäre es schon eine Überlegung schmidt in die Abwehr zu tun ….

Wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Ich glaube aber eher nicht dass das passiert. Immerhin ist in Spiel 1 und 2 Luchhini als siebter Verteidger draußen gesessen und hat wenig bis kein Eis gesehen. Ehrlich gesagt hab ich da schon nicht verstanden wieso der nicht spielt, wenn man merkt dass es bei Brown noch nicht rund läuft. Lucchinis Leistung war gegen Erfurt in den vier Spielen die er gespielt hat meiner Meinung nach in Ordnung.

Von dem her denke ich dass Buchwieser seine sechs Stammverteidiger zusammen lässt. Liegt jetzt halt auch an Brown ob er das Vertrauen zurückzahlt. Dass er es besser kann als in der Serie bis jetzt steht ausser Frage.

• Die Bundesregierung darf sich also über fette Rückzahlungen von Coronahilfen aus Hannover freuen?! :popcorn:

Und genau deswegen achten wir penibel darauf dass wir nicht zu viele Zuschauer haben... :rofl:

Alles für den Verein :prost:

• Das Spiel wird am Freitag auf dem Eis in Hannover entschieden. Hoffentlich sportlich fair. Und vor dann wahrscheinlich über 4.000 Zuschauern wird der Hexenkessel Pferdeturm den ECH wie letzten Sonntag pushen ohne Ende. Das wird ein heißer Tanz für Weiden. Weiden hat das Heimrecht verspielt, und die Hannoveraner können in Ihrer Kultstätte das erreichen, was viele nicht für möglich gehalten haben. Ein Seriensieg gegen Weiden. Trotz dezimiertem Kader. Der Druck liegt weiterhin auf Weiden.

Kleiner Einspruch. Den "Druck" seh ich am Freitag eigentlich bei 50:50. Weil ich nicht glaube dass Hannover unbedingt nochmal nach Weiden fahren will.

Was die Kulisse angeht. Ja, die wird sicher laut werden. Aber wie viel Einfluss das dann immer hat ist halt so ne andere Geschichte. Da hab ich mir neulich ja sogar von Weidner Seite ne "blutige Nase" geholt, weil ich dazu ne ziemlich dezidierte Meinung hab. Aber egal, man wird sehen, ich bin gespannt :)

Einmal editiert, zuletzt von chisse (6. April 2022 um 10:49)

• Kennst du das? > Wir sind alle Eishockeyfans.

Das stelle ich gar nicht in Abrede, aber viele freuen sich derzeit an "fetten Einnahmen", vermeintlich für ihre Clubs. Unser GF hat sich offen dazu geäußert, Gewinne in dieser Saison gehen an den Staat, sollte man Coronahilfen bekommen haben.

Was auch richtig ist, denn mit Steuergeldern das Überleben sichern und dann on top fette Einnahmen, Überschuss, generieren, wäre falsch.

Nur darum geht es. Insofern verpufft deine Aussage zu fetten Einnahmen.

• Das stelle ich gar nicht in Abrede, aber viele freuen sich derzeit an "fetten Einnahmen", vermeintlich für ihre Clubs. Unser GF hat sich offen dazu geäußert, Gewinne in dieser Saison gehen an den Staat, sollte man Coronahilfen bekommen haben.

Was auch richtig ist, denn mit Steuergeldern das Überleben sichern und dann on top fette Einnahmen, Überschuss, generieren, wäre falsch.

Nur darum geht es. Insofern verpufft deine Aussage zu fetten Einnahmen.

Er hat doch recht mit Fetten Einnahmen ! Er hat nichts von Gewinn gesagt. :thumbsup:

• 6 Seiten ūber ein Spiel :facepalm: Hier tummeln sich mehr Weidnerfans, im Forum als da wo sie

wichtiger werden im Eisstadion ;)

Jetzt haben wir endlich den Grund für die "geringe" Zuschauerzahl in Weiden gefunden.

Der Internetempfang m Stadion ist zu schlecht um gleichzeitig im ESBG-Forum aktiv sein zu können, da würde ich auch lieber Daheim bleiben... :prost: